Binärer Brunnen: Plattform für Kundenerlebnis und Reputationsmanagement

Binärer Brunnen

Wenn Sie Nachforschungen über Markenidentität und Kundenerfahrung angestellt haben, haben Sie wahrscheinlich festgestellt, dass Kundenbewertungen und -bewertungen einen deutlichen Zusammenhang mit dem Kundenengagement und den lokalen SEO-Bemühungen von Unternehmen haben. Heutzutage verlässt sich eine erhebliche Mehrheit der Verbraucher stark auf die Kundenstimmung (dh Online-Kundenbewertungen und Bewertungsseiten), um eine fundierte Entscheidung darüber zu treffen, ob sie mit einem Unternehmen zusammenarbeiten möchten. Tatsächlich tendieren viele Verbraucher dazu, auf Websites wie Google, Facebook und Yelp zu verweisen, um einen Einblick in die Art von Kundenerfahrung zu erhalten, die sie von einem Unternehmen oder einer Marke erwarten können. Im Zeitalter des digitalen Sofortkonsums können Unternehmen die Reaktion / Interaktion mit potenziellen und bestehenden Kunden nicht verzögern. 

Darüber hinaus wirkt sich die Online-Wahrnehmung eines Unternehmens immens auf die Fähigkeit einer Marke aus, Kunden zu gewinnen, zu gewinnen und zu binden. Ob Gesundheitswesen, Gastgewerbe, Einzelhandel, Automobil, Finanzdienstleistungen usw. - Kundenerfahrung und Feedback entsprechen der Identität des Unternehmens und sind tief in den Entscheidungen eines Verbrauchers verwurzelt, ein Produkt oder eine Dienstleistung eines Unternehmens zu kaufen. 

Überblick über die Plattform für binäre Brunnen - Die einzige Quelle der Wahrheit für Markenstimmung und Standortdaten

Binary Fountain bietet Unternehmen, Gesundheitsorganisationen sowie kleinen und mittleren Unternehmen die führende Plattform für Kundenerfahrung und Online-Reputationsmanagement. Die Cloud-basierte Plattform ist in ihrer NLP-Technologie (Natural Language Processing) verankert und nutzt Kunden- und Mitarbeiterfeedback aus Umfragen, Online-Bewertungen und Bewertungsseiten, sozialen Medien und anderen Datenquellen, um Unternehmen mit umsetzbaren Erkenntnissen auszustatten, die zur Verbesserung der Markentreue und zur Steigerung des Engagements erforderlich sind , neue Kunden gewinnen und nachhaltige Endergebnisse erzielen. 

Von der Suche und Entdeckung über die Auswahl bis hin zum Follow-up nach der Erfahrung unterstützt und unterstützt die Plattform von Binary Fountain Marketing-, Werbe-, Kundenerlebnis-, Verkaufs- und Kundenerfolgsteams auf jedem Schritt der Verbraucherreise. Die ganzheitliche Produktsuite ist mit Funktionen für Kundenerfahrung und Kundenbindung, Online-Reputationsmanagementfunktionen, Verarbeitung natürlicher Sprache, mobilen Umfragen und Testimonial-Kampagnenangeboten, CRM-Integrationen sowie schlüsselfertigen SEO- und lokalen Marketing-Management-Tools ausgestattet. 

Zu den Kundenerlebnis- und Engagement-Funktionen von Binary Fountain gehören:

