Die Bedeutung eines Klick-Whitepapers

Delivra, unser E-Mail-Marketing-Sponsor für Kunden, hat ein Whitepaper erstellt, in dem die Bedeutung eines Klicks demonstriert wird, da dies den Unterschied zwischen dem Verkauf ausmachen kann. Im Whitepaper "Wichtigkeit eines Klicks" werden die Gründe für jeden Klick, die Taktik zur Verbesserung der Klickraten und einige praktische Erfahrungen erläutert, um zu zeigen, wie das Verständnis der Bedeutung eines Klicks die E-Mail-Marketingbemühungen Ihres Unternehmens unterstützt. Das Erhöhen der Klickraten in Ihrem E-Mail-Marketing ist a

Funktioniert Animation in E-Mails wirklich?

Sie haben 30 Sekunden Zeit, um die Aufmerksamkeit Ihrer Leser auf sich zu ziehen, sobald sie auf Ihre E-Mail klicken. Dies ist definitiv ein kleines Fenster. Wenn Sie wie ich sind, denken Sie vielleicht, dass die Verwendung von Animationen im E-Mail-Marketing etwas riskant ist, aber Sie möchten die Aufmerksamkeit Ihrer Empfänger auf sich ziehen. Also, was machst du? Nachdem Sie jedoch den Trendalarm unseres E-Mail-Marketing-Sponsors durchgesehen haben, könnte dies ein wunderbares Tool für E-Mail-Vermarkter sein, wenn es effektiv integriert wird. Nicht nur

Was ist Ihr Social Media-Eindruck?

„Man bekommt nie eine zweite Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen“, erinnert mein Wirtschaftsprofessor Marvin Recht seine Studenten immer daran. Machen Sie nicht die Fehler, die viele vor Ihnen gemacht haben. In der heutigen Welt gilt die Idee des ersten Eindrucks immer noch. Dank digitaler Konsumenten und sozialer Medien können wir uns jedoch auf eine Weise verbinden, die wir in der Vergangenheit niemals hätten haben können. Und der Eindruck, den Sie auf Ihrer Facebook-Seite, Ihrem Twitter-Stream oder Ihrer Website hinterlassen, könnte etwas haben

The Importance of a Click Whitepaper

Delivra, our client email marketing sponsor, has created a whitepaper demonstrating the importance of a click as it can be the difference between making the sale. The Importance of a Click whitepaper discusses the rationale behind every click, the tactics to improve the click rates, and some real life experiences to reveal how understanding the importance of a click will assist your company’s email marketing efforts. Increasing clicking rates in your email marketing is a result of different email marketing tactics combined.  You have to know your audience, give them something worthy of a click, and create triggered and sequential

Read More...

Content Marketing,

Does Animation in Emails Really Work?

You have 30 seconds to capture your readers’ attention once they click on your email. This is definitely a small window. If you’re like me, then you might think that animation is a bit risky to use with email marketing, but you want to attract your recipients’ attention. So, what do you do? However, after going through our email marketing sponsor’s trend alert, this could be a wonderful tool for email marketers if incorporated effectively. Not only is animation a great way to grab readers’ attention, but it also allows marketers to creatively draw attention to multiple products, offers, or call to

Read More...

Content Marketing, Marketing Infographics,

What’s Your Social Media Impression?

“You never get a second chance to make a first impression,” my business professor, Marvin Recht, always reminds his students. Don’t make the mistakes that many have made before you. In today’s world, the first impression idea still holds true. However, digital consumers and social media allow us to connect in ways that we could never have in the past. And the impression that you leave on your Facebook page, Twitter stream, or website could have some people making judgments and drawing conclusions before they actually get to know you, your company, or your products. What is your goal? What is the

Read More...