Video: B2B Lead Fishing mit Bizo Advertising

Bizo Angeln

Wenn ich Leuten Werbung und Marketing erkläre, verwende ich immer die Analogie des Fischens. Wir haben sogar eine Infografik für unsere Sponsoren entwickelt. Right On Interactive zeigt das Lifecycle-Marketing in Bezug auf die Fischerei.

Meine Analogie ist, dass Werbung das Ereignis ist, aber Marketing die Planung. Wenn Sie fischen möchten, können Sie überall einen Wurm auf eine Schnur werfen… aber Marketing ist, wenn Sie das Wetter, den Köder, den Ort, die Tiefe und jedes andere Element verfolgen, um den größten Fisch zu finden!

Bizo hat dieses Video entwickelt, um zu beschreiben, wie ihre B2B-Werbeplattform Marketingfachleuten hilft Fisch für die besten und größten Leads:

Bizo So identifizieren und erreichen B2B-Vermarkter ihre Zielgruppen online. Angetrieben von Bizos Publikum von mehr als 120 Millionen Fachleuten auf der ganzen Welt, darunter mehr als 85% der US-amerikanischen Geschäftsbevölkerung Bizo Marketing Plattform kann Geschäftsleute nach bestimmten demografischen Kriterien genau ansprechen.

  • Zielgruppenanalyse - Berichte darüber, welche Zielgruppensegmente Ihre Website besuchen, wie sich diese Besuche im Laufe der Zeit entwickeln und wie Ihr Datenverkehr im Vergleich zu anderen Websites im Bizo-Netzwerk ist. Möglichkeit zur Segmentierung von Website-Besuchern für ein zielgerichtetes Marketing.
  • Social Marketing - Möglichkeit, Links zu kürzen und Tweets direkt vom Browser aus zu teilen / zu planen; Tag-Tweets nach Thema, Inhaltstyp und mehr für eine eingehendere Analyse; Liefern Sie Angebote und führen Sie Leads durch, während Sie Inhalte von Drittanbietern teilen. Verfolgen Sie Conversions von freigegebenen Links bis zur Tweet-Ebene.
  • B2B-Display-Anzeigen-Targeting - Gezielte Display-Werbung, die auf Bizos firmeneigenen demografischen Geschäftsdaten und / oder gezielter Display-Werbung basiert und auf einer definierten Liste von Firmennamen basiert.
  • Social Media Werbung – Erweiterte Reichweite in das LinkedIn-Netzwerk; Conversion-Tracking auf Anzeigenebene; Detaillierte Berichte / Analysen und gezielte Display-Werbung auf Facebook, basierend auf den firmeneigenen demografischen Geschäftsdaten von Bizo.
  • Anzeigen-Retargeting - Richten Sie sich mit Display-Anzeigen an frühere Website-Besucher, richten Sie sich sozial an Personen, die mit Display-Werbung auf Ihre freigegebenen Links klicken, oder per CRM, indem Sie Bizo verschlüsselte E-Mail-Adressen aus Ihrer CRM-Datenbank bereitstellen.

Bizos Kunden nutzen die Datenverwaltungs- und Targeting-Funktionen der Plattform, um Zielgruppen überall dort zu erreichen, wo sie online reisen, und um diejenigen zu erreichen, die auf ihre Websites, Zielseiten und sozialen Kanäle gelangen. Bizo hat das Vertrauen von mehr als 600 KMU-Vermarktern und großen globalen Marken gewonnen, darunter AMEX, Mercedes Benz, Monster, Salesforce.com, Porsche, Microsoft, AT & T und UPS, die Bizo verwenden, um jede Phase ihrer Vertriebs- und Marketing-Trichter zu beeinflussen.

Ein Kommentar

  1. 1

    Toller Austausch dieser Art von erstaunlichen Informationen, die in Ihrem Blog beworben werden. Vielen Dank für Ihre vielen kreativen Ideen. Ich liebe diese Art von kreativen Themen und Sachen immer. Tolles Teilen aller Zeiten!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Content Marketing, Marketing & Sales Videos, Search Marketing,

Video: B2B Lead Fishing with Bizo Advertising

Whenever I explain advertising and marketing to folks, I always use the analogy of fishing. We even developed an infographic for our sponsors, Right On Interactive, that illustrates lifecycle marketing with respect to fishing.

My analogy is that advertising is the event, but marketing is the planning. If you want to fish, you can throw a worm on a string anywhere… but marketing is when you track the weather, the lure, the location, the depth, and every other element to try and find the biggest fish!

Bizo developed this video to describe how their B2B advertising platform helps marketers fish for the best and biggest leads:

Bizo is how B2B marketers identify and reach their target audiences online. Fueled by Bizo’s audience of more than 120 million professionals around the world, including more than 85% of the U.S. business population, the Bizo Marketing Platform can precisely target business people by specific business demographic criteria.

  • Audience Analytics – Reports covering which audience segments are visiting your site, how these visits trend over time, and how your traffic compares to other sites on the Bizo network. Ability to segment site visitors for highly targeted marketing.
  • Social Marketing – Ability to shorten links and share/schedule tweets directly from browser; tag tweets by topic, content type, and more for deeper analysis; deliver offers and drive leads while sharing 3rd-party content. Track conversions from shared links down to the tweet level.
  • B2B Display Ad Targeting – Targeted display advertising fueled by Bizo’s proprietary business demographic data and/or targeted display advertising based on a defined list of company names.
  • Social Media Advertising – Extended reach into LinkedIn network; conversion tracking at ad level; detailed reporting/analytics and targeted display advertising on Facebook fueled by Bizo’s proprietary business demographic data.
  • Ad Retargeting – Target previous website visitors with display ads, socially target people who click on your shared links with display advertising, or by CRM by supplying Bizo with encrypted email addresses from your CRM database.

Bizo’s customers use the platform’s data management and targeting capabilities to reach audiences anywhere they travel online and engage those that come to their websites, landing pages, and social channels. Bizo has earned the confidence of more than 600 SMB marketers and large global brands including AMEX, Mercedes Benz, Monster, Salesforce.com, Porsche, Microsoft, AT&T, and UPS who use Bizo to impact every stage of their sales and marketing funnels.

One comment

  1. 1

    Great sharing of this kinds of amazing information promoted in your blog. Thanks for your plenty creative idea sharing. Love this kinds of creative theme and stuffs always. Great sharing ever!

Leave a Reply