  • Soziales Zuhören - Benutzer können nicht getaggte Online-Erwähnungen und -Kommentare, die über Blogs, Foren, Nachrichtenseiten, Bewertungen und Bewertungsseiten sowie Twitter-Erwähnungen und öffentliche Instagram- und Facebook-Beiträge in nahezu Echtzeit geteilt werden, aktiv überwachen, überprüfen, suchen und benachrichtigt werden. 
  • Social Publishing - Benutzer können Social-Media-Inhalte über eine einzige Oberfläche auf Facebook, Instagram, Twitter und LinkedIn entwerfen, verwalten, planen und veröffentlichen.
  • Mobile Testimonial-Kampagnen - Um mehr Online-Bewertungen zu generieren, können Benutzer E-Mails oder mobile Textnachrichten direkt an Kunden senden und sie auffordern, Bewertungen zu ihrer Serviceerfahrung abzugeben. 
  • Angebotsverwaltung - Benutzer können Seiten beanspruchen sowie genaue Kontaktinformationen und Standortdaten für Unternehmen jeder Größe in über 420 Online-Verzeichnissen in mehr als 50 Ländern automatisch aktualisieren und veröffentlichen, ohne dass doppelte Einträge oder Eigentumskonflikte auftreten. 
  • Arbeitgebermarke - Benutzer können die Mitarbeiterstimmung in einem umfassenden und zentralisierten Dashboard über Binary Fountain und / oder von Drittanbietern herausgegebene Umfragen sowie Online-Bewertungen und Bewertungsseiten wie Glassdoor und Indeed zusammenstellen, anzeigen, vergleichen und bewerten.  

Im heutigen digitalen Markt müssen Unternehmen ihre Sichtbarkeit und Markenbekanntheit in Suchmaschinen, sozialen Netzwerken, Kartenanwendungen und mehr konsequent steigern, wenn sie um das Vertrauen und Geschäft ihrer Kunden konkurrieren möchten. 

Ramu Potarazu, Präsident und CEO von Binary Fountain

Best Practices für Customer Experience und Reputation Management

Mit mehr als 40,000 Google-Suchanfragen pro Sekunde müssen Unternehmen einen Weg finden, um den Lärm zu durchbrechen, da sonst die Gefahr besteht, dass sie von der Konkurrenz zurückgelassen werden. Positive Markenidentität und Bekanntheit sind ein todsicherer Weg, um der Konkurrenz oder auf der ersten Seite der Google-Suchergebnisse einen Schritt voraus zu sein. Die Lösung - Investieren Sie in Technologien für das Kundenerlebnis und das Reputationsmanagement, mit denen Unternehmen Kundenfeedback und -bindung in Echtzeit überwachen, verfolgen, verwalten, analysieren und alarmieren können. 

Antwortaufgabe Binärbrunnen 1

Einige erweiterte Funktionen, nach denen in einer Plattform für Kundenerfahrung und Reputationsmanagement gesucht werden muss, umfassen: 

  • Sternebewertung anzeigen - Vergleichen und bewerten Sie die Online-Reputation über Hunderte von Bewertungen und Bewertungsseiten in einem Dashboard 
  • Aufgabenverwaltung und Warnungen - Sparen Sie Zeit mit Online-Bewertungen, die sich auf eine Marke auswirken Priorisieren, Planen, Zuweisen von Follow-up und Reagieren innerhalb einer Plattform
  • Wettbewerbsfähiges Benchmarking - Vergleichen Sie die Online-Reputation über Bestenlisten mit gezielten Wettbewerbern, um Leistungsträger mit niedriger und niedriger Leistung zu identifizieren 
  • Business Intelligence-Berichterstellung - Individuelle, datengesteuerte Erkenntnisse aus Kundenfeedback mit der Möglichkeit, die Auswirkungen und den Fortschritt einer Kampagne anzuzeigen und zu bewerten 

Reputation Management Report - Binärer Brunnen

Binary Fountain wird von Tausenden einzigartiger Marken in ganz Nordamerika als vertrauenswürdig eingestuft und hilft Unternehmen jeder Größe, ihren Marktanteil zu steigern, indem sie ihre Online-Präsenz erhöhen, die Kundeninteraktion verbessern und Online-Bewertungen und -Bewertungen fördern - was langfristig zu einer verbesserten Markentreue und Kundenbindung führt. Die Kundenerlebnis- und Reputationsmanagementplattform von Binary Fountain verfolgt und analysiert derzeit das Kundenfeedback von mehr als 900,000 Gesundheitsdienstleistern und mehr als 250 Unternehmen im ganzen Land.

