Bing es an!

Screen Shot 2016 04 16 bei 10.20.28 Uhr

Microsoft nimmt Google mit einem Wort auf, das gleichbedeutend mit Suche und Google = Relevanz ist. Hier ist die erster Werbespot, den Microsoft ausführt.

Ich hoffe wirklich, dass Microsoft Google aggressiv herausfordern kann Bing. In den letzten Tagen habe ich es als meine Standardsuchmaschine verwendet und erhalte relevante Ergebnisse - das ist der Name des Spiels.

Mit Blick auf die Suchmaschinenmarketingbranche hat Google hervorragend definiert, was Suche ist, aber unser Verhalten und unsere Akzeptanz langfristig geändert. Wir alle konzentrieren uns jetzt auf Keyword-Kombinationen - und versuchen es erneut, wenn wir kein Ergebnis erhalten. Auf der anderen Seite versuchen Suchmaschinenoptimierungsunternehmen, das System mit Backlinking-Kampagnen zu spielen, anstatt ihre Unternehmen einfach überzeugende Inhalte schreiben zu lassen. Backlinking verzerrt die Relevanz in Google und macht es einigen der besten Ergebnisse unmöglich, die beste Platzierung zu erzielen.

Einerseits verstehe ich, dass die Wörter, mit denen Menschen suchen sind nicht dasselbe wie die Wörter, die Unternehmen verwenden sollten, um gefunden zu werden; Die Suche sollte diese Probleme jedoch schrittweise anpassen und überwinden. Wenn ich suche toller Zahnarzt, warum werde ich nicht auf eine Ergebnisseite mit Zahnärzten um mich herum gesetzt, die positive Bewertungen aus einigen Quellen haben, um auf Platz 1 zu kommen?

Stattdessen finde ich nur Verzeichnisse und nationale Zahnärzte, weil sie die Schlüsselwörter in ihren Seitentiteln, Inhalten und Backlinks verwendet haben. Das ist keine relevante Antwort. (Bing nagelt es auch nicht). Wie schwierig wäre es, nur a anzuwenden geografische IP-Datenbank auf und kombinieren Sie die Suchergebnisse auch mit einigen lokalen?

Es ist Zeit, dass die Suche klüger wird, und ich hoffe, die Konkurrenz zwischen Bing und Google verbessert das allgemeine Sucherlebnis im Internet.

Ein Kommentar

  1. 1

    Vielen Dank für die Hinweise zu BING, ich hatte es bis jetzt nicht bemerkt. Ich habe ein paar Websites eingereicht und frage mich, ob es mir zusätzlichen Traffic bringen wird. (Ich habe Google Analytics auf den Websites. Ich weiß nicht, ob mir das sagt, ob Datenverkehr von BING kommt.)
    Ich stimme dem Kommentar zum Wettbewerb zu, der möglicherweise dazu beiträgt, die Intelligenz der Suche zu verbessern, die offenbar erheblich hinter dem zurückbleibt, was technologisch möglich ist.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing & Sales Videos, Search Marketing

Bing It On!

Microsoft is taking Google head on with a word that’s been synonymous with search and Google = relevance. Here’s the first commercial that Microsoft is running.

I truly hope that Microsoft can aggressively challenge Google with Bing. For the last few days, I’ve used it as my default search engine, and I’m getting relevant results – that’s the name of the game.

Looking at the search engine marketing industry, Google has done an excellent job of defining what search is but modifying our behavior and acceptance in the long-term. We all concentrate now on keyword combinations – and we try and retry when we don’t get a result. On the reverse side, search engine optimization companies are scrambling to game the system with backlinking campaigns rather than having their companies simply write compelling content. Backlinking is distorting relevance in Google and making it impossible for some of the best results to get the best placement.

On one hand, I understand that the words that people use to search are not the same as the words that businesses should be using to be found; however, search should gradually adapt and overcome those issues. If I search for great dentist, why am I not placed on a results page with Dentists around me that have positive reviews from some sources to rank #1?

Instead, I only find directories, and national dentists ranked because they utilized the keywords in their page titles, content, and backlinks. That’s not a relevant response. (Bing doesn’t nail it, either). How difficult would it be to just apply a geographic-IP database on and combine the search results with some local ones, too?

It’s time that search got smarter, and I hope the competition between Bing and Google improves the overall search experience on the Internet.

One comment

  1. 1

    Thanks for the heads up about BING, I had not been aware of it until now. I have submitted a couple websites, and wonder if it will bring me any additional traffic. ( I have Google analytics on the sites, I don’t know if that will tell me if any traffic is coming from BING.)
    I second the comment about competition maybe helping improve the intelligence of search, which seems to be lagging considerably behind what is technologically possible.

Leave a Reply