Vorbereitung des Omnichannel für Black Friday und Cyber ​​Monday

Keine Frage, der Einzelhandel befindet sich in einem dynamischen Wandel. Der ständige Wandel zwischen allen Kanälen zwingt Einzelhändler dazu, ihre Vertriebs- und Marketingstrategien zu schärfen, insbesondere wenn sie sich dem Black Friday und dem Cyber ​​Monday nähern. Der digitale Vertrieb, zu dem auch Online und Mobile gehören, ist eindeutig der Lichtblick im Einzelhandel. Cyber ​​Monday 2016 gewann den Titel für den größten Online-Verkaufstag in der Geschichte der USA mit einem Online-Umsatz von 3.39 Milliarden US-Dollar. Der schwarze Freitag kam

Nutzung des Fernsehens zum Heben von Marken

Die Gewinnung neuer Kunden bei gleichzeitiger Verbesserung des Markenimages ist eine anhaltende Herausforderung für Vermarkter. Angesichts einer fragmentierten Medienlandschaft und der Ablenkung durch Multi-Screening ist es schwierig, sich mit gezielten Nachrichten an die Wünsche der Verbraucher anzupassen. Vermarkter, die mit dieser Herausforderung konfrontiert sind, wenden sich häufig dem Ansatz „Wirf es an die Wand, um zu sehen, ob es klebt“ zu, anstatt einer durchdachteren Strategie. Ein Teil dieser Strategie sollte weiterhin TV-Werbekampagnen umfassen.

Die dynamische Entwicklung des Fernsehens geht weiter

Während sich digitale Werbemethoden vermehren und verändern, fließen Unternehmen mehr Geld in Fernsehwerbung, um Zuschauer zu erreichen, die jede Woche 22 bis 36 Stunden fernsehen. Ungeachtet dessen, was uns das Rumpeln der Werbebranche in den letzten Jahren zu dem Glauben verleiten könnte, dass der Rückgang des Fernsehens, wie wir ihn kennen, so ist, ist Fernsehwerbung stattdessen lebendig und führt zu soliden Ergebnissen. In einer kürzlich durchgeführten MarketShare-Studie wurde die Werbeleistung branchen- und medienübergreifend analysiert

Priming the Omnichannel for Black Friday and Cyber Monday

There’s no question about it, retail is undergoing a dynamic transformation. The constant flux among all the channels is forcing retailers to sharpen their sales and marketing strategies, especially as they approach Black Friday and Cyber Monday. Digital sales, which includes online and mobile, are clearly the bright spots in retail. Cyber Monday 2016 claimed the title for the largest online sales day in U.S. history, with $3.39 billion in online sales. Black Friday came

Leveraging TV to Lift Brands

Pulling in new customers while improving the overall brand image is a persistent challenge for marketers. With a fragmented media landscape and the distractions of multi-screening, it’s difficult to adjust to the desires of consumers with targeted messaging. Marketers confronted with this challenge often turn to the “throw it at the wall to see if it sticks” approach, instead of a more thoughtfully planned strategy. Part of this strategy should still include TV advertising campaigns,

Television’s Dynamic Evolution Continues

As digital advertising methods proliferate and morph, companies funnel more money into television advertising to reach viewers who spend 22-36 hours watching TV every week. Despite what the advertising industry rumblings might lead us to believe over the past few years citing the decline of television as we know it, television advertising is instead alive, well, and producing solid results. In a recent MarketShare study that analyzed advertising performance across industry and media outlets like