WordPress: Das Plugin Nr. 1, das jede Site haben muss

Kommentar

schlecht.pngHeute wurde meine Seite abgerissen !!! Ich bin mir nicht sicher, welche Spambots mich erreicht haben, aber sie haben den ganzen Tag meine Website getötet. Dies sind Kommentar-Spam-Bots, die immer wieder versuchen, Kommentar-Spam einzureichen. WordPress hat keinen Schutz gegen diese Art von Angriff. Und Akismet hilft nur nach der Übermittlung des Kommentar-Spam.

Ich brauchte etwas, das den Beitrag grundsätzlich verweigern würde, und genau das ist es Schlechtes Verhalten Plugin tut.

Hier ist die Aufschlüsselung dessen, was es tut:

Schlechtes Verhalten ist eine Reihe von PHP-Skripten, die verhindern, dass Spambots auf Ihre Site zugreifen, indem sie ihre tatsächlichen HTTP-Anforderungen analysieren und sie mit Profilen bekannter Spambots vergleichen. Es geht jedoch weit über User-Agent und Referer hinaus. Bad Behaviour ist für mehrere PHP-basierte Softwarepakete verfügbar und kann auch in Sekundenschnelle in jedes PHP-Skript integriert werden.

Die Plugin-Installation war harmlos und meine Site ist gesichert. Übrigens, Schlechtes Verhalten hat bereits über 50 Einsendungen blockiert, seit ich es vor ungefähr 10 Minuten installiert habe. Meine Website arbeitet bereits viel besser, da die Datenbankaktivität so stark zurückgegangen ist. Außerdem füllt sich meine Akismet-Warteschlange jetzt nicht mehr so ​​schnell.

Ich habe heute Abend jeden meiner Kundenstandorte durchgesehen und das installiert Schlechtes Verhalten Plugin. Ich möchte nicht, dass sie den Tag haben, den ich hatte! Ich werde sie auch bei anderen Technologien berücksichtigen, Schlechtes Verhalten hat ihre Technologie für viele verschiedene Plattformen entwickelt.

Bitte vergessen Sie nicht, auch ein paar Dollar auf diese Leute zu werfen. Ich kann Ihnen sagen, dass der heutige Ausfall der 4 Websites, die ich eingerichtet habe, mich 90% meines normalen Tagesumsatzes gekostet hat… (also konnte ich mir meine Starbucks heute nicht leisten!)

UPDATE: 1 - Einer meiner Kunden hatte ein Problem, bei dem ihm eine Verbindung über die Anmeldeseite verweigert wurde. Bei der Überprüfung einiger anderer Websites stellte ich fest, dass Bad Behaviour auch über eine integrierte Whitelist-Funktion verfügt. Sie müssen tatsächlich eine Datei bearbeiten, whitelist.inc.phpund fügen Sie die IP-Adresse, die blockiert wird, einem Array von IP-Adressen hinzu.

Wenn Sie nicht sicher sind, ob die IP-Adresse blockiert ist, konnte ich die Datenbank mithilfe dieser Abfrage abfragen:

SELECT * FROM `wp_bad_behavior` wobei` request_uri` wie '% login%'

4 Kommentare

  1. 1

    Hallo Doug

    Und ein glückliches neues Jahr. Herzlichen Glückwunsch zu den Top 100.000!

    Und danke, dass du mich an das schlechte Benehmen erinnert hast. Ich dachte, ich hätte es installiert und war ein bisschen überwältigt von der Menge an Spam-Kommentaren, die ich in den letzten Tagen erhalten habe. Als ich mir meine (viel bescheideneren als Ihre) Statistiken ansah, bemerkte ich auch, dass ein Großteil meines Blog-Verkehrs von einem nicht vertraulichen Browser stammte. Mit anderen Worten: Spam-Bots.
    Askimet hat in den letzten Tagen etwa 70 Kommentarversuche pro Tag blockiert.
    Nachdem ich Ihren Artikel gelesen hatte, überprüfte ich die Blogeinstellungen noch einmal und stellte - typischer Late-Night-Fehler - fest, dass ich vergessen hatte, das Plug-In ebenfalls zu aktivieren. Jetzt läuft es und ich bin gespannt, wie die Statistiken aussehen werden.

  2. 2
  3. 3
  4. 4

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress

WordPress: The #1 Plugin every site MUST have

bad.pngToday my site got demolished!!! I’m not sure which set of spambots got a hold of me, but they have been killing my website all day. These are comment spam-bots that try over and over again to submit comment Spam. WordPress has no protection against this type of attack. And Akismet only helps AFTER the submission of the comment spam.

I needed something that would basically deny the post and that’s exactly what the Bad Behavior plugin does.

Here’s the breakdown of what it does:

Bad Behavior is a set of PHP scripts which prevents spambots from accessing your site by analyzing their actual HTTP requests and comparing them to profiles from known spambots. It goes far beyond User-Agent and Referer, however. Bad Behavior is available for several PHP-based software packages, and also can be integrated in seconds into any PHP script.

The Plugin installation was harmless and my site is back up. Incidentally, Bad Behavior has already blocked over 50 submissions since I installed it about 10 minutes ago. My site is already performing much better since the database activity is down so much. As well, my Akismet queue won’t be filling up quite as fast now.

I went through each of my client sites tonight and installed the Bad Behavior plugin. I don’t want them to have the kind of day that I had! I’m also going to keep them in mind with other technologies, Bad Behavior has developed their technology for many different platforms.

Please don’t forget to throw a couple bucks at those folks as well. I can tell you that today’s outage to the 4 sites that I have up cost me 90% of my normal daily revenue… (so I couldn’t afford my Starbucks today!)

UPDATE: 1/8/2007 – One of my clients had an issue where he was being refused a connection via the login page. Reviewing a couple other sites, I found out that Bad Behavior also has a built in Whitelist function. You have to actually edit a file, whitelist.inc.php, and add the IP address that is being blocked to an array of IP addresses.

If you’re not sure of the IP address being blocked, I was able to query the database using this query:
SELECT * FROM `wp_bad_behavior` where `request_uri` like '%login%'

4 Comments

  1. 1

    Hi Doug

    And a happy new year. Congrats to making the top 100.000!

    And thanks for reminding me about the Bad Behaviour. I thought I had it installed and was getting a bit overwhelmed by the amount of spam comments that I have gotten the last few days. Also, looking at my (much humbler than yours) statistics, I noticed that a great deal of my blog traffic came from non-confoment browser; Spam bots in other words.
    Askimet has been blocking about 70 comment attempts per day over the last few days.
    Anyway, after reading your article, I double checked by blog settings, and – typical late night error – saw that I had forgotten to activate the plug-in as well. Now it is running and I am curious as to how the statistics will go.

  2. 2
  3. 3
  4. 4

Leave a Reply