Wie B2B-Vertrieb hat sich geändert

Wie hat sich der B2B-Umsatz verändert?

Diese Infografik von Maximieren Sie Social Media zeigt auf wunderbare Weise den Vorteil des Inbound-Marketings als Teil Ihres gesamten Verkaufsprozesses. Es ist jedoch bedauerlich, dass sie sich dafür entscheiden, eine Strategie gegen die andere auszuspielen, anstatt anzugeben, wie die meisten B2B-Unternehmen die beiden Strategien kombinieren.

Durch die Kombination eines Inbound- und Outbound-Ansatzes für B2B-Verkäufe können Sie Ihre Leads erfassen und bewerten, während sie online mit Ihren Inhalten und sozialen Aktivitäten interagieren. Dies liefert fantastische Daten für Ihre outbound Initiativen. Es ermöglicht Ihnen, Ihre potenziellen Kunden zu informieren und sie zu einem Verkauf zu führen. Es ermöglicht Ihrem Verkaufsteam, Verkäufe schneller abzuschließen, den Wert dieser Verkäufe zu steigern und großartige Kunden auf die von Ihnen angebotenen Produkte und Dienstleistungen abzustimmen.

Der B2B-Vertrieb hat sich geändert. Durch die Nutzung von Inbound- und Outbound-Strategien können Sie jedoch Ihre Vertriebsproduktivität steigern, Ihre Umsatzproduktion maximieren und die Autorität stärken, die Ihre Marke für ein effektives Marketing benötigt.

B2B-Marketing

Ein Kommentar

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing Infographics, Sales Enablement, Search Marketing,

How B2B Sales Has Changed

This infographic from Maximize Social Media beautifully lays out the advantage of inbound marketing as part of your overall sales process. It’s unfortunate, though, that they choose to pit one strategy against the other rather than providing how most B2B companies are combining the two strategies.

By combining an inbound and outbound approach to B2B sales, you can capture and score your leads as they interact with your content and social activity online. This provides fantastic data for your outbound initiatives. It enables you to educate your prospect and drive them to a sale. It enables your sales team to close sales faster, increase the value of those sales, and match great customers to the products and services you provide.

B2B Sales has changed – but leveraging both inbound and outbound strategies can increase your sales productivity, maximize your revenue production, and drive the authority your brand needs for effective marketing.

B2B-marketing

One comment

  1. 1

Leave a Reply