Blitz: Leistungs- und Lasttests aus der Cloud

Depositphotos 11582666 m 2015

Es ist schwierig, eine Analogie für die Belastung eines Webservers zu finden. Stellen Sie sich vor, Sie sind ein Webserver und Ihre Besucher sind Tomatendosen. Wenn Sie eine oder zwei Dosen Lebensmittel haben, können Sie diese ziemlich leicht tragen. Stapeln Sie ein paar hundert in Ihre Arme und keines der Lebensmittel kann dahin gelangen, wo es sein muss. Wenn Sie nun die Größe jeder Dose irgendwie reduzieren, sie richtig verteilen und Hilfe beim Tragen erhalten könnten, könnten Sie möglicherweise Hunderte tragen.

Ein Webserver funktioniert ähnlich. Einige hundert Besucher und Ihr Server verfügen möglicherweise über zahlreiche Ressourcen, um den Besucher anzuzeigen und dorthin zu bringen, wohin er geht. Aber stapeln Sie Tausende oder Zehntausende und der Server kriecht zum Stillstand. Es ist nicht so, dass einige der Besucher dorthin gelangen können und andere nicht ... alle werden gestoppt. Ihre Seiten werden sehr langsam angezeigt und werden sogar nicht mehr geladen. Es ist was unser Website litt aus den letzten Wochen.

Das Problem ist, dass die meisten Unternehmen häufig eine Website auf einem Server entwickeln oder bereitstellen, der nicht belastet ist. Dann setzen sie es in Produktion, die Besucher kommen und es geht schnell bergab.

Um sich darauf vorzubereiten, Leistungs- und Lasttestdienste kann helfen. Blitz ist ein Cloud-basierter Dienst für Leistungs- und Lasttests. Es muss keine Software installiert werden. Der Dienst unterstützt bis zu 200,000 virtuelle Benutzer von 8 verschiedenen Standorten weltweit (bis zu 50,000 pro Region), um Ihre App oder Website zu testen. Auf diese Weise können Benutzer verschiedene Software-Stacks, Hardwareressourcen und Dienstanbieter vergleichen. Letztendlich können Sie Fortschrittsregressionen entdecken, bevor Ihre Besucher dies tun.

Regionen

Blitz wurde entwickelt, um Anwendungs- und Website-Entwicklern bei der Verwaltung und Prüfung der Leistung während des gesamten Entwicklungslebenszyklus zu helfen. Durch Entwicklung, Bereitstellung, Produktion und Betrieb ist es wichtig sicherzustellen, dass Ihre Anwendung die höchste Benutzerzufriedenheit erreicht.

Leistungsdaten

Blitz bietet großartige Funktionen für laufende Qualitätssicherungsprogramme:

  • Komplexe Transaktionen - Unabhängig davon, ob Sie eine Webseite oder eine komplexe Transaktion testen möchten, können Sie mit Blitz ganz einfach die Anzahl der Benutzer ermitteln, die Sie unterstützen können.
  • Detailliertes Feedback - Erhalten Sie detaillierte Statistiken und Feedback in Echtzeit und in einfachem Englisch. Berichte, mit denen Sie Ihre Infrastruktur debuggen, Engpässe in Ihrer Anwendung identifizieren und feststellen können, ob Sie einen weiteren Server hinzufügen müssen.
  • WordPress Plugins - Mit unserer Erweiterung für Chrome oder dem Add-On für Firefox navigieren Sie einfach zu einer Webseite und führen einen Leistungstest durch. Blitz kümmert sich um die Cookies, die Authentifizierung und alle anderen zugrunde liegenden Komplexitäten.
  • Automatisierung - Mit dem Ruby GEM und der vollständigen Integration mit Continuous Integration-Servern wie dem Bamboo CI-Server von Atlassian können automatisierte Leistungstests sicherstellen, dass kein Code-Push eine schlechte Benutzererfahrung für Ihre Benutzer verursachen kann.

Timeout-Überwachung mit Last:

Zeitüberschreitungen

Reaktionszeitüberwachung mit Last:

Reaktionszeit

Blitz hat Entwicklung API Clients, die in Java, Maven, Node.js, Python, Perl und PHP ausgeführt werden.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing & Sales Videos, Marketing Tools, Technology

Blitz: Performance and Load Testing from the Cloud

It’s tough coming up with an analogy for the load put on a web server so here goes. Imagine you’re a web server and your visitors are cans of tomatoes. If you have one or two cans of food, you can carry them pretty easy. Pile a few hundred in your arms and none of the food can get where they need to be. Now, if you could somehow reduce the size of each can, distribute them properly, and get help carrying them, you may be able to carry hundreds.

A web server works in somewhat the same way. A few hundred visitors and your server may have plenty of resources to display and bring the visitor where they’re going. But pile on thousands or tens of thousands and the server crawls to a stop. It’s not as though some of the visitors can get there and some can’t… all of them are stopped. Your pages display very slowly and even stop loading altogether. It’s what our site was suffering from the last few weeks.

The problem is that most companies often develop or stage a website on a server that has no load on it. Then they put it into production, the visitors come, and it quickly goes downhill.

In order to prepare for this, performance and load testing services can assist. Blitz is a cloud-based performance and load-testing service, there is no software to install. The service supports up to 200,000 virtual users from 8 different worldwide locations (up to 50,000 per region) to load test your app or website. This allows users to compare