Total Awe.sm Social Media Analytics

Optimieren Sie Ihre Freigabe

Wenn es um Social Media Marketing geht, Analytik ist der Game Changer. Ohne Analytik Es wird nahezu unmöglich festzustellen, welche Kampagnen erfolgreich sind, wohin die Werbeeinnahmen geleitet werden sollen und was mit Kunden in Verbindung steht. jedoch Analytik um ... Willen Analytik ist nutzlos. Nur diejenigen, die erklären, wie Social-Media-Interventionen einen Mehrwert schaffen oder zu Conversions führen, sind von Bedeutung.

Ehrfurcht.sm übernimmt Performance-Marketing für Social Media. Es verbessert soziale Medien Analytik Mit „umsetzbaren Erkenntnissen“ erhalten Unternehmen und Vermarkter eine klare und maßvolle Antwort auf Fragen wie die Frage, ob eine Social-Media-Kampagne Klicks auf die Website generiert hat, wie viele solcher Klicks konvertiert wurden, den Wert solcher Conversions und vieles mehr.

awe.sm ist die führende Plattform für Unternehmen, um soziale Daten zu nutzen. Wir messen, wie Social Marketing wie Facebook-Posts und Twitter-Updates zu aussagekräftigen Ergebnissen wie Anmeldungen, Einkäufen und anderen Geschäftszielen führt

Hier ist ein Interview von Scobleizer, das zeigt Ehrfurcht.sm und VIPLi.st, eine funktionierende Anwendung, die die Fähigkeiten von Awe.sm demonstriert:

Awe.sm bietet ein Publishing-Tool an, oder Sie können es in vorhandene Workflows integrieren. Es verfolgt jeden Social-Media-Beitrag einzeln und bietet detaillierte Informationen wie Kanal, Tageszeit, Messaging, Inhalt und mehr. Es lässt sich in Google Analytics integrieren und bietet den Return on Investment von Social Media im Vergleich zu anderen Marketingkanälen.

Die individuellen Post-Level-Metriken von Awe.sm ermöglichen einen einfachen Vergleich, um die Kombinationen herauszufinden, die klicken. Beispielsweise können sich Personen für eine gepostete Veranstaltung anmelden. Awe.sm führt einen Drilldown durch und findet heraus, von welchem ​​Tweet oder Re-Tweet oder Facebook-Post oder Share die Leute stammen, die sich angemeldet haben. Und die Berichte gehen über das bloße Aufzeichnen von Likes oder Shares hinaus und liefern die Kennzahlen oder den Wert in Geld.

Awe.sm bietet drei verschiedene Pläne: einen persönlichen Plan für ein einzelnes Projekt, einen Pro-Plan, mit dem zehn verschiedene Projekte gleichzeitig verwaltet werden können, und den Unternehmensplan, mit dem eine unbegrenzte Anzahl von Projekten gleichzeitig verwaltet werden kann. Der Unternehmensplan bietet eine vollständig markenbezogene Option zur Leistungsverfolgung für soziale Medien, einschließlich Mehrwertdiensten wie benutzerdefinierten URLs, benutzerdefinierten Berichten, der Möglichkeit, awe.sm-Daten in interne Berichte zu integrieren und mehr.

Ein Kommentar

  1. 1

    Social Media Marketing Analytics ist eine großartige Möglichkeit, um darzustellen, wie soziale Kanäle eine wichtige Rolle bei der Verfolgung Ihrer Website spielen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Marketing & Sales Videos,

Totally Awe.sm Social Media Analytics

When it comes to social media marketing, analytics is the game changer. Without analytics it becomes next to impossible to determine which campaigns are successful, where to direct the ad revenue, and what connects with customers. However analytics for the sake of analytics is of no use. Only those that explain how social media interventions add value or result in conversions matter.

Awe.sm undertakes performance marketing for social media. It enhances social media analytics with “actionable insights,” allowing businesses and marketers to get a clear and measured response to questions such as whether a social media campaign generated clicks to the website, how many of such clicks converted, the value of such conversions, and more.

awe.sm is the leading platform for companies to harness social data. We measure how social marketing like Facebook posts and Twitter updates leads to meaningful outcomes, like signups, purchases, and other business goals

Here’s an interview by Scobleizer showing Awe.sm and VIPLi.st, a working application that demonstrates the abilities of Awe.sm:

Awe.sm offers a publishing tool, or you can integrate it into existing workflows. It tracks each social media post individually and provides detailed information such as channel, time of day, messaging, content and more. It integrates with Google Analytics and provides the Return on investment of social media as compared to other marketing channels.

Awe.sm’s individual post level metrics allow for easy comparisons to find out the combinations that click. For instance, people may sign up for a posted event. Awe.sm drills down and finds out from which tweet or re-tweet, or Facebook post or share did people who signed up, come from. And, the reports go beyond merely recording the likes or shares, and provide the measures or value in monetary terms.

Awe.sm offers three different plans: a personal plan for a single project, a pro plan that allows managing ten different projects simultaneously and the enterprise plan that allows managing unlimited number of projects simultaneously. The enterprise plan offers a fully branded social media performance tracking option including value added services such as custom URLs, custom-configured reports, ability to integrate awe.sm data into in-house reports and more.

One comment

  1. 1

    Social media marketing analytics is a great way to present how social channels plays a vital role in tracking of your site…

Leave a Reply