Identifizieren von B2B-Besuchern in Ihrem WordPress-Blog

Vor ein paar Wochen waren die tollen Leute bei Visuelle Flamme lieferte mir eine Demonstration eines neuen Produkts, das sie bauten Namensschild. Das Tool ist fantastisch und bietet detaillierte Informationen zu den Unternehmen, die Ihre Website besuchen, sowie die Seiten, auf denen sie waren, wie sie verwiesen wurden, sowie alle Keywords, nach denen sie bei der Ankunft auf Ihrer Website gesucht haben.

Sofort fragte ich John Nichols, ob wir mit ihnen zusammenarbeiten und ein NameTag WordPress Plugin entwickeln könnten, und er stimmte zum Glück zu! Wir haben heute die erste Version des Plugins fertiggestellt und es heute Morgen im WordPress-Repository registriert. Mithilfe der API können Sie mit dem Plugin die letzten 25 Besucher Ihrer Website direkt über ein Dashboard in Ihrem WordPress-Blog anzeigen!

NameTag WordPress

Das Plugin ist kein Ersatz für das Toolset, das VBTools im Internet anbietet NameTag-Anwendungsschnittstelle. In der NameTag-Anwendung können Sie Ihre Datumsbereiche abfragen und die Datei in mehreren Dateitypen ausgeben. Das Plugin wird lediglich verwendet, um den Tracking-Code zu WordPress hinzuzufügen und ein Dashboard bereitzustellen, das Sie einmal anzeigen können, wenn Sie Ihre Website aktualisieren.

Der Namensschild Service ist auch unglaublich erschwinglich - unter 30 $ pro Monat. Das ist ein verdammt teurer Preis für ein so nützliches B2B-Lead-Akquisitionstool. Herzlichen Glückwunsch an John für das tolle Produkt und den tollen Preis. Wir freuen uns auch über die Möglichkeit, die Integration Ihres Produkts in WordPress zu entwickeln! Natürlich haben wir unsere Affiliate-Links in das frei verteilte Plugin sowie in diesen Blog-Beitrag aufgenommen.

Um das Plugin zu installieren, suchen Sie einfach auf Ihrer WordPress-Plugins-Seite nach "NameTag", fügen Sie es hinzu und installieren Sie es. Das Plugin bietet Ihnen dann einen Link, über den Sie den Dienst registrieren und auf Ihre Informationen zugreifen können. Fröhliches Jagen!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing & Sales Videos, Search Marketing

Identifying B2B Visitors on your WordPress Blog

A couple weeks ago, the great folks at Visual Blaze provided me with a demonstration of a new product they were building called NameTag. The tool is fantastic, providing in-depth details of the businesses who are visiting your site and providing the pages they’ve been on, how they were referred, as well as any keywords they may have searched for when arriving to your site.

Immediately, I asked John Nichols if we could partner with them and develop a NameTag WordPress Plugin and he, thankfully, agreed! We completed the first version of the plugin today and registered it with the WordPress repository earlier this morning. Utilizing their API, the plugin allows you to view the latest 25 visitors to your site directly from a dashboard within your WordPress blog!

NameTag WordPress

The plugin isn’t a replacement for the toolset that VBTools offers within the NameTag application interface. Within the NameTag application, you can query your date ranges and output the file in several filetypes. The plugin is merely used to add the tracking code to WordPress as well as provide a dashboard that you can view once when you’re in updating your site.

The NameTag service is also incredibly affordable – under $30 per month. That’s a heck of a price for such a useful B2B lead acquisition tool. Congratulations to John for the great product and the great price. We also appreciate the opportunity to develop the integration for your product into WordPress! Of course, we’ve included our affiliate links within the plugin that’s freely distributed as well as within this blog post.

To install the plugin, simply search for “NameTag” within your WordPress plugins page, add and install it. The plugin will then provide you with a link to register the service and access your information. Happy hunting!

Leave a Reply