BigCommerce veröffentlicht 67 neue E-Commerce-Themen

Big-Commerce-Themen

BigCommerce kündigte 67 neue schöne und vollständig ansprechende Themen an, die Händlern helfen sollen, die Kraft ihrer Marken voll auszudrücken und ihr Geschäft auszubauen. Mithilfe moderner Merchandising-Funktionen und einer übersichtlichen, intuitiven Benutzeroberfläche können Einzelhändler E-Commerce-Themen auswählen, die für verschiedene Kataloggrößen, Warenkategorien und Werbeaktionen optimiert sind, um ihren Kunden auf jedem Gerät ein nahtloses Einkaufserlebnis zu bieten.

Der Schlüssel zum Erfolg im heutigen hart umkämpften Einzelhandelsmarkt besteht darin, dem Käufer nicht nur ein Produkt, sondern eine ganze Erfahrung zu verkaufen. Mit unseren neuen Themen und dem neuen Entwicklungsrahmen, der sie antreibt, werden unsere Händler einen unglaublichen ersten Eindruck bei den anspruchsvollen Online-Käufern von heute hinterlassen und letztendlich mehr verkaufen als auf jeder anderen E-Commerce-Plattform der Welt. Tim Schulz, Chief Product Officer bei BigCommerce.

Die neuen Themen basieren auf modernen Merchandising- und Produktanzeigefunktionen und sind für eine Vielzahl von Produktkataloggrößen, Branchen und Werbeaktionen optimiert. Durch Auswahl eines der neuen Themen haben Einzelhändler Zugriff auf eine Reihe von Funktionen, darunter:

  • Optimierte Designs für mobile Käufer - Die neuen Themen wurden für Unternehmen entwickelt, die bereit sind, auf allen Geräten mehr zu verkaufen. Sie enthalten die neuesten Fortschritte im Design, um sicherzustellen, dass die Storefront für Kunden optimiert ist, unabhängig davon, auf welchem ​​Gerät sie surfen oder kaufen.
  • Nahtlose und einfache Anpassungen - Einzelhändler können das Erscheinungsbild ihrer Storefront in Echtzeit anpassen, einschließlich Schrift- und Farbpaletten, Branding, vorgestellten und meistverkauften Kollektionen, Social-Media-Symbolen und mehr.
  • Integrierte facettierte Suchfunktion - Die integrierte facettierte Suche verbessert das Kundenerlebnis, indem Kunden Produkte einfach filtern, entdecken und kaufen können, wodurch die Conversion um bis zu 10% gesteigert wird.
  • Optimierte einseitige Kaufabwicklung - Durch die Anzeige aller Felder auf einer einzigen, reaktionsschnellen Webseite schließen Kunden mit größerer Wahrscheinlichkeit einen Kauf ab. Einzelhändler konnten durch die neue Kaufabwicklung einen Anstieg der Conversion um bis zu 12% verzeichnen.

Die neuen Themen von BigCommerce stehen ab heute ausgewählten Kunden zur Verfügung. Die Verfügbarkeit für alle Kunden ist noch in diesem Monat möglich. Die neuen Themen können auf dem Themenmarkt zu Preisen zwischen 145 und 235 US-Dollar erworben werden. Darüber hinaus stehen sieben Arten von kostenlosen Themen zur Verfügung.

BigCommerce-Themen

Offenlegung: Wir sind ein Partner von BigCommerce.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail

BigCommerce Releases 67 New E-commerce Themes

BigCommerce announced 67 new beautiful and fully responsive themes designed to help merchants fully express the power of their brands and grow their businesses. Using modern merchandising capabilities and a clean, intuitive interface, retailers will be able to select e-commerce themes optimized for various catalog sizes, merchandise categories and promotions to create a seamless shopping experience for their customers across any device.

The key to success in today’s hyper-competitive retail market is to sell not only a product, but an entire experience to the shopper. With our new themes, and the new development framework that powers them, our merchants will make an incredible first impression on today’s sophisticated online shoppers and ultimately sell more than they would on any other ecommerce platform in the world. Tim Schulz, Chief Product Officer at BigCommerce.

Built with modern merchandising and product display features as the foundation, the new themes are optimized for a variety of product catalog sizes, industries and promotions. By selecting one of the new themes, retailers have access to a number of features, including:

  • Optimized designs for mobile shoppers – Built for businesses ready to sell more across all devices, the new themes incorporate the latest advances in design to ensure the storefront is optimized for shoppers no matter what device they use to browse or purchase.
  • Seamless and Simple Customizations – Retailers will be able to customize the look and feel of their storefront in real time, including font and color palettes, branding, featured and top-selling collections, social media icons and more.
  • Built-in Faceted Search Functionality – Built-in faceted search improves customer experience by allowing customers to filter, discover and purchase products easily, thereby boosting conversion by up to 10%.
  • Optimized One-page Checkout – By featuring all fields on a single, responsive web page, customers are more likely to complete a purchase; retailers have seen up to a 12% increase in conversion through the new checkout experience.

BigCommerce’s new themes are available to select customers starting today, with availability for all customers later this month. The new themes can be purchased on the Theme Marketplace, with prices ranging from $145 to $235; in addition, seven styles of free themes are available.

BigCommerce Themes

Disclosure: We’re an affiliate of BigCommerce.

Leave a Reply