Autoupdates schlagen bei WordPress fehl? FTP fehlgeschlagen?

WordPressVor kurzem hatten wir einen Client, der seine eigenen Server für die Verwendung mit WordPress konfiguriert hat. Wenn die letzten 3.04-Sicherheit Das Update wurde durchgeführt. Es bestand ein gewisses Maß an Dringlichkeit, diese Version auf allen unseren Clients zu installieren. Dieser spezielle Client verlangte jedoch immer, dass wir WordPress manuell aktualisieren… ein Prozess, der nichts für schwache Nerven ist!

Wir würden nicht das typische “kann keine dateien schreibenFehler in diesem Blog. Stattdessen wurde uns ein Bildschirm mit FTP-Login zur Verfügung gestellt. Das Problem war, dass wir die FTP-Anmeldeinformationen eingeben würden und es würde immer noch scheitern… Diesmal basierend auf guten Referenzen!

Ich habe mich mit unseren Freunden von Lifeline Data Centers in Indiana in Verbindung gesetzt größtes Rechenzentrum, da sie einige Apache-Geeks haben und ihre eigenen Server konfiguriert haben. Sie lieferten mir eine einfache Lösung - das Hinzufügen der FTP-Anmeldeinformationen direkt in der wp-config.php Datei zum Hardcode der FTP-Anmeldeinformationen:

define ('FTP_HOST', 'localhost'); define ('FTP_USER', 'Benutzername'); define ('FTP_PASS', 'Passwort');

Aus irgendeinem Grund funktionierten die identischen Anmeldeinformationen, die im Formular nicht funktionierten, perfekt, wenn sie in die Konfigurationsdatei eingefügt wurden! Außerdem verhält sich WordPress so, als würde es ohne FTP funktionieren. Klicken Sie einfach auf Aktualisieren und los geht's!

4 Kommentare

  1. 1

    Nach dem Neuerstellen meines Servers und dem Hochfahren einer neuen WordPress-Installation sind Fehler bei der automatischen Aktualisierung von WordPress aufgetreten. Mein Problem ist auf Firefox und nicht auf WordPress zurückzuführen. Bei anderen tritt möglicherweise das gleiche Problem auf, wenn der FTP-Benutzername und der WordPress-Benutzername mit meinem identisch sind (allerdings mit unterschiedlicher Groß- und Kleinschreibung und unterschiedlichen Kennwörtern).

    Das Problem ist, dass Firefox, wenn Sie "Kennwörter speichern" aktiviert haben, den Benutzer / die Übergabe im Formular automatisch auf das korrigiert, was seiner Meinung nach auf den im Kennwortmanager gespeicherten Daten basieren sollte. In meinem Fall wurden meine WordPress-Anmeldeinformationen gespeichert, meine FTP-Anmeldeinformationen jedoch nicht, da sie für SSH auf der Site verwendet werden können. Personen in dieser Situation können entweder vorübergehend "Kennwörter speichern" in ihren Einstellungen / Optionen deaktivieren, wenn sie versuchen, die automatische Aktualisierung von WordPress zu verwenden, oder einen Code auf WordPress anwenden, um dieses Verhalten zu korrigieren.

  2. 2

    Doug,

    Ich hatte das gleiche Problem mit einem Homebuild von Apache. Es stellte sich heraus, dass dies auf unzulässige Berechtigungen und Besitzrechte für bestimmte Dateien und Verzeichnisse zurückzuführen war.

    http://robspencer.net/auto-update-wordpress-without-ftp/

    Der obige Link bietet Einblicke in die Behebung des Problems ohne Verwendung von FTP-Anmeldeinformationen. Natürlich empfehle ich nicht, dass Sie Ihr gesamtes Benutzerverzeichnis auf 775 umstellen (und ich habe es nicht getan), aber das hat mich in die richtige Richtung geführt.

    Adam

  3. 3

    Für andere, die nach möglichen Lösungen suchen: Ein anderer Blogger löste seine Probleme mit der automatischen Aktualisierung, indem er seinen Host anscheinend zur Verwendung von php5 zwang, indem er seiner .httaccess-Datei Folgendes hinzufügte:

    AddType x-mapp-php5 .php

  4. 4

    Vielen Dank für das Teilen des Wissens. Ich habe Probleme mit Autoupdates. Die einzige Lösung, die ich gefunden habe, besteht darin, die Plugins zu deaktivieren, dann WordPress automatisch zu aktualisieren und schließlich alle Plugins zu reaktivieren.

    Dieser Tipp ist für ein anderes Problem gedacht, aber es ist gut zu wissen, wie man es löst.

    Grüße aus Mexiko!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress

Autoupdates Failing on WordPress? FTP Failing?

WordPressRecently, we had a client that configured their own servers for use with WordPress. When the recent 3.04 security update came through, there was some sense of urgency to getting this version installed on all of our clients. However, this particular client always required that we upgrade WordPress manually… a process not for the faint of heart!

We wouldn’t get the typical “can’t write files” error on this blog. Instead we were provided a screen with FTP login. The problem was that we would fill in the FTP credentials and it would still fail… this time based on good credentials!

I got in touch with our friends at Lifeline Data Centers, Indiana’s largest data center, since they have some Apache geeks and have configured their own servers. They provided me with a simple solution – adding the FTP credentials directly within the wp-config.php file to hardcode the FTP credentials:

define('FTP_HOST', 'localhost');
define('FTP_USER', 'username');
define('FTP_PASS', 'password');

For some reason, the identical credentials that did not work in the form, worked perfectly when put in the configuration file! As well, it makes WordPress act just like it would without the need for FTP…. just click update and go!

4 Comments

  1. 1

    I experienced WordPress auto-update errors after rebuilding my server and spinning up a new WordPress installation. My problem arose from Firefox, not WordPress – others may experience the same issue if their FTP username and WordPress username are the same as mine were (although with different capitalization and passwords).

    The problem is that Firefox, if you have “remember passwords” enabled, will auto-correct the user/pass in the form to what it thinks it should be based on what’s stored in the password manager. In my case, my WordPress credentials were saved, but my FTP credentials were not, as they can be used to SSH into the site. People in this situation can either temporarily disable “remember passwords” in their Preferences/Options when attempting to use WordPress auto-update or apply a piece of code to WordPress to correct this behavior.

  2. 2

    Doug,

    I had the same problem with a home build of Apache. Turns out it was a result of improper permissions and ownership on certain files and directories.

    http://robspencer.net/auto-update-wordpress-without-ftp/

    The link above provided insight into how to correct the problem without using ftp credentials. Of course I don’t recommend that you chown your entire user directory to 775 (and I didn’t) but this lead me in the right direction.

    Adam

  3. 3

    For others searching for possible solutions: Another blogger solved his auto update problems by apparently forcing his host to use php5 by adding the following to his .httaccess file:

    AddType x-mapp-php5 .php

  4. 4

    Thank you for sharing the knowledge, I have experienced problems with autoupdates but the only solution I have found is to deactive the plugins then autoupdate WordPress and finally reactive all the plugins.

    This tip is for a diferent problem but it’s good to know how to solve it.

    Greetings from Mexico!

Leave a Reply