Hör auf zu reden und hör zu

Social Media ist sozial. Das haben wir alle millionenfach gehört. Der Grund, warum wir dies alle millionenfach gehört haben, ist, dass dies die einzige konstante Regel ist, die von jedermann über soziale Medien bewiesen werden kann. Das größte Problem, das ich regelmäßig sehe, ist, dass die Leute über ihre Anhänger sprechen, anstatt mit ihnen zu sprechen. Kürzlich haben wir auf Twitter eine Kundenbeschwerde bezüglich eines unserer Kunden gefunden.

Social Media ist die neue PR

Ich habe kürzlich mit einigen meiner PR-Kollegen zu Mittag gegessen, und wie immer drehte sich das Gespräch um Taktiken und Techniken, die in unserer Branche verwendet werden. Als einziger in der Gruppe, der Social Media als einzige Kommunikationsform für Kunden nutzt, scheint mein Teil des Gesprächs der kürzeste in der Gruppe zu sein. Dies stellte sich als nicht der Fall heraus und brachte mich zum Nachdenken: Social Media gibt es nicht mehr

Anhänger anziehen, nicht kaufen

Es ist nicht einfach, eine große Follower-Basis auf Twitter aufzubauen. Der einfachste Weg ist, Ihr Geld zu betrügen und zu verschwenden, indem Sie Tausende von Followern von einem dieser Online- „Unternehmen“ kaufen, die solche Dienste anbieten. Was kann man durch den Kauf von Followern gewinnen? Was ist, wenn Sie 15,000 Follower haben, die kein Interesse an Ihrem Unternehmen und der Nachricht haben, die Sie kommunizieren? Follower zu kaufen funktioniert einfach nicht, weil es eine große Fangemeinde gibt

Die wichtigste Regel in der Social Media PR

Möchten Sie wissen, wie Sie Social Media im Rahmen Ihrer PR-Kampagnen am besten nutzen können? Es gibt keine Regeln. PR-Leute werden ständig an Regeln erinnert. Wir müssen dem AP Stylebook folgen, Pressemitteilungen müssen auf eine bestimmte Weise geschrieben und zu bestimmten Zeiten ausgeführt werden. Social Media ist eine Gelegenheit für Ihr Unternehmen, neue Maßstäbe zu setzen und einzigartige Inhalte zu erstellen, die für Ihre Öffentlichkeit von Bedeutung sind. Das Schlüsselwort

Stop Talking And Listen

Social media is social. We have all heard that a million times. The reason we have all heard this a million times is because it is the only single constant rule that can be proven about social media by anyone. The biggest problem I see on a regular basis is that people are talking at their followers rather than talking with them. Recently, we found a customer complaint on Twitter regarding one of our clients.

Social Media Is the New PR

I recently had lunch with some of my fellow public relations professionals, and as always the conversation turned toward tactics and techniques used in our industry. As the only one in the group utilizing social media as the sole form of communications for clients, my portion of the conversation would seemingly be the shortest of the group. This turned out not to be the case, and it got me thinking: Social media is no longer

Attract Followers, Don’t Buy Them

It’s not easy to develop a large follower base on Twitter. The easiest way is to cheat and waste your money buying thousands of followers from one of these online “businesses” that offer such services. What is to be gained from buying followers? So what if you have 15,000 followers who have no interest in your business and the message you are communicating? Buying followers simply does not work, because having a huge following on

The Most Important Rule in Social Media PR

Want to know the best part of utilizing social media as part of your public relations campaigns? There are no rules. PR people are constantly being reminded of rules. We have to follow the AP Stylebook, news releases have to be written a certain way and executed at certain times. Social media is an opportunity for your company to break the mold and create unique content that actually matters to your public. The key word