Alles, was Sie jemals über „Best Times“ wissen müssen

Best-Time-Update

Wenn ich nie einen anderen teile beste Zeit InfografikIch werde froh sein, dass dies der letzte ist. Und ich hoffe wirklich, dass Sie es auch teilen. Ich stöhne jedes Mal, wenn ich a sehe beste Zeit zu Infografik. Beste Zeit zum Twittern. Beste Zeit für ein Update auf Facebook. Beste Zeit, um eine E-Mail zu senden. Beste Zeit, um LinkedIn zu aktualisieren. Beste Zeit zum Bloggen. Argh ... es macht mich wirklich total verrückt.

Immer wenn jemand eine dieser Infografiken teilt, bemerke ich, wie unglaublich beliebt sie sind und es ist ehrlich enttäuschend. Aber dann schaue ich mir die Zeitpläne der Unternehmen oder Personen an, die sie geteilt haben, und sie veröffentlichen kaum etwas. Achten Sie nicht darauf, was alle anderen tun, sondern darauf, wie Ihr Publikum und Ihre Community reagieren, teilen, sich engagieren und konvertieren. Beobachten Sie Ihre Analytik - und achten Sie genau auf Zeitzonen, wenn Sie entscheiden, wann die optimalen Zeiten sind.

Wann ist meiner Meinung nach der beste Zeitpunkt für eine Veröffentlichung? Sofort nachdem Sie mit dem Schreiben fertig sind. Wann denke ich, ist der beste Zeitpunkt, um soziale Medien zu aktualisieren? Wenn Sie Zeit haben und etwas Wertvolles zu teilen haben. Unsere Fangemeinde wächst weiter und unsere Publikation wächst trotz unseres Veröffentlichungsplans zweistellig.

Im Ernst ... dies ist ein Rennen, keine Schrittrunde. Geben Sie Gas und optimieren Sie das Auto, während Sie fahren. Das Auto, das das Rennen gewinnt, ist nicht in der Mitte des Feldes, es liegt an der Spitze.

Best Time Infografik

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, , Marketing Infographics,

Everything You Will Ever Need to Know About “Best Times”

If I never share another best time infographic, I’ll be happy that this is the last. And I really hope that you share it as well. I absolutely groan every time I see a best time to infographic. Best time to Tweet. Best time to update on Facebook. Best time to send an email. Best time to update LinkedIn. Best time to blog. Argh… it really drives me absolutely crazy.

Whenever someone shares one of these infographics, I notice how incredibly popular they are and it’s honestly disappointing. But then I look at the businesses’ or people’s timelines that shared it and they barely publish anything. Don’t pay attention to what everyone else is doing, pay attention to how your audience and community responds, shares, engages and converts. Observe your analytics – and pay close attention to time zones as you decide when the optimal times are.

When do I think is the best time to publish? Immediately after you finish writing. When do I think the best time to update social media? When you have time and have something of value to share. Our following continues to grow and our publication has double-digit growth despite our schedule for publishing.

Seriously… this is a race, not a pace lap. Step on the gas and fine-tune the car as you go. The car that wins the race isn’t in the middle of the pack, it’s out in the lead.

Best Time Infographic

Leave a Reply