Automatisiertes E-Mail-Marketing und seine Wirksamkeit

Effektivität der E-Mail-Automatisierung

Möglicherweise haben Sie bemerkt, dass wir ein Tropfprogramm für Inbound-Marketing haben, das Sie auf unserer Website anmelden können (suchen Sie nach der grünen Folie im Formular). Die Ergebnisse dieser automatisierten E-Mail-Marketingkampagne sind unglaublich – über 3,000 Abonnenten haben sich mit sehr, sehr wenigen Abmeldungen angemeldet. Und wir haben die E-Mails noch nie in eine schöne HTML-E-Mail konvertiert (sie steht auf der Liste der zu erledigenden Aufgaben). Automatisierte E-Mails sind definitiv eine Richtung, in die wir weitermachen möchten. Wir werden unsere täglichen und wöchentlichen E-Mails niemals aufgeben Marketing-NewsletterEs ist jedoch eine großartige Richtung, die wir weiter erforschen möchten, wenn unsere Leser mehr persönliche Möglichkeiten haben, sich mit einem bestimmten Thema zu befassen.

E-Mail-Marketing ist der Meister der Evolution. Wo andere veraltet Marketingmethoden bleiben zurück, E-Mail-Änderungen, Anpassungen und Einschaltungen. Letztes Jahr war die Reaktionsfähigkeit von E-Mails eine wirklich große Sache. Benutzer haben remote auf das Internet zugegriffen, und um relevant zu bleiben, musste das E-Mail-Marketing auf allen Geräten reagieren. E-Mails sollten jetzt nicht nur reaktionsschnell, sondern auch zielgerichtet, zeitnah und personalisiert sein. Adi Toal, Instiller

Unternehmen, die Marketingautomatisierung einsetzen, um potenzielle Kunden zu fördern, verzeichnen einen Anstieg der qualifizierten Leads um 451%. Das ist eine riesige Zahl – und Instiller hat zusammengestellt Diese Infografik Dies ist der Beweis dafür, dass die E-Mail-Automatisierung die Effektivität des B2C- und B2B-Marketings erheblich beeinflusst.

Natürlich ist automatisierte E-Mail nicht einfach eine Opt-In-Tropfkampagne wie wir. Es umfasst auch automatisch ausgelöste E-Mails sowie automatisch initiierte Drip-Kampagnen, die ausgelöst werden, wenn ein Abonnent eine bestimmte Aktion durchführt. Ausgelöste E-Mail-Nachrichten weisen durchschnittlich 70.5% höhere Öffnungsraten und 152% höhere Klickraten auf als Business as usual Marketingbotschaften. Warum? Timing und Personalisierung machen diese E-Mails zu den wichtigsten Nachrichten, die Sie jemals automatisch initiieren können.

Über Instiller

Instiller hat eine E-Mail-Automatisierungslösung entwickelt, die alle Tools bereitstellt, die Agenturen benötigen, um Kunden einen vollständigen E-Mail-Marketing-Service bereitzustellen. Dynamische Automatisierungsworkflows, Autoresponder, Willkommensprogramme, Geburtstags-E-Mails, Buchungsbestätigungen, Pflegesequenzen und dynamische Inhalte sind Merkmale ihrer Plattform - die Effektivität der E-Mail-Automatisierung wird anhand ihrer Infografik ermittelt!

Instiller-E-Mail-Automatisierung

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

, Marketing Automation, Marketing Infographics

Automated Email Marketing and its Effectiveness

You may have noticed that we have a drip program on inbound marketing that you can sign up on our site (look for the green slide in form). The results of that automated email marketing campaign are incredible – over 3,000 subscribers have signed up with very, very few unsubscribes. And we never even converted the emails to a beautiful HTML email yet (it’s on the list of things to do). Automated email is definitely a direction that we want to keep going in. We won’t ever abandon our daily and weekly marketing newsletter, but having more personalized choices for our readers to dive in on a specific topic is a great direction we want to explore further.

Email marketing is the master of evolution. Where other out-dated marketing methods get left behind, email changes, adjusts, and powers on through. Last year, email responsiveness was a really big deal. Users were accessing the internet remotely, and to remain relevant email marketing had to become responsive across any and all devices. Emails should now not only be responsive, they should be targeted, timely, and personalised. Adi Toal, Instiller

Businesses that use marketing automation to nurture prospects experience a 451% increase in qualified leads  Tweet This!. That’s a huge number – and Instiller has put together this infographic that provides the evidence that email automation is significantly impacting both B2C and B2B marketing effectiveness.

Of course, automated email isn’t simply an opt-in drip campaign like we have. It also includes auto-response triggered emails as well as auto-initiated drip campaigns that are triggered when a subscriber takes a specific action. Triggered email messages average 70.5% higher open rates and 152% higher click-through rates  Tweet This! than business as usual marketing messages. Why? Timing and personalization make these emails the most relevant messages that you can ever initiate automatically.

About Instiller

Instiller has build an email automation solution that provides all of the tools needed for agencies to deliver a complete email marketing service to clients. Dynamic automation workflows, autoresponders, welcome programs, birthday emails, booking confirmations, nurture sequences and dynamic content are all features of their platform – zeroing in on the effectiveness of email automation from their infographic!

Instiller Email Automation

Leave a Reply