Azuqua: Beseitigen Sie Ihre Silos und verbinden Sie Cloud- und SaaS-Anwendungen

Azuqua Screenshot

Kate Legett, VP und Principal Analyst bei Forrester, schrieb in einem Blogbeitrag vom September 2015 in ihrem Beitrag: CRM fragmentiert. Es ist ein kontroverses Thema:

Halten Sie das Kundenerlebnis im Mittelpunkt Ihres Unternehmens. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Kunden auf ihrem Weg von Ende zu Ende mit einfachem, effektivem und unterhaltsamem Engagement unterstützen, selbst wenn die Reise des Kunden Technologieplattformen überquert.

Die CRM-Fragmentierung verursacht einen Schmerz, der sich auf das Kundenerlebnis auswirkt. Ein Cloud-Bericht 2015 von Netskope zitiert, dass das durchschnittliche Unternehmen über 100 Anwendungen in Marketing und CRM verwendet. SaaS-Apps sorgen zwar für erhebliche Effizienz, sie schaffen jedoch auch Komplexität für Geschäftsanwender - beispielsweise die Integration und Analyse von Kundendaten. Zum Beispiel, eConsultancy festgestellt, dass Das Verschieben von Daten zwischen Systemen (74%) gehört zu den schmerzhaftesten Marketingherausforderungenund Bluewolf fand das 70% der Salesforce-Benutzer müssen dieselben Daten in mehrere Systeme eingeben.

Azuqua hilft Unternehmen dabei, diesen „Schmerz in ihren Apps“ zu lösen, indem es Geschäftsbenutzern ermöglicht, Cloud- und SaaS-Anwendungen in weniger als einer Minute zu verbinden, einschließlich einer neuen Lösung namens Azuqua für den Kundenerfolg. Azuqua for Customer Success wurde entwickelt, um Silos zu eliminieren, die durch unterschiedliche CRM-, Marketing-Automatisierungs-, Service- und Support-Anwendungen entstehen. Mit Azuqua for Customer Success können Geschäftsbenutzer Daten integrieren, geschäftskritische Workflows automatisieren und die Kontrolle über das Kundenerlebnis übernehmen. Azuqua für den Kundenerfolg ist ab 250 US-Dollar pro Monat erhältlich.

Mit Azuqua for Customer Success arbeiten unsere CRM-, Support- und Projektmanagement-Apps zusammen, um die manuelle Dateneingabe zu vermeiden. Durch die Automatisierung des Datenflusses können unsere Vertriebs-, Support- und Kundenerfolgsteams zusammenarbeiten, um ein überlegenes Kundenerlebnis zu schaffen. Thomas Enochs, VP für Kundenerfolg bei Chef

Azuqua for Customer Success bietet über 40 Anwendungsintegrationen, darunter FullContact, Gainsight, Marketo, Salesforce, Workfront und Zendesk sowie 15 speziell entwickelte Workflows. In jeder Phase der Customer Journey können Geschäftsbenutzer mit Azuqua ihre SaaS-Anwendungen verbinden, geschäftskritische Workflows automatisieren und die Kontrolle über das Kundenerlebnis übernehmen.

Eine gut geölte Kundenerfolgsmaschine erfordert, dass Ihre Apps zusammenarbeiten, um konsistente Daten zu erhalten, die sofort auf alle möglichen Kundenkontaktpunkte verteilt werden. Relevanz und Aktualität sind wichtig. Wenn also getrennte Apps Verzögerungen und Fehler verursachen, führt dies zu Umsatzverlusten. Unsere Lösung lindert Ihre Schmerzen, indem sichergestellt wird, dass die Daten von Konten und Kontakten in jeder App konsistent sind, Benutzerbenachrichtigungen und -benachrichtigungen rechtzeitig und Übergaben korrekt sind. Nikhil Hasija, CEO und Mitbegründer von Azuqua

Zu den Workflows von Azuqua for Customer Success gehören:

