Listen Sie Ihr Unternehmen mit Bing Business Portal auf

bing

Da Google besitzt einen Großteil des Suchmarktes, wir konzentrieren uns eher auf sie. Jedoch, Bing hat langsam Marktanteile erobert und einige ziemlich einzigartige Apps herausgebracht – darunter Android und iPad. Einige der Funktionen dieser Anwendungen und die Bing-Site selbst waren so gut, dass wir Google gesehen haben leihen und verbessern ihre eigene Suchmaschine auf ähnliche Weise.

Das Mapping von Bing ist ganz nett und seine Popularität wächst. Bing ist gestartet Bing-Geschäftsportal für Unternehmen, ihr Unternehmen zu registrieren, und es ist sehr robust.
Geschäftsportal s

Ich habe über die Bedeutung der lokalen Suche geschrieben und Registrierung bei Googles Unternehmensdienst. Das Angebot von Bing ist ebenfalls großartig und enthält ein paar zusätzliche Add-Ons – wie mobile Ansichten und QR-Codes. Restaurants und Bars können sogar Link zu oder Einfügen ihrer Menüs.

bing RegistrierungskarteDa die Registrierung beim Bing Business Portal kostenlos ist, ist es für Unternehmen ein Kinderspiel, ihren Eintrag zu beanspruchen und ihr Unternehmensprofil online zu verbessern. Die Registrierung war einfach und ich habe innerhalb weniger Wochen eine Karte mit einem PIN-Code per Post erhalten. Ich konnte mich dann einloggen, unser Logo für unser Unternehmen hinzufügen und alle notwendigen Portalinformationen eingeben, um unser Unternehmen zu veröffentlichen. Seien Sie geduldig – Ihr Eintrag wird nicht sofort in den Suchergebnissen angezeigt.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress

List Your Business with Bing Business Portal

Since Google owns much of the search market, we tend to focus on them quite a bit. However, Bing has been slowly capturing market share and has come out with some pretty unique apps – including Android and iPad. Some of the features of those applications and the Bing site itself have been so nice that we’ve watched Google borrow and enhance their own search engine in a similar fashion.

Bing’s mapping is quite nice and its popularity is growing. Bing has launched Bing Business Portal for businesses to register their business and it’s very robust.

I’ve written about the importance of local search and registering with Google’s business service. Bing’s offering is great as well, and has a couple extra add-ons – like mobile views and QR Codes. Restaurants and bars can even link to or include their menus.

Since registering with Bing Business Portal is free, it’s a no-brainer for businesses to claim their listing and enhance their business profile online. Registration was simple and I received a card in the mail with a PIN Code within a couple of weeks. I was then able to login, add our logo for our business, and fill in all the necessary portal information to publish our business. Be patient – your listing won’t immediately show up in search results.

Leave a Reply