Und jetzt zur dunklen Seite des B2B-Content-Marketings

Dark Side Content Marketing

Da ein Unternehmen die für eine effektive Content-Strategie erforderlichen Ressourcen aufwendet, ist dies manchmal ein schwerer Kostenfaktor, da er in seiner Branche an Dynamik und Autorität gewinnen muss. Sie haben wirklich keine andere Wahl, als teure Leads durch Werbung und bezahlte Suchprogramme zu kaufen. Und das Warten ist nicht die einzige Herausforderung – diese Infografik von Scripted zeigt noch einige weitere Herausforderungen auf, liefert aber einige optimistische Strategien, um sie zu meistern.

Da Content Marketing in jeder Branche immer beliebter wird, konzentrieren sich immer mehr Vermarkter auf den Wert, den es auf den Tisch bringen kann. Content Marketing ist eine großartige Möglichkeit, ein neues Publikum zu erreichen, Markenbekanntheit zu generieren, Verbraucher zu informieren und vieles mehr - aber es kann auch sehr schädlich für eine Marketingstrategie sein, insbesondere wenn es nicht richtig gemacht wird. Nicole Karlis, Drehbuch

Die Hälfte aller Vermarkter hat kein dokumentiert Content-Marketing-Strategie und 62% glauben, dass ihre Bemühungen sind unwirksam. 21 % sind es natürlich nicht Messen wie der Return on Investment ist und nur zwei Drittel der erstellten Inhalte werden tatsächlich veröffentlicht. Scripted bietet 8 Möglichkeiten, diese Herausforderungen zu vermeiden – von der Dokumentation Ihrer Content-Strategie, der Erstellung eines Content-Kalenders mit konsistenter Ausgabe, der Festlegung von Zielen, der Analyse Ihres Publikums und der Wiederverwendung von Inhalten, die funktionieren.

Schauen Sie sich alle Details in dieser Infografik an und klicken Sie sich durch, um zum Skript-Blog zu gelangen, in dem Sie eine Menge Ressourcen finden, mit denen Sie Ihre verbessern können Content-Marketing-Strategie und Ausführung!

Dark-Side-B2B-Content-Marketing

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing Infographics

And Now for the Dark Side of B2B Content Marketing

As a company applies the resources necessary for an effective content strategy, it’s sometimes a tough expense to swallow since it requires gaining momentum and authority in their industry. They truly don’t have any choice outside of purchasing expensive leads through advertising and paid search programs. And the wait isn’t the only challenge – this infographic from Scripted points out quite a few more challenges but supplies some optimistic strategies for overcoming them.

As content marketing continues to increase in popularity in every industry, more marketers are focusing on the value it can bring to the table. It’s true, content marketing is a great way to reach a new audience, generate brand awareness, educate consumers and more — but it also can be very detrimental to a marketing strategy, especially if it isn’t done the right way. Nicole Karlis, Scripted

Half of all marketers don’t have a documented content marketing strategy and 62% think their efforts are ineffective. Of course, 21% aren’t actually measuring what the return on investment is and only two-thirds of the content created actually gets published. Scripted provides 8 ways to avoid these challenges – from documenting your content strategy, creating a content calendar with consistent output, establishing goals, analyzing your audience, and repurposing content that’s working.

Check out all the details in this infographic and click-through to go over to the Scripted blog where they have a ton of resources for you to improve your content marketing strategy and execution!

dark-side-b2b-content-marketing

Leave a Reply