  • Customer Journey: Erfassen und Aufzeichnen von Meilensteinen und Ausnahmen des Kundenerfolgs bei Implementierung, Onboarding, Schulung und Beratung.
  • Kontaktaggregation: Zentralisierung von Konto- und Kontaktdaten in allen Engagement-Systemen, vom Support über das Marketing bis hin zu Online-Communities.
  • Anreicherung: Integration in externe Kundenerfolgsdatenquellen wie FullContact, um automatisch Daten zu Konto- und Kontaktdatensätzen hinzuzufügen.
  • Kommunikation: Überwachen Sie wichtige Kundenerfolgsereignisse oder -aktionen und senden Sie Benachrichtigungen nahezu in Echtzeit per E-Mail, Text oder Instant Messaging.
  • Daten-Orchestrierung: Stellen Sie sicher, dass neue oder aktualisierte Konto- und Kontaktdaten in Support-, Beratungs-, Schulungs-, Marketing-, Community- und anderen Anwendungen aktualisiert werden.
  • Prozess-Orchestrierung: Halten Sie Aufgaben und Probleme in diesen Anwendungen auf dem neuesten Stand.

Melden Sie sich für eine kostenlose Testversion von Azuqua an

Für weitere Informationen besuchen Sie Azuqua.

Ein Kommentar

  1. 1

    Dies ist in der Tat ein sehr beeindruckender Beitrag. Ich denke, Sie haben große Anstrengungen unternommen, um diesen Beitrag zu erstellen, und er ist auch für mich und andere Blogger sehr nützlich. Vielen Dank, dass Sie einen so hervorragenden Beitrag geteilt haben.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Customer Relationship Management, Sales Enablement

Azuqua: Eliminate Your Silos and Connect Cloud and SaaS Applications

Kate Legett, VP and principal analyst at Forrester in a September 2015 blog post wrote in her post, CRM is Fragmenting. It’s A Controversial Topic:

Keep customer experience front and center of your company. Make sure that you are supporting your customers through their end to end journey with easy, effective, enjoyable engagement, even when the customer’s journey crosses technology platforms.

The CRM fragmentation creates a pain that ripples to the customer experience. A 2015 Cloud Report by Netskope cites that the average enterprise uses over 100 applications across marketing and CRM. While SaaS apps drive significant efficiencies, they also create complexities for business users – such as integrating and analyzing customer data. For example, eConsultancy found that moving data between systems (74%) is amongst the most painful marketing challenges  Tweet This!, and Bluewolf found that70% of Salesforce users have to enter the same data into multiple systems  Tweet This!.

Azuqua is helping businesses solve this ‘pain in their apps’ by empowering business users to connect cloud and SaaS applications in under one minute, including a new solution called Azuqua for Customer Success. Designed to eliminate siloes created by disparate CRM, marketing automation, service and support applications, Azuqua for Customer Success allows business users to integrate data, automate business-critical workflows and take control of the customer experience. Azuqua for Customer Success is available starting at $250 per month.

Azuqua for Customer Success gets our CRM, support and project management apps working together to eliminate manual data entry. By automating data flows, our sales, support and customer success teams can work together to create a superior customer experience.  Thomas Enochs, VP of Customer Success at Chef

Azuqua for Customer Success features over 40 application integrations, including FullContact, Gainsight, Marketo, Salesforce, Workfront and Zendesk, and 15 purpose-built workflows. At each stage in the customer journey, Azuqua lets business users connect their SaaS applications, automate business-critical workflows, and take control of the customer experience.

A well-oiled customer success machine requires that your apps work in tandem to get consistent data instantly distributed across all possible customer touch-points. Relevance and timeliness matters, so when disconnected apps inject delays and mistakes, that translates into lost revenue. Our solution alleviates your pain by ensuring data from accounts and contacts is consistent in every app, user notifications and alerts are timely, and hand-offs are accurate. Nikhil Hasija, CEO and co-founder at Azuqua

Azuqua for Customer Success workflows include:

  • Customer journey: capture and record customer success milestones and exceptions from implementation, onboarding, training, and consulting.
  • Contact aggregation: centralize account and contact data across all systems of engagement from support to marketing to online communities.
  • Enrichment: integrate with external customer success data sources such as FullContact to automatically add data to account and contact records.
  • Communications: monitor for important customer success events or actions and send alerts in near real-time via email, text, or instant messaging.
  • Data orchestration: ensure that new or updated account and contact data is updated in support, consulting, training, marketing, community, and other applications.
  • Process orchestration: keep tasks and issues up-to-date across these applications.

Sign up for a Free Trial of Azuqua

For more information, visit Azuqua.

 

 

 

 

 

One comment

  1. 1

    This is a very impressive post indeed. I guess you have put lot of efforts to produce this post and it’s very useful for me and other bloggers as well. Thanks for sharing such an excellent post.

Leave a Reply