Es ist offiziell, ich bin auf der Crackberry

Blackberry-Kurve-8330.jpgNach monatelangen Überlegungen habe ich endlich die Tat vollbracht und eine gekauft Blackberry Curve 8330 heute Abend im Verizon Store.

Ich benutze seit einem Jahr einen Samsung-Touchscreen und habe unzählige Anrufe verpasst, kann Kalender nicht synchronisieren und kann es nicht ertragen, darauf zu schauen, um einen Anruf entgegenzunehmen.

Ich bin ein großer Fan von Apple, aber ich habe im letzten Monat mit meinem iPod Touch herumgespielt, um zu sehen, ob ich mich an den Touchscreen gewöhnen kann. Ich kann nicht Für diejenigen unter Ihnen, die sagen, dass es einfacher wird, hat es nicht ... Ich möchte kein Telefon, auf das ich schauen muss, um es zu bedienen.

meiner bescheidenen Meinung nachEs scheint mir, dass Touchscreens uns einen Schritt zurückgebracht haben, nicht in die Zukunft.

Außerdem sind zu viele meiner Freunde ins Blackberry gezogen. Chris Baggott, CEO von Compendium Er hat sogar sein iPhone losgeworden, um zu einem Blackberry zurückzukehren. Adam Small, CEO von Konnektives HandyIch habe eine Weile versucht, mich zu einem Blackberry zu überreden. Und neuer Freund Vanessa Lammers erzählte mir, wie sehr sie ihre Blackberry genoss.

Wenn Präsident Obama nicht auf seine Crackberry verzichten kann, kann ich mir nur vorstellen, wie großartig der Service und das Produkt sind. Heute Abend finde ich nur heraus, wie man Anrufe tätigt und empfängt. Wie von Adam empfohlen, habe ich Twitterberry heruntergeladen, damit ich zumindest davon twittern kann!

Also ... all Ihre Crackberry-Süchtigen, lassen Sie mich Ihre Lieblings-Apps wissen!

6 Kommentare

  1. 1

    Herzlichen Glückwunsch zum Konvertiten. Ich muss Ihnen in Bezug auf die Touchscreens nicht zustimmen. Am Sonntag habe ich mein Blackberry auf den Touchscreen Storm aufgerüstet und liebe es. Ich finde es außergewöhnlich einfach zu bedienen und einen vollständigen Webbrowser zu haben ist großartig.

    Ich werde darauf hinweisen, dass ich vor zwei Jahren, als ich zu meinem ersten Blackberry wechselte, meinem Freund davon erzählte und er sagte, er wisse nicht, warum die Leute sie brauchten. Am Tag nachdem ich meine gesehen habe, bekomme ich einen Anruf von ihm wegen seiner neuen.

  2. 4

    Schön für dich! Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Entscheidung!

    Für Twitter empfehle ich UberTwitter… und das ist alles, was Sie brauchen. Die nativen Anwendungen sind gut genug, um zu gehen.

    Genieße deine Kurve ... es ist ein verdammt gutes Gerät!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

It’s Official, I’m on the Crackberry

blackberry-curve-8330.jpgAfter months and months of deliberation, I finally did the deed and purchased a Blackberry Curve 8330 tonight at the Verizon store.

I’ve been using a Samsung touch screen for the last year and have missed countless calls, can’t synchronize calendars, and can’t stand having to look at it to answer a call.

I’m a big fan of Apple, but I’ve been messing with my iPod Touch the last month to see if I could get used to the touch screen. I can’t. For those of you that say it gets easier, it hasn’t… I don’t want a phone that I must be looking at in order to operate it.

IMHO, it seems to me that touch screens have taken us back a step, not into the future.

As well, too many of my friends moved to the Blackberry. Chris Baggott, CEO of Compendium even got rid of his iPhone to return to a Blackberry. Adam Small, CEO of Connective Mobile, has been trying to talk me into a Blackberry for a while. And new friend Vanessa Lammers told me how much she enjoyed her Blackberry.

Heck, if President Obama can’t do without his Crackberry, I can only imagine how great the service and the product is. Tonight I’m just figuring out how to make and receive phone calls. As recommended by Adam, I downloaded Twitterberry so that I at least can tweet from it!

So… all you Crackberry-addicts, let me know your favorite Apps!

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
Your Guide to Growing Your Agency with Call Tracking

Your Guide to Growing Your Agency with Call Tracking

The practice of using tracking numbers to measure the effectiveness of different marketing campaigns isn’t new, and many agencies that have mastered it have seen amazing results for their campaigns, their clients, and their own businesses. Download Now

6 Comments

  1. 1

    Congrats on being a convert. I have to disagree with you about the touch screens. On Sunday upgraded my Blackberry to the touch screen Storm and love it. I find it exceptionally easy to use and having a full web browser is great.

    I will ad that two years ago when I switched to my first Blackberry I was telling my friend about it and he said he didn't know why people needed them. The day after seeing mine I get a call from him on his new one.

  2. 4

    Good for you! Congratulations on your decision!

    For twitter, my recomendation is UberTwitter… and that's all you need. The native applications are good enough to go.

    Enjoy your Curve… it's a hell of a device!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.