Warum Website-RFPs nicht funktionieren

Als digitale Agentur in der Wirtschaft seit 1996 hatten wir die Möglichkeit, Hunderte von Unternehmens- und gemeinnützigen Websites zu erstellen. Wir haben auf dem Weg viel gelernt und unseren Prozess auf eine gut geölte Maschine reduziert. Unser Prozess beginnt mit einem Website-Entwurf, der es uns ermöglicht, erste Vorbereitungsarbeiten durchzuführen und Details mit dem Kunden auszuarbeiten, bevor wir zu weit vom Zitieren und Entwerfen entfernt sind. Trotz der Tatsache dass

Geben Sie Ihre Profile frei: Verknüpfung Ihres Twitter-Kontos aufheben

Ich gebe zu ... die kürzliche Ankündigung der Trennung zwischen Twitter und LinkedIn hat mein Herz erwärmt. Menschen können ihre Twitter-Updates nicht mehr nur sinnlos in LinkedIn einbinden, ohne sich tatsächlich anmelden und engagieren zu müssen. Obwohl ich weiß, dass andere meine Freude teilen, was sind die Vor- und Nachteile einer Vernetzung Ihres Twitter-Kontos mit anderen Netzwerken? Da Facebook diese Praxis weiterhin zulässt, geschieht dies immer noch. Während es mich verrückt macht, gebe ich zu

5 Geschäftstelefonpraktiken, die Ihrer Marke schaden

Ein kleines Unternehmen zu führen ist schwierig und stressig. Sie tragen ständig mehrere Hüte, löschen Feuer und versuchen, jeden Dollar so weit wie möglich zu strecken. Sie konzentrieren sich auf Ihre Website, Ihre Finanzen, Ihre Mitarbeiter, Ihre Kunden und Ihre Marke und hoffen, dass Sie jedes Mal gute Entscheidungen treffen können. Leider kann es bei allen Richtungen, in denen Kleinunternehmer gezogen werden, schwierig sein, genügend Zeit und Aufmerksamkeit in das Branding zu investieren. Jedoch,

Wie zu Blog-Ideen mit Google erhalten

Wie Sie vielleicht wissen, ist das Bloggen eine großartige Content-Marketing-Aktivität und kann zu verbesserten Suchmaschinen-Rankings, höherer Glaubwürdigkeit und einer besseren Präsenz in sozialen Medien führen. Einer der schwierigsten Aspekte des Bloggens kann jedoch sein, Ideen zu bekommen. Blog-Ideen können aus vielen Quellen stammen, einschließlich Kundeninteraktionen, aktuellen Ereignissen und Branchennachrichten. Eine weitere großartige Möglichkeit, Blog-Ideen zu erhalten, besteht darin, einfach die neue Funktion für sofortige Ergebnisse von Google zu verwenden. Der Weg zu

Steigern Sie die E-Mail-Produktivität im Offline-Modus

Die meisten Leute, die mich kennen, sind sich meiner Liebesbeziehung mit Inbox Zero bewusst. Inbox Zero wurde erstmals von Merlin Mann bekannt gemacht und ist eine Methode, um Ihre E-Mails zu verwalten und Ihren Posteingang leer zu halten. Es ist ein großartiges E-Mail-Produktivitätssystem. Ich habe die Konzepte übernommen, sie etwas weiter destilliert und ein paar neue Wendungen hinzugefügt. Außerdem unterrichte ich regelmäßig Schulungen zur E-Mail-Produktivität. Obwohl ich ein großer Fan bin, nicht jeder

Hören Sie auf, sich vor Ihren Besuchern zu verstecken

Es wundert mich immer noch, wie viele Unternehmen sich vor ihren Kunden verstecken. Ich habe letzte Woche einige Nachforschungen über iPhone-App-Entwickler angestellt, weil ich einen Kunden habe, der eine iPhone-App benötigt. Ich habe einige Leute auf Twitter gefragt. Douglas Karr gab mir einige Empfehlungen und ich wusste auch von einer Empfehlung aus einem früheren Gespräch mit einem anderen Freund. Ich ging zu den Websites von drei verschiedenen Unternehmen und wurde sofort frustriert. Jeder

Nein, E-Mail ist nicht tot

Ich habe diesen Tweet von Chuck Gose gestern bemerkt und er verwies auf einen Artikel auf der New York Times-Website mit dem Titel "Email: Press Delete". Von Zeit zu Zeit sehen wir alle diese Art von Artikeln, die den Ruf "E-Mail ist tot!" und schlagen vor, dass wir uns die Gewohnheiten der jüngeren Generation ansehen, um zu sehen, wie wir in Zukunft kommunizieren werden. Chuck fand das lästig und erklärte, dass E-Mails nicht verschwinden

CMS Expo: Ein Juwel unter Marketing- und Technologiekonferenzen im Mittleren Westen

Ich hatte das Vergnügen, letzte Woche auf der CMS Expo in Chicago zu sprechen. Dies war das erste Mal, dass ich an dieser Konferenz teilnahm. Ich war mir nicht sicher, was mich erwarten würde. Ich war angenehm überrascht, wie großartig es war. Die CMS Expo ist eine Lern- und Geschäftskonferenz zu Content Management Systemen und Website-Services. Es bietet eine Reihe von Tracks, die sich mit Geschäfts- und Technologiethemen befassen. Die fünf Tracks beim diesjährigen

Why Website RFPs Don’t Work

As a digital agency in business since 1996, we’ve had the opportunity to create hundreds of corporate and non-profit websites. We’ve learned plenty along the way and have gotten our process down to a well-oiled machine. Our process starts with a website blueprint, which allows us to do some initial prep work and hammer out details with the client before we get too far down the road of quoting and designing. Despite the fact that

Set Your Profiles Free: Unlink Your Twitter Account

I’ll admit… the recent announcement of the breakup between Twitter and LinkedIn warmed my heart. No longer will people be able to just mindlessly blast their Twitter updates into LinkedIn without having to actually log in and engage. While I know others share my glee, what are the pros and cons of cross-linking your Twitter account to other networks? Since Facebook still allows this practice, it’s still happening. While it drives me nuts, I’ll admit

5 business phone practices that damage your brand

Running a small business is difficult and stressful. You are constantly wearing multiple hats, putting out fires, and trying to make every dollar stretch as far as possible. You are focusing on your website, your finances, your employees, your customers, and your brand and hoping you can make good decisions every time. Unfortunately, with all the directions small business owners are pulled, it can be difficult to put enough time and attention into branding. However,

How to get blog ideas using Google

As you may know, blogging is a great content marketing activity and can lead to improved search engine rankings, stronger credibility, and a better social media presence. However, one of the most difficult aspects of blogging can be getting ideas. Blog ideas can come from many sources, including customer interactions, current events, and industry news. However, another great way to get blog ideas is to simply use Google’s new instant results feature. The way to

Increase email productivity with offline mode

Most people who know me are aware of my love affair with Inbox Zero. First made popular by Merlin Mann, Inbox Zero is a method of managing your email and keeping your inbox empty. It’s a great email productivity system. I’ve taken the concepts, distilled them a bit further, and and added a few new twists. I also teach educational sessions on email productivity on a regular basis. Though I’m a big fan, not everyone

Stop Hiding from Your Visitors

It still amazes me how many companies hide from their customers. I was doing some research last week on iPhone app developers because I have a client who is in need of an iPhone app. I asked some people on Twitter. Douglas Karr gave me some referrals and I also knew of one referral from a previous conversation with another friend. I went to the websites of three different companies and immediately got frustrated. Each

No, email is not dead

I noticed this tweet from Chuck Gose yesterday and it referenced an article on the New York Times website called “Email: Press Delete.” Every so often we all see these types of articles that make the cry “email is dead!” and suggest that we should look at the habits of the younger generation to see how we will communicate in the future. Chuck thought this was tiresome and stated that email is not going away

CMS Expo: A Gem Among Marketing and Technology Conferences in the Midwest

I had the pleasure of speaking at the CMS Expo last week in Chicago. This was the first time I had attended this conference I was not sure what to expect. I was pleasantly surprised at how great it was. The CMS Expo is a learning and business conference devoted to Content Management Systems and website services. It features a number of tracks centered around business and technology themes. The five tracks at this year’s