Ihre B2B-Strategie sollte E-Commerce beinhalten

b2b E-Commerce

Wussten Sie, dass wir eine hinzugefügt haben? Dienstleistungsgeschäft auf Martech? Wir bewerben es (noch) nicht tonnenweise, da wir uns weiterhin damit beschäftigen, aber wir sehen immer mehr Unternehmen, die nur Vorabpreise wünschen und nicht direkt mit einem Verkaufsteam zusammenarbeiten möchten, um sich für ein Produkt oder ein Produkt anzumelden Bedienung. Aus diesem Grund haben wir diesen Teil unserer Website ausgebaut und fügen weiterhin Produkte und Dienstleistungen hinzu - von Audits zu Infografiken.

Mit zunehmender Dominanz von E-Commerce- und Omnichannel-Einkaufserfahrungen im B2C-Bereich werden sie dem Einkauf von Verbrauchern ähneln. Da B2B-Einkäufer und Beschaffungspersonal in ihrem Privatleben Verbraucher sind, gilt die Erwartung informativer, einfach zu navigierender digitaler Einkaufsplattformen für den Kauf einer neuen Flotte von Firmenwagen ebenso wie für die Bestellung eines neuen Paares Schuhe.

Wir haben vorausgesagt Jedes Unternehmen wäre ein E-Commerce-Unternehmen… Aber wir sind nicht die einzigen! Accenture Interactive befragte hochrangige Digital- und E-Commerce-Experten in großen B2B-Unternehmen, um die veränderte Einstellung zum Online-Kauf zu verstehen.

  • Die Zahl der B2B-Käufer, die Waren online kaufen, stieg von 57% im Jahr 2013 auf 68% im Jahr 2014.
  • 86% der B2B-Organisationen bieten jetzt Online-Kaufoptionen an.
  • Nur 50% der B2B-Unternehmen erhalten mehr als ein Zehntel ihres Umsatzes mit Online-Verkäufen.

Ein Schlüssel dazu ist, dass B2B-Besucher für diese umfangreichen Engagements nicht im Voraus mit einer Kreditkarte bezahlen möchten. Dies ist jetzt kein Problem mehr, da wir mehrere Zahlungsstrategien angeboten haben, einschließlich Rechnungsstellung.

Accenture Moving B2B Business Online Was Unternehmen wissen sollten

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail, Marketing Infographics

Your B2B Strategy Should Include Ecommerce

Did you know that we’ve added a services shop on MarTech? We don’t promote it a ton (yet) as we continue to dabble, but we are seeing more and more companies that just want up front pricing and don’t wish to work directly with a sales team to sign up for a product or service. It’s why we built out this portion of our site and we’re continuing to add products and services – from audits to infographics.

As eCommerce and omnichannel purchasing experiences rise to dominance in B2C, they will become akin to consumer shopping. Since B2B buyers and procurement personnel are consumers in their personal lives, the expectation for informative, easy-to-navigate digital purchasing platforms applies just as much to buying a new fleet of corporate cars as it does to ordering a new pair of shoes.

We predicted every business would be an eCommerce business… but we’re not the only one! Accenture Interactive surveyed senior-level digital and eCommerce professionals at large B2B organizations to understand the shifting attitude towards buying online.

  • The number of B2B buyers who purchase goods online is up from 57% in 2013 to 68% in 2014  Tweet This!.
  • 86% of B2B organizations now offer online purchasing options  Tweet This!.
  • Only 50% of B2B organizations receive more than a tenth of their revenue from online sales  Tweet This!.

One key on this that we’ve seen is that B2B visitors don’t want to pay up front using a credit card for these sizable engagements. That’s not a problem now that we’ve offered multiple payment strategies, including invoicing.

Accenture Moving B2B Business Online What Organizations Should Know

Leave a Reply