Wie kleine Unternehmen Software zum Verwalten von Kontakten verwenden

Da über 90% der kleinen Unternehmen eine digitale Form des Datenmanagements zum Speichern von Kontakten verwenden, scheint es offensichtlich, dass kleine Unternehmen in das digitale Zeitalter eingetaucht sind. Wir wollten jedoch wissen, was diese kleinen Unternehmen mit den Kontaktdaten tun. Was wir entdeckt haben, kann Sie überraschen. Die vollständigen Umfrageergebnisse finden Sie an der AddressTwo University.

Avatar Branding: Kalt oder kreativ?

Seit ich das Buch „Branding Yourself“ von @ kyleplacy und @ edeckers aufgegriffen habe, begann ich eine Entscheidung zu erraten, die ich zu Beginn meines jungen Tech-Start-ups getroffen hatte. Vor Jahren habe ich eine Person namens Addy erstellt. Sie war ein Merkmal der Software, aber darüber hinaus war sie die praktischste Dienerin unserer Kunden. Mein Ziel war es, dass die Leute ihre Person stärker mit AddressTwo verbinden als meine eigene. Es funktionierte. Und heute ich

Vermeiden Sie den App Store mit "Zum Startbildschirm hinzufügen"

Ich weiß, dass ich wahrscheinlich etwas Flack dafür bekommen werde, aber ich bin kein Mac-Fan. Ok, ich kann sie einfach nicht ausstehen. Ich kann nicht genau sagen, warum, aber hier ist ein Anfang: Um eine App für das berühmte iPhone zu entwickeln, müssen Sie nur auf einem Mac mit Mac-Software entwickeln - eine Investition von weit über 2,000 US-Dollar. Dennoch ist das iPhone ein Marktveränderer und ein Marketingmedium, dem Unternehmen gerecht werden müssen. Also du

Mein Facebook Usability Rant

Ich fürchte, ich habe keine neuen Informationen, die ich den Lesern der Martech Zone, nur ein Plädoyer für Ihre Hilfe. Nachdem Sie sich das Video unten angesehen haben, sagen Sie mir entweder: Sagen Sie mir, ob es eine Umgehungsmöglichkeit gibt, die ich verpasst habe, oder ... Twittern Sie dieses Status-Update erneut, bis Ihre Finger bluten, damit jemand auf Facebook aufmerksam wird. [youtube: http: //www.youtube.com/watch? v = 5G-90bZXVjw]

So erstellen Sie eine neue Website, die morgen von Google gecrawlt wird

In letzter Zeit habe ich viele neue Websites gestartet. Da AddressTwo gewachsen ist und meine Zeit frei geworden ist, hat es einen perfekten Sturm neuer Ideen und Freizeit für die Ausführung geschaffen. Deshalb habe ich Dutzende von Domains gekauft und Micro-Sites links und rechts implementiert. Natürlich bin ich auch ungeduldig. Ich habe eine Idee am Montag, baue sie am Dienstag und ich möchte Verkehr am Mittwoch. Aber es kann Tage oder Wochen dauern, bis ich neu bin

, Marketing Automation, Marketing Infographics, Technology

How Small Businesses Use Software to Manage Contacts

With over 90% of small businesses using some digital form of data management to store contacts, it seems apparent that small businesses have plunged into the digital age. But, we wanted to know what these small businesses are doing with the contact data. What we discovered may surprise you. You can find the full survey results at the AddressTwo University.

Read More...

Content Marketing, Marketing Books,

Avatar Branding: Cold or Creative?

Ever since I picked up @kyleplacy‘s and @edeckers‘s book “Branding Yourself” I began to second guess a decision I made early in my young tech start-up. Years ago, I created a persona named Addy. She was a feature of the software, but more than that, she was the most hands-on servant to our customers. My goal was for people to associate her person with AddressTwo more strongly than my own. It worked. And today, I begin to wonder: was I wrong to want someone else to be the face of my company—someone fake? Let’s start with the why. This wasn’t

Read More...

Mobile and Tablet Marketing, Technology

Avoid the App Store with “Add to Home Screen”

I know that I’ll probably catch some flack for this, but I’m not a Mac fan. Ok, I just plain can’t stand them. I can’t put my finger on why, but here’s a start: in order to develop an App for the illustrious iPhone, you must develop only on a Mac with Mac software—an investment well over $2,000. Nevertheless, the iPhone is a market-changer and a marketing medium to which businesses must cater. So, you want the benefits of App-like access, but you don’t want the expense (nor the forced migration to the Mac platform), or you possibly don’t want

Read More...

Technology

My Facebook Usability Rant

I’m afraid I have no new information to share with the readers of the Marketing Tech Blog, just a plea for your help.  After watching the video below, please either: Tell me if there is some work-around to this that I’ve missed, or… Retweet this status update until your fingers bleed so that it gets someone’s attention at Facebook. [youtube:http://www.youtube.com/watch?v=5G-90bZXVjw]

Read More...

Technology

How to Get a New Website Crawled by Google Tomorrow

Recently, I’ve been launching a lot of new websites.  As AddressTwo has grown and my time has freed up, it’s created a perfect storm of new ideas and free time to execute, so I’ve bought dozens of domains and implemented micro-sites left and right.  Of course, I’m impatient, too.  I have an idea on Monday, build it on Tuesday, and I want traffic on Wednesday.  But it can take days or weeks before my new domain shows up in Google searches, even when I’m searching for my own domain name. So, I’ve started tinkering with a formula for getting the

Read More...