Stellen Sie Ihr Gesicht ins Rampenlicht

douglas karr sq

Leute neigen dazu, Telefonnummern, Logos, Namen und URLs zu vergessen… aber sie vergessen normalerweise keine Gesichter. Deshalb empfehlen wir allen unseren Kunden, ihre Gesichter da draußen zu bekommen! Unsere soziale Präsenz, unsere Blog-Beiträge und sogar unsere Suchergebnisse zeigen immer mehr Gesichter. Ein freundliches Gesicht ist ein beruhigendes Tor, um Interessenten vor sich zu bringen, und sie sollten nicht unterschätzt werden.

Vertrauen Sie mir, ich stelle meinen großen alten Becher nicht überall hin, weil ich in mich selbst verliebt bin. Ich mache es so, dass die Leute mich weiterhin erkennen. Also… alles fallen lassen und Folgendes tun:

  1. Finde einen großartigen Fotografen - Überlassen Sie Ihr Bild nicht einer iPhone-Kamera oder Ihrem Laptop. Ein großartiger Fotograf stellt die Beleuchtung ein und liefert Ihnen ein Bild mit einer Tiefe, die Ihrer Persönlichkeit entspricht. Wir lieben Paul D'Andrea Arbeit! Vertrauen Sie ihrem Urteil über die Umgebung und die Landschaft!
  2. Melden Sie sich für ein Gravatar Konto - Laden Sie Ihr Bild hoch, fügen Sie alle Ihre E-Mail-Adressen hinzu und bestätigen Sie sie. Gravatar wird von den meisten Kommentarsystemen zusätzlich zu WordPress (dem die Plattform gehört) verwendet und allgemein anerkannt. Jetzt wird Ihr Gesicht konsistent angezeigt, unabhängig davon, ob Sie sich in einem Kommentar oder in einem WordPress-Profil befinden.
  3. Für e-news registrieren Google+ - Wenn Sie die Websites hinzufügen, die Sie zu Ihrem Google+ Profil beitragen, wird Ihr Bild sogar in den Suchergebnissen angezeigt, wenn sich das Autoren-Markup auf der Website befindet (die meisten Blogging-Plattformen haben dies implementiert). Manchmal zeigt Google+ Ihr Bild auch ohne Markup an!
  4. Vervollständige dein WordPress-Profil - tolle Plugins wie Yoasts WordPress SEO Plugin Fügen Sie Felder hinzu, um Ihr Google+ Profil zu platzieren, und stellen Sie das erforderliche Markup bereit, damit Ihr Bild in den Suchergebnissen angezeigt wird.
  5. Versuchen Sie, Ihre Bilder zu behalten konsistent über Ihre sozialen Netzwerkprofile. Wenn jemand beginnt, Ihr Gesicht in einem Blog-Kommentar zu sehen, dann auf Facebook und Twitter, wird er eher ein Fan, Follower oder sogar Kunde! Ich habe buchstäblich Leute von Paris nach San Francisco auf mich zukommen lassen, die mich an meinem Foto erkannt haben… es hat sich in Dividenden ausgezahlt!

Als Profi im Raum würde ich gegen Cartoons (es sei denn, Sie sind ein Cartoonist) oder ein anderes Bild empfehlen. Es sei denn, sie haben eine seltene Störung bekannt als ProsopagnosieMenschen erkennen Gesichter weitaus besser, als sie sich an andere Details Ihres Unternehmens oder Ihrer Produkte und Dienstleistungen erinnern.

PS: Dieser Blog-Beitrag wurde von unserem Projektmanager inspiriert. Jenne LisakSenden einer großartigen E-Mail an einen Kunden, der dasselbe erklärt!

Ein Kommentar

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Search Marketing, , WordPress

Put Your Face in the Spotlight

Folks tend to forget phone numbers, logos, names and URLs… but they don’t forget faces typically. It’s why we recommend that all of our customers get their faces out there! More and more, our social presence, our blog posts and even our search results are beginning to show faces. A friendly face is a comforting gateway to get prospects in front of you and they should not be underestimated.

Trust me, I don’t put my big ‘ol mug everywhere because I’m in love with myself. I do it so that folks continue to recognize me. So… drop everything and do the following:

  1. Find a great photographer – don’t leave your image to an iPhone camera or your laptop… a great photographer will set the lighting, and provide you with an image of depth that matches your personality. We love Paul D’Andrea’s work! Trust their judgment on the setting and the scenery!
  2. Sign up for a Gravatar account – upload your image, add and confirm all of your email addresses. Gravatar is utilized by most of the commenting systems in addition to WordPress (who owns the platform) and it’s respected universally. Now your face will display consistently whether you’re in a comment or on a WordPress profile.
  3. Sign up for Google+ – If you add the sites that you contribute to your Google+ profile, your image will even display in search results if the authorship mark-up is within the site (most blogging platforms have implemented this). Sometimes Google+ displays your image without the markup, too!
  4. Complete your WordPress profile – great plugins like Yoast’s WordPress SEO plugin add fields to place your Google+ profile, providing the necessary markup to get your image to display in search results.
  5. Try to keep your images consistent across your social network profiles. When someone begins to see your face on a blog comment, then in Facebook, and on Twitter, they’re more likely to become a fan, follower or even a customer! I’ve literally had people walk up to me from Paris to San Francisco who recognized me by my photo… it’s paid off in dividends!

As a professional in the space, I would recommend against cartoons (unless you’re a cartoonist) or some other image. Unless they have a rare disorder known as prosopagnosia, humans recognize faces far better than they remember other details about your business or your products and services.

PS: This blog post was inspired by our project manager, Jenn Lisak, sending a great email to a client explaining the same!

One comment

  1. 1

Leave a Reply