Was sind die Elemente der besten Facebook Contest Apps?

perfekte Facebook Contest App

Heute hatte ich tatsächlich das Vergnügen - dank einer Einladung von Jay Baer - Tacos und Margaritas mit dem Führungsteam von zu teilen ShortStack bei Social Media Marketing World.

Ich habe dafür gesorgt, dass das Team von ShortStack wissen, wie sehr wir unsere laufende Beziehung genossen haben. Sara vom ShortStack-Team hat uns in den letzten Jahren mit großartigen Inhalten versorgt und es ist immer genau das Richtige für unser Publikum. Wenn Sie Leute ansprechen, sollten Sie dies von Leuten wie Sara, der Herrin der Propaganda von ShortStack. Sara enthält immer sowohl die Infografik mit ihren Tonhöhen als auch einige Notizen, die es mir einfach machen, sie zu teilen. Folgendes hat Sara für diese Infografik bereitgestellt:

Das erste, was die meisten Geschäftsinhaber tun, wenn sie das Engagement und die Vorlieben auf ihren Facebook-Seiten steigern möchten, ist die Erstellung einer Wettbewerbs-App. Doch so viele Menschen sind nicht nur verwirrt über die komplizierten Regeln von Facebook, sondern auch darüber, wie man eine App erstellt, die tatsächlich das tut, was sie sich erhoffen.

Das Erstellen der perfekten App ist sowohl eine Kunst als auch eine Wissenschaft. ShortStackMit der neuen Infografik können Sie sicherstellen, dass Sie alles haben, was Sie in der Mischung benötigen. Diese Infografik wurde erstellt, um Ihnen genau zu zeigen, was Sie brauchen, um einen Buzz über Ihren Wettbewerb zu erstellen. Es enthält auch einige Tipps, wie Sie die App bewerben können, wenn sie fertig ist.

Elemente einer perfekten Facebook Contest App

Ein Kommentar

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

, Marketing Infographics,

What are the Elements of the Best Facebook Contest Apps?

Today I actually had the pleasure – thanks to an invite from Jay Baer – of sharing tacos and Margaritas with the leadership team from ShortStack out at Social Media Marketing World.

I made sure to let the team from ShortStack know how much we’ve enjoyed our ongoing relationship. Sara from the ShortStack team has been feeding us with great content the last few years and it’s always on target for our audience. If you pitch folks, you should take note from folks like Sara, the Mistress of Propaganda of ShortStack. Sara always includes both the infographic with her pitches as well as some notes that makes it simple for me to share. Here’s what Sara provided for this infographic:

The first thing most business owners do when they want to increase engagement and Likes on their Facebook Pages is create a contest app. Yet so many people are confused not only by Facebook’s complicated rules, but by how to create an app that actually does what they hope it will.

Creating the perfect app is both an art and a science, ShortStack‘s new infographic will help you make sure you’ve got everything you need in the mix. This infographic was created to show you just what you need to create a buzz about your contest. It also includes a few tips about how to promote the app once it’s done.

Elements of a Perfect Facebook Contest App

One comment

  1. 1

Leave a Reply