BigCommerce startet Enterprise E-Commerce-Plattform

Bigcommerce Enterprise E-Commerce

BigCommerce wurde gestartet BigCommerce Enterprise, eine robustere E-Commerce-Plattform für großvolumige Einzelhändler, die einen Umsatz von mehreren Millionen Dollar erzielen. BigCommerce Enterprise bietet erweiterte Sicherheit und Schutz in Echtzeit Analytik Einblicke und Integrationen auf Unternehmensebene, mit denen Online-Händler ihr Geschäft verwalten und skalieren können, ohne dass proprietäre On-Premise-Lösungen oder teure IT-Ressourcen erforderlich sind. Das Unternehmen hat im vergangenen Jahr die Plattform zur Auswahl von Kunden eingeführt und kündigt nun die allgemeine Verfügbarkeit an.

Zu den großen Marken, die BigCommerce Enterprise verwenden, gehören Samsung, Gibson, Marvel, Cetaphil, Schwinn, Pergo, Enfamil und Ubisoft. Zu den neu unter Vertrag genommenen Kunden zählen Austin Bazaar Music, Brinks, Bottle Breacher, Großapotheker, Dallas Golf, Duck Commander, Flash Tattoos, Kalkkriminalität, Legends, NRG und Overstock Drugstore.

Seit dem Wechsel zu BigCommerce ist unsere Website jetzt schneller, die Benutzererfahrung ist besser und wir haben einen höheren Suchrang erreicht. Wir haben unseren Online-Umsatz um 47% gesteigert und sind jetzt das Ergebnis Nummer eins bei organischen Angeboten bei Google. Paul Yoo, Präsident und COO bei US Patriot

Im Rahmen der Version haben BigCommerce Enterprise-Kunden Zugriff auf neue und verbesserte Funktionen, die die Anforderungen an Leistung, Flexibilität und Zuverlässigkeit aufstrebender Unternehmen erfüllen.

  • Echtzeitanalysen auf Kundenebene - Ein neu erweiterter E-Commerce in Echtzeit Analytik Dashboard, mit dem Kunden verlorene Einnahmen durch Bewertung des Kaufverhaltens der Kunden, Optimierung des Lagerbestands und des Merchandising sowie Bewertung der Leistung von Marketingkampagnen und des Return on Investment pro Kunde in Echtzeit erzielen können.
  • BigCommerce Insights Optimierungs-Engine - Eine vollständige Suite verwertbarer Daten und Erkenntnisse, die zum ersten Mal auf einer E-Commerce-Plattform für Unternehmen verfügbar sind, mit detaillierten Berichtsfunktionen, mit denen Händler Kunden zurückgewinnen und Treueprogramme fördern können, indem sie hochwertige und gefährdete Daten identifizieren Kunden, Wiederholungskäufe durch Kauftrichteranalyse fördern, Produkte mit schlechter Leistung mithilfe automatisierter Konversationsraten- und Verkehrsanalyse identifizieren und durch Cross-Selling-Empfehlungen zusätzliche Einnahmen erzielen
  • Integrationen für Unternehmen - Händler können die Funktionen ihrer Filialen durch Hunderte von Unternehmensintegrationen erweitern. Unternehmenskunden erhalten uneingeschränkten Zugriff auf die gesamte Integrationssuite von BigCommerce, die alle Features und Funktionen umfasst - von der Planung von Unternehmensressourcen über die Bestandsverwaltung bis hin zu Buchhaltung und E-Mail-Marketing -, die für den Betrieb eines globalen Online-Shops im Wert von mehreren Millionen Dollar erforderlich sind.
  • Erweiterte Sicherheit und Schutz - Unternehmenshändler erhalten Zugriff auf leistungsstarke Sicherheitsfunktionen wie integriertes SSL, PCI-Konformität und DDOS-Schutz, um sicherzustellen, dass Websites betriebsbereit bleiben und Kunden sicher handeln können. BigCommerce bietet auch Site-weites HTTPS, um das Ranking der Google-Suche zu verbessern und das Vertrauen der Käufer zu stärken.
  • Leistungsoptimiert für Geschäfte - Die Infrastruktur von BigCommerce kombiniert ein globales Netzwerk von Rechenzentren, um optimale Ladezeiten für Seiten und Reaktionsfähigkeit für Website-Besucher und Käufer in allen Regionen sicherzustellen. Unternehmenskunden profitieren von einer 24-Stunden-Standortüberwachung und Prioritätsunterstützung mit einer verfügbaren SLA mit einer garantierten Serververfügbarkeit von 7%.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail

BigCommerce Launches Enterprise Ecommerce Platform

Bigcommerce Enterprise Ecommerce

BigCommerce has launched BigCommerce Enterprise, a more robust e-commerce platform offering for high-volume retailers transacting millions of dollars in sales. BigCommerce Enterprise features advanced security and protection, real-time analytics and insights and enterprise-grade integrations that enable online merchants to manage and scale their business without the hassle of proprietary, on-premise solutions or expensive IT resources. The company rolled out the platform to select clients last year and is now announcing general availability.

Large brands using BigCommerce Enterprise include Samsung, Gibson, Marvel, Cetaphil, Schwinn, Pergo, Enfamil and Ubisoft. Newly-signed clients include Austin Bazaar Music, Brinks, Bottle Breacher, Bulk Apothecary, Dallas Golf, Duck Commander, Flash Tattoos, Lime Crime, Legends, NRG and Overstock Drugstore.

Since moving to BigCommerce, our site is now faster, the user experience is better, and we have achieved a higher search rank. We have increased our online sales by 47% and are now showing up as the number one result in organic listings on Google. Paul Yoo, ‎President & COO at US Patriot

As part of the release, BigCommerce Enterprise clients have access to new and improved capabilities designed to support the performance, flexibility and reliability requirements of emerging enterprises.

  • Real-time, Customer-level Analytics – A newly expanded, real-time e-commerce analytics dashboard that enables clients to recover lost revenue by evaluating customer purchasing behaviors, optimize inventory and merchandising and evaluate marketing campaign performance and return on investment per customer in real-time.
  • BigCommerce Insights Optimization Engine – A full suite of actionable data and insights, available for the first time on an enterprise-grade e-commerce platform, with in-depth reporting capabilities to help merchants win back customers and fuel loyalty programs by identifying high-value and at-risk customers, drive repeat purchases through purchase funnel analysis, identify underperforming products using automated conversation rate and traffic analysis, and drive incremental revenue through cross-sell recommendations
  • Enterprise-Grade Integrations – Merchants can extend the capabilities of their stores through the hundreds of enterprise-grade integrations. Enterprise clients receive unrestricted access to BigCommerce’s full suite of integrations that include all of the features and functionality – from enterprise resource planning and inventory management to accounting and email marketing – needed to run a global, multi-million dollar online store.
  • Advanced Security and Protection – Enterprise merchants gain access to powerful security features such as built-in SSL, PCI Compliance, and DDOS protection to ensure sites remain operational, and customers can transact confidently. BigCommerce also features site-wide HTTPS to increase Google-Search rankings in addition to increasing shopper confidence.
  • Performance Optimized for Stores – BigCommerce’s infrastructure combines a global network of data centers to ensure optimal page load times and responsiveness for site visitors and shoppers across all geographies. Enterprise clients benefit from 24/7 site monitoring and priority support with an available 99.9% guaranteed server uptime SLA.

Leave a Reply