4 Fragen an Ihren Website-Besucher

Avinash Kaushik ist ein Google Analytics Evangelist. Sie finden seinen Blog, Occams Rasiermesser ist eine herausragende Webanalyse Ressource. Das Video kann nicht eingebettet werden, aber Sie können auf das folgende Bild klicken:

Avinash Kaushik

Avinash geht auf fantastische Erkenntnisse ein, einschließlich der Analyse dessen, was NICHT auf Ihrer Website enthalten sein sollte. Avinash erwähnt Wahrnehmungen, ein Unternehmen, das Unternehmen dabei unterstützt, die Kundenzufriedenheit zu verstehen. Sie stellen einfach 4 Fragen:

4 Fragen an Ihren Website-Besucher

  1. Wer kommt auf Ihre Website?
  2. Warum sind die hier?
  3. Wie geht es Ihnen?
  4. Was müssen Sie reparieren?

Diese vier Fragen können zu einer erheblichen Verbesserung Ihrer Website und der damit verbundenen Geschäftsergebnisse führen. Kennen Sie die Antworten auf diese Fragen? Wenn nicht, wie planen und priorisieren Sie bevorstehende Änderungen?

Die beste Funktion von Web Analytic?

Diese Folie erregte meine Aufmerksamkeit mehr als alles andere aufgrund meiner Erfahrung als Produktmanager und des Umgangs mit interne und externe Anfragen nach Produktmerkmalen.

Lerne falsch zu liegen. Schnell.

Mit anderen Worten, raten Sie nicht, was in Ihre Website (oder Ihr Produkt) aufgenommen werden soll, und lassen Sie es nicht an das Komitee gehen. Stellen Sie es in Produktion und sehen Sie sich die Ergebnisse an! Lassen Sie die Ergebnisse als Leitfaden für die Entwicklung Ihrer Website oder Ihres Produkts dienen.

Wenn Sie sich das Video ansehen, erhalten Sie einen Einblick in die Leistungsfähigkeit der Analyse! Nehmen Sie sich die Zeit und schauen Sie sich das Video an. Es sollte Sie wirklich darüber nachdenken lassen, wie Sie jedes Paket analysieren und eine bessere Leistung Ihrer Website erzielen können.

Was ist Occams Rasiermesser?

Falls Sie sich fragen, was Occams Rasiermesser ist und was es möglicherweise mit Analytics zu tun hat:

Occams Rasiermesser (manchmal auch Ockhams Rasiermesser) ist ein Prinzip, das dem englischen Logiker und Franziskanermönch Wilhelm von Ockham aus dem 14. Jahrhundert zugeschrieben wird. Das Prinzip besagt, dass die Erklärung eines Phänomens so wenig Annahmen wie möglich treffen sollte, wobei diejenigen eliminiert werden sollten, die keinen Unterschied in den beobachtbaren Vorhersagen der erklärenden Hypothese oder Theorie machen.

Occams Rasiermesser, Wikipedia

Hutspitze zu Mitch Joel bei Sechs Pixel Trennung für den Fund.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress

4 Questions to Ask Your Website Visitor

Avinash Kaushik is a Google Analytics Evangelist. You’ll find his blog, Occam’s Razor, is an outstanding web analytics resource. The video can not be embedded, but you can click through on the following image:

Avinash Kaushik

Avinash touches on fantastic insights, including analyzing what is NOT in your website that should be. Avinash mentions iperceptions, a company who assists companies understand customer satisfaction. They simply ask 4 questions:

4 Questions to Ask Your Website Visitor

  1. Who is coming to your website?
  2. Why are they there?
  3. How are you doing?
  4. What do you need to fix?

These four questions can drive significant improvement to your site and the business results that it drives. Do you know the answers to these questions? If not, how are you planning and prioritizing upcoming changes?

Web Analytic’s Best Feature?

This slide caught my attention more than anything else because of my experience as a Product Manager and dealing with internal and external requests for product features.

Learn to be wrong. Quickly.

In other words, don’t guess as to what should be put in your site (or product) and don’t let it go to committee. Put it in production and watch the results! Let the results be the guide as to how your site or product is developed.

Watching the video will provide some insight into the power of analytics! Be sure to take the time and watch the video, it should really get you thinking about how you can analyze any package you have and get better performance from your web site.

What’s Occam’s Razor?

In case you’re wondering what Occam’s Razor is and what it might have to do with Analytics:

Occam’s razor (sometimes spelled Ockham’s razor) is a principle attributed to the 14th-century English logician and Franciscan friar, William of Ockham. The principle states that the explanation of any phenomenon should make as few assumptions as possible, eliminating those that make no difference in the observable predictions of the explanatory hypothesis or theory.

Occam’s Razor, Wikipedia

Hat tip to Mitch Joel at Six Pixels of Separation for the find.

Leave a Reply