Synergie: Wie Vermarkter eigene Medien mit bezahlten und bezahlte Medien mit eigenen Medien verstärken

Die getrennte Behandlung von bezahltem Marketing und eigenem Marketing kostet Marketing-Conversions, Ranking und Umsatz. Die meisten Vermarkter bewerten Kanäle separat oder teilen bezahltes, verdientes und eigenes Marketing auf. Das Ergebnis? Sie lassen 50-100% Ihrer potenziellen Ergebnisse auf dem Tisch. Ich habe kürzlich fast hundert CMOs und Marketing-Manager gefragt: Wie beeinflussen und verstärken sich organisches und bezahltes Marketing gegenseitig? Ihre Antworten waren erstaunlich aufschlussreich und liefern aussagekräftige Beweise dafür, dass Vermarkter Synergien suchen und nutzen sollten

10 Dinge 8 Stunden auf der CES 2017 haben mich über die Technologie von morgen unterrichtet

Wie ein Idiot habe ich mich letzte Woche auf der CES 165,000 2017 anderen von Gadgets besessenen Technologen, Vermarktern, Influencern, Huckstern und anderen angeschlossen. Die meiste Zeit habe ich damit verbracht, Leute zu treffen. Oder genauer gesagt, in Lyfts, Ubers und Taxis, die dem Vegas-Verkehr aus der Hölle trotzen, auf dem Weg, Leute zu treffen. Aber ich habe acht Stunden für etwas reserviert, das jeder, der Technik liebt, mindestens einmal tun sollte: durch den Boden der Hauptkongresshallen der CES wandern

Warum 2016 ein globaler Wendepunkt für die mobile Wirtschaft sein wird

Wissenschaftler in der Antarktis laden Handyspiele herunter. Eltern in Syrien machen sich Sorgen, dass Kinder zu viel Technologie verwenden. Inselbewohner in Amerikanisch-Samoa verbinden sich mit 4G, und Sherpas in Nepal unterhalten sich auf ihren Smartphones, während sie 75-Pfund-Lasten schleppen. Was ist los? Die mobile Wirtschaft erreicht einen globalen Wendepunkt. Wir hören die ganze Zeit die großen Zahlen. Weltweit 800 Millionen neue Mobilfunkteilnehmer mit Smartphones in diesem Jahr. 600 Millionen mehr im Jahr 2016. Addieren Sie alles mit bestehenden

Content Marketing, , Organic Search, , Retail, Search Marketing,

Synergy: How Marketers Amplify Owned Media with Paid and Paid Media with Owned

Treating paid marketing and owned marketing separately costs marketers conversions, ranking and revenue. Most marketers evaluate channels separately, or, split out paid, earned, and owned marketing. The result? You leave 50-100% of your potential results on the table. I recently asked almost a hundred CMOs and marketing executives: How do organic and paid marketing influence and amplify each other? Their answers were astonishingly insightful, and provide powerful evidence that marketers should seek and exploit synergies not just within but all between all their marketing channels. Social is an obvious example. Most brands juice organic social

Read More...

Technology, Voice Search

10 Things 8 Hours at CES 2017 Taught Me About Tomorrow’s Tech

Like an idiot, I joined 165,000 other gadget-obsessed technologists, marketers, influencers, hucksters, and assorted others at CES 2017 last week. Most of my time was spent meeting people. Or, more accurately, in Lyfts, Ubers, and cabs braving Vegas traffic from hell on my way to meeting people. But I did reserve eight hours for something everyone who loves technology should do at least once: wander the floor of the main convention halls at CES, the Consumer Electronics Show. What do you see? You see tomorrow. Or, rather, visions of tomorrow that may or may not

Read More...

AdTech, Ecommerce and Retail, Mobile and Tablet Marketing, Technology

Why 2016 Will be a Global Tipping Point for the Mobile Economy

Scientists in Antarctica are downloading mobile games. Parents in Syria worry about kids using too much tech. Islanders in American Samoa connect with 4G, and sherpas in Nepal chat on their smartphones while lugging 75-pound loads. What’s happening? The mobile economy is reaching a global tipping point. We hear the big numbers all the time. 800 million new mobile subscribers with smartphones this year, globally. 600 million more in 2016. Add it all up with existing smartphone users, and there will be 6.5 billion members of this club by 2020. The tipping point? In 2015 about

Read More...