Birdie: KI-gesteuerte Marktforschung

Birdie AI Marktforschung

Die Datenmenge, die soziale Medien bereitstellen können, ist unstrukturiert und es ist schwierig, ohne irgendeine Art von Intelligenz aussagekräftige Informationen daraus zu erhalten. Birdie Verwandelt Millionen von Kommentaren, Bewertungen und anderen Online-Gesprächen in strukturierte, praktische Kundenerkenntnisse, mit denen Marketingteams schnellere und effektivere Entscheidungen treffen können. 

Birdie ist die erste umfassende AI-basierte Insights-as-a-Service-Plattform (IaaS) der Branche, die speziell entwickelt wurde, um CPG-Marken wie Samsung und P & G dabei zu helfen, die Meinungen von Millionen von Verbrauchern zu verstehen und unstrukturierte Daten in umsetzbare Erkenntnisse umzuwandeln. 

Durch die Verwendung von KI und Verarbeitung natürlicher Sprache können Sie Folgendes tun: Video das erklärt, wie Birdie ist Marktforschung neu erfinden.

Führende globale Verbrauchermarken in CPG wie Samsung und P & G nutzen bereits die Birdie-Plattform, um Kategorietrends vorherzusagen, Produktkrisen zu antizipieren und Werbemöglichkeiten in wichtigen Einzelhandelskanälen zu entdecken. Dieser Prozess hat sich durch die COVID-19-Pandemie beschleunigt, da Marken dazu gezwungen werden neue Vertriebskanäle entwickeln oder das veränderte Verbraucherverhalten in bestehenden Kanälen verstehen.

  • Birdie-Kategorie
  • Benchmarks der Birdie-Kategorie
  • Birdie Markenanalyse

Die Lösung von Birdie hilft Unternehmen dabei, das Kauferlebnis ihrer Verbraucher zu verstehen und zu generieren Consumer Insights Das kann in mehreren Bereichen Ihres Unternehmens verwendet werden.

  • Consumer Insights - Navigieren Sie durch Milliarden von Verbraucherdaten aus verschiedenen Quellen, die bereits so organisiert sind, dass Sie das nächste große Thema erkennen und diese Erkenntnisse mühelos in Maßnahmen umsetzen können, um den ROI von Consumer Insights leichter nachweisen zu können. Erkenntnisse von Birdie werden bis zu 65% schneller erzielt als herkömmliche Marktforschung.
  • Kundenservice - Quantifizieren und verstehen Sie die Leistung Ihrer Kundendienstteams im Vergleich zu wichtigen Wettbewerbern und sogar wichtigen Partnern und erfahren Sie, wie das Kundenerlebnis über verschiedene Kanäle hinweg mit einer AI-basierten Analyse der Voice-of-Consumer-Daten funktioniert. Die Birdie-Forschung kann 100% der Kanäle und Nachrichten umfassen.
  • Marketing-Kommunikation - Entdecken Sie Nischenpublikum und ihre Lieblingsprodukte, Produktattribute und Kanäle, um ihre Kaufentscheidungen zu treffen. Entdecken Sie Ihre Stärken und Schwächen Ihrer Konkurrenten, um personalisierte Kampagnen zu erstellen, mit denen Sie mehr Kunden gewinnen können. Unternehmen, die Birdie verwenden, erzielen mit personalisierten Kampagnen dreimal höhere Conversions
  • Innovation & Produktentwicklung - Erhalten Sie Zugang zu dem, was Verbraucher an bestimmten Details Ihrer - und der Produkte Ihrer Mitbewerber - von der Verpackung bis zum Geschmack mögen und was nicht. Erfahren Sie, was ihrer Meinung nach auf dem Markt fehlt, und bringen Sie erfolgreiche Produkte auf den Markt. Unternehmen verwenden Birdie, um die Innovationszykluszeit um 1/4 zu verkürzen.

Setzen Sie die Kraft der KI frei und gehen Sie über die Marktforschung hinaus, um detaillierte Daten darüber zu erhalten, was Verbraucher über Ihre Marke, Produkte, Dienstleistungen und Wettbewerber denken, um Wachstumschancen schnell zu identifizieren und zu nutzen.

Erfahren Sie mehr über Birdie Solutions

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Birdie: AI-Driven Market Research

Birdie AI Market Research

The firehose of data that social media can provide is unstructured and its difficult to attain meaningful information from it without some kind of intelligence. Birdie turns millions of comments, reviews, and other online conversations into structured, practical consumer insights that help marketing teams make faster, more effective decisions. 

Birdie is the industry’s first comprehensive AI-based Insights-as-a-Service (IaaS) platform designed specifically to help CPG brands like Samsung and P&G understand millions of consumers’ opinions, transforming unstructured data into actionable insights. 

By using AI and natural language processing, Here’s a video that explains how Birdie is reinventing market research.

Already, leading global consumer brands in CPG like Samsung and P&G are using Birdie’s platform to predict category trends, anticipate product crises, and discover promotional opportunities in key retail channels, a process that the COVID-19 pandemic has accelerated as brands are being forced to develop new sales channels or understand changing consumer behavior in existing channels.

  • birdie category
  • Birdie Category Benchmarks
  • Birdie Brand Analysis

Birdie’s solution is helping companies understand their consumers’ buying experience, generating Consumer Insights that can be used across several areas of your company.

  • Consumer Insights – Navigate through billions of consumer data from several sources already organized in a way that makes spotting the next big thing and turning that insight into action effortless, making it easier to prove the ROI of Consumer Insights. Insights from Birdie are attained up to 65% faster than traditional market research.
  • Customer Service – Quantify and understand how your Customer Service teams are performing compared to key competitors and even key partners, and learn how the Customer Experience is across different channels with AI-based analysis of voice-of-consumer data. Birdie research can encompass 100% of channels and messages.
  • Marketing & Communications – Discover niched audiences and their favorite products, product attributes, and channels to make their buying decisions. Explore your strengths and your competitors’ weaknesses to create personalized campaigns to convert more customers. Companies using Birdie are attaining 3x higher conversions from personalized campaigns
  • Innovation & Product Development – Get access to what consumers like and dislike about specific details of your – and your competitors’ – products, from packaging to taste. Learn what they think is missing from the market and launch successful products. Companies are using Birdie to cut Innovation cycle time by 1/4.

Unleash the Power of AI and go beyond Market Research to get deep, granular data about what consumers think about your brand, products, services, and competitors to quickly identify and leverage growth opportunities.

Learn More About Birdie Solutions

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.