Ihre B2B-Vertriebsstrategie wurde nicht an die Reise des Käufers angepasst

b2b Kaufreise Verkauf Anpassung

Okay ... das wird ein wenig stechen, besonders für meine Freunde im Verkauf:

Verkaufsteams haben Probleme, mit Kunden in Kontakt zu treten und ihre Ziele zu erreichen, was zu einem Verlust der Verkaufsproduktivität führt. Der Kunde wird immer schwieriger zu erreichen, was dazu führt, dass die Umsatzproduktivitätskennzahlen von einer Klippe fallen. Wenn Vertriebsmitarbeiter schließlich mit ihrem Ziel sprechen, werden sie vom Kunden als völlig unzureichend vorbereitet angesehen, vor allem, weil der heutige Kunde mit endlosen Mengen an Informationen und Perspektiven vertraut ist, bevor er sich jemals mit dem Verkauf befasst. Kunden, die unterfordert sind, laden Vertriebsmitarbeiter nicht zurück, um den Prozess voranzutreiben, was bedeutet, dass das Geld und der Aufwand, die in die Erreichung dieser Kunden investiert wurden, verschwendet wurden.

Mein Schlachtruf seit einem Jahrzehnt ist der gleiche, dass Ihr Verkaufsteam sich nicht mit potenziellen Kunden verbindet, wo sie sich befinden, und auch nicht mit Ihrem Marketingmaterial. Jedes Jahr scheint es, dass die Null Moment der Wahrheit - der Punkt, an dem ein Verbraucher oder ein Unternehmen seine Kaufentscheidung - bewegt sich immer weiter vom Kontaktpunkt mit Ihrem Verkaufsteam weg.

Dies ist der Schlüssel zu Content-Marketing- und Social-Media-Marketing-Strategien… damit das Forschungsmaterial und Ihr Verkaufspersonal näher an diesem Punkt im Entscheidungszyklus sind. Es reicht nicht aus, einfach mehr SPIFs (Sales Performance Incentive Fund), Anreize, Ziele oder sogar Technologie hinzuzufügen.

Deshalb bitten wir unsere Kunden, fortzufahren Entwicklung transportabler Inhalte wie Infografiken, Whitepaper, Fallstudien, Webinare, Präsentationen sowie deren Erhalt Verkaufsorganisationen sozial engagiert. Aus diesem Grund implementieren wir bessere Tools wie IP Intelligence, um die Unternehmen zu identifizieren, die Ihre Website besuchen, damit Sie Kontakt zu ihnen aufnehmen und sich mit ihnen verbinden können Vor Die Kaufentscheidung wird getroffen.

Marktbrücke hat diese Infografik entwickelt, um das Problem zu visualisieren. MarketBridge-Lösungen unterstützen Marketing und Vertrieb bei der Steigerung des Pipeline-Volumens, der Geschwindigkeit, der Abschlussraten und der Kundenbindung.

Vertrieb und B2B Buyer's Journey

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics, Sales Enablement

Your B2B Sales Strategy Hasn’t Adjusted to the Buyer’s Journey

b2b buying journey sales adaptation

Alright… this is going to sting a little, especially to my friends in sales:

Sales teams are struggling to engage with customers and meet their targets leading to a loss in sales productivity. The customer is increasingly difficult to reach, leading to sales productivity metrics dropping of a cliff. When sales reps finally speak with their target, they are viewed by the customer as woefully under-prepared, primarily because today’s customer is privy to endless amounts of information and perspective prior to ever engaging with sales. Customers who are under-whelmed aren’t inviting sales reps back to take the process forward, which means the money and effort invested in reaching those customers has been wasted.

My battle cry for a decade now is the same, that your sales team is not connecting with prospects where they are, nor is your marketing material. Every year, it seems that the Zero Moment of Truth – that point where a consumer or business is making their purchase decision – continues to move further and further away from the point of contact with your sales team.

This is the key to content marketing and social media marketing strategies… to have the research material and your sales personnel closer to that point in the decision cycle. Simply adding more SPIFs (Sales Performance Incentive Fund), incentives, goals, or even technology aren’t enough.

It’s why we’re pleading our clients to continue developing transportable content like infographics, whitepapers, case studies, webinars, presentations as well as getting their sales organizations engaged socially. It’s also why we’re implementing better tools, like IP intelligence, to identify the businesses visiting your site so that you can reach out and connect with them before the purchase decision is made.

MarketBridge developed this infographic to help visualize the issue. MarketBridge solutions assist Marketing and Sales to increase pipeline volume, velocity, close rates, and customer loyalty.

Sales and the B2B Buyer's Journey

Leave a Reply