Ballparker: Erstellen Sie Schätzungen mit Leichtigkeit

Baseballstadion

Das Sales Enablement Sektor Das Wachstum explodiert, und immer mehr Unternehmen erkennen, dass sich die Aufgabe des Vertriebs im Laufe der Jahre erheblich verändert hat. Bis der Interessent Sie erreicht, haben sie Sie und Ihre Konkurrenten online recherchiert, Ihre Stärken und Schwächen verstanden und möchten einfach nur einen Vorschlag machen.

Ein Sektor des Sektors Sales Enablement Technology soll Unternehmen dabei helfen, auf einfache Weise Schätzungen, Angebote, Vorschläge und Antworten auf Ausschreibungen zu erstellen und zu verteilen (Aufforderung zur Einreichung von Vorschlägen). Es gibt eine wachsende Anzahl von Lösungen, von Desktop-Lösungen für Unternehmen, die in Word integriert sind, über Markenvorschlagslösungen mit Esignatur- und Diskussionsfunktionen bis hin zu einfachen Lösungen für die Erstellung von Schätzungen.

Gründer David Calvert ist seit über einem Jahrzehnt in der Agenturbranche tätig und hat eine Marktlücke für Ballparker entdeckt. Ballparker ist eine schöne, saubere Plattform, die speziell entwickelt wurde, um die Schätzung potenzieller Jobs schnell und einfach zu gestalten. Dies wird erreicht, indem die Plattform für alle mobilen Geräte und Desktop-Computer geeignet gemacht wird. Die Plattform ist immer über die verfügbar WolkeDies ermöglicht jeder Person, die mit der Erstellung von Schätzungen beauftragt ist, dies vor Ort, außerhalb des Büros oder zurück an ihrem Schreibtisch zu tun.

Sobald der Kostenvoranschlag erstellt wurde, kann er entweder sofort per E-Mail von einem mobilen Gerät aus gesendet oder bis zur Rückkehr der Person ins Büro zurückgelassen werden. Ballparker verfügt außerdem über ein Berichterstellungstool, mit dem Vergleiche mit anderen Unternehmen in denselben Sektoren oder Standorten durchgeführt werden können, sodass Benutzer sehen können, wie gut sie mit anderen ähnlichen Unternehmen abschneiden, die das System ebenfalls verwenden.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Sales Enablement

Ballparker: Create Estimates with Ease

The sales enablement sector is exploding in growth, with more and more companies recognizing that the job of sales has changed quite a bit over the years. By the time the prospect gets to you, they’ve researched you and your competitors online, understand your strengths and weaknesses and simply want to get down to a proposal.

One sector of the sales enablement technology sector is to help businesses easily build and distribute estimates, quotes, proposals and responses to RFPs (request for proposals). There are a growing number of solutions out there, from enterprise desktop solutions that integrate with Word, through to branded proposal solutions with esignature and discussion capabilities, down to lightweight solutions for developing estimates.

Founder David Calvert has worked in the agency industry for over a decade and spotted a gap in the market for Ballparker. Ballparker is a nice clean platform, specifically designed to make the process of estimating for prospective jobs fast and simple. This is achieved by making the platform suitable for all mobile devices and desktop computers. The platform is always available via the cloud, allowing any person tasked with creating estimates to do it whilst on site, away from the office or back at their desk.

Once the estimate has been produced it could either be emailed instantly from a mobile device or left until the person is back in the office. Ballparker also features a reporting tool that can make comparisons against other companies in the same sectors or locations, so users can see how well they are performing against other similar companies that also use the system.

Leave a Reply