Buchen Sie eine Demo bei Binary Fountain

Fallstudie zur Kundenerfahrung - VITAS Healthcare

Das zunehmende Vertrauen in digitale Bewertungen von Verbrauchern hat führende Hospizanbieter wie VITAS Healthcare dazu motiviert, Customer Experience-Technologie und Online-Reputationsmanagementdienste zu implementieren, um das Feedback besser zu nutzen und die positiven Bewertungen und Zufriedenheitsbewertungen insgesamt zu verbessern. In Zusammenarbeit mit VITAS Healthcare setzte Binary Fountain seine leistungsstarke Customer Experience-Technologie ein, um Genauigkeit und Einheitlichkeit bei Auflistungen und Antworten sowie messbare Gewinne bei der Markenbekanntheit für die Hospizprogramme von VITAS Healthcare in den USA zu erzielen

Dank der umfassenden Analyse- und Listungstechnologie von Binary Fountain konnte VITAS Healthcare neben der leistungsstarken NLP-Technologie (Natural Language Processing) auch Analyse-, Berichts- und Benchmarking-Tools nutzen, um umfassende, genaue und umsetzbare Einblicke in das Kundenerlebnis und die Zufriedenheit zu erhalten mehrere Standorte.

Informieren Sie sich über die Customer Experience-Strategie, mit der im ersten Jahr nach der Implementierung von VITAS Healthcare Folgendes erreicht wurde:

  • Steigerung der Patientenzufriedenheit um 34%
  • 10% mehr positives Feedback
  • Ein Anstieg der gesamten Google-Bewertungen um 52%
  • Ein Anstieg der Facebook-Bewertungen um 121%

Die Kundenerlebnis- und Reputationsmanagement-Plattform von Binary Fountain verhalf VITAS zu einem deutlichen Anstieg der Sternebewertungen und der Zufriedenheit der Patienten sowie zu einer höheren Genauigkeit der Auflistung und Dateneinblicken, was zu positiven Geschäftsergebnissen für die Marke VITAS Healthcare führte.

Lesen Sie die vollständige Fallstudie

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Binary Fountain: Customer Experience and Reputation Management Platform

Binary Fountain

If you’ve done any research on brand identity and customer experience, you’ve probably noticed the distinct connection customer ratings and reviews have on consumer engagement and local SEO efforts for companies. Today, a substantial majority of consumers rely heavily on customer sentiment (i.e., online customer ratings and review sites) to make an educated decision on whether to engage with a company. In fact, many consumers tend to reference sites such as Google, Facebook and Yelp to obtain a glimpse of the type of customer experience they can expect from a company or brand. In the era of digital, instant consumerism, companies cannot delay in responding/interacting with potential and existing customers. 

Furthermore, how a company is perceived online will immensely impact a brand’s capability to attract, acquire and retain customers. Whether it’s healthcare, hospitality, retail, automotive, financial services, etc. – customer experience and feedback equate to the company’s identity and is deeply rooted in a consumer’s decisions to purchase a company’s product or service. 

Binary Fountain Platform Overview – The Single Source of Truth for Brand Sentiment and Location Data

Binary Fountain provides the leading customer experience and online reputation management platform for enterprises, healthcare organizations and small and medium-sized businesses. Anchored in its Natural Language Processing (NLP) technology, the cloud-based platform mines customer and employee feedback from surveys, online ratings and review sites, social media and other data sources to equip organizations with actionable insights needed to improve brand loyalty, increase engagement, attract new customers and drive sustainable bottom-line results. 

From search and discovery to selection and post-experience follow-up, Binary Fountain’s platform helps guide and support marketing, advertising, customer experience, sales and customer success teams along every step of the consumer journey. Its holistic product suite comes equipped with customer experience and engagement features, online reputation management capabilities, natural language processing, mobile surveys and testimonial campaign offerings, CRM integrations as well as turnkey SEO and local marketing management tools. 

Binary Fountain’s customer experience and engagement features include:

  • Social Listening — Users can actively monitor, review, search for and be alerted of untagged online mentions and comments shared over blogs, forums, news sites, ratings and review sites as well as Twitter mentions and public Instagram and Facebook posts in near real-time. 
  • Social Publishing — Users can draft, manage, schedule and post social media content to Facebook, Instagram, Twitter and LinkedIn, all from a single interface.
  • Mobile Testimonial Campaigns — To generate more online reviews, users can send e-mails or mobile text messages directly to customers, requesting them to leave reviews about their service experience. 
  • Listings Management — Users can claim pages as well as automatically update and publish accurate contact information and location data for businesses of all sizes across 420+ online directories in more than 50 countries, while ensuring there are no duplicate listings or ownership conflicts. 
  • Employer Brand — Users can compile, view, compare and benchmark employee sentiment across Binary Fountain and/or third-party issued surveys as well as online ratings and review sites, such as Glassdoor and Indeed, in one comprehensive and centralized dashboard.  

In today’s digital market, companies need to consistently increase their visibility and brand awareness across search engines, social networks, maps applications and more if they wish to compete for customers’ trust and business. 

Ramu Potarazu, President and CEO at Binary Fountain

Best Practices for Customer Experience and Reputation Management

With more than 40,000 Google search queries being made every second, companies need to find a way to break through the noise, or risk being left behind by the competition. Positive brand identity and awareness is one surefire way to stay ahead of the competitive pack, or on the first page of Google search results. The solution – invest in customer experience and reputation management technologies that will monitor, track, manage, analyze and alert companies of real-time customer feedback and engagement. 

response task binary fountain 1

Some advanced features to look for in a customer experience and reputation management platform include: 

  • Star Ratings View — Compare and evaluate online reputation across hundreds of ratings and review sites in one dashboard 
  • Task Management and Alerts — Save time engaging with online reviews impacting a brand by prioritizing, scheduling, assigning follow-up and responding within one platform
  • Competitive Benchmarking — Compare online reputation, via leaderboards, against targeted competitors to identify high and low performers 
  • Business Intelligence Reporting — Customized, data-driven insights from customer feedback with the ability to view and evaluate the impact and progress of a campaign 

Reputation Management Report - Binary Fountain

Trusted by thousands of unique brands across North America, Binary Fountain helps businesses of all sizes grow market share by elevating their online presence, increasing customer interaction, and promoting online ratings and reviews – resulting in improved brand loyalty and customer retention long term. Binary Fountain’s customer experience and reputation management platform currently tracks and analyzes consumer feedback across 900,000+ healthcare providers and 250+ companies nationwide.

Book a Demo at Binary Fountain

Customer Experience Case Study – VITAS Healthcare

The increased reliance on digital reviews from consumers has motivated leading hospice care providers like VITAS Healthcare to implement customer experience technology and online reputation management services to better leverage feedback and increase overall positive reviews and satisfaction scores. In working with VITAS Healthcare, Binary Fountain employed its powerful customer experience technology to achieve accuracy and uniformity to listings and responses as well as measurable gains in brand reputation for VITAS Healthcare’s hospice programs across the U.S.

Through Binary Fountain’s deep analytics and listings technology, VITAS Healthcare was able to leverage analytics, reporting and benchmarking tools, in addition to powerful natural language processing (NLP) technology, for full-scale, accurate and actionable insights on customer experience and satisfaction levels across multiple locations.

Explore the customer experience strategy that delivered all of the following within the first year of implementation for VITAS Healthcare:

  • A 34% increase in patient satisfaction scores
  • A 10% increase in total positive feedback
  • A 52% increase in total Google reviews
  • A 121% increase in total Facebook reviews

Binary Fountain’s customer experience and reputation management platform helped VITAS see a significant increase in star reviews and patient satisfaction scores as well as greater listing accuracy and data insights, driving positive business results for the VITAS Healthcare brand.

Read the Full Case Study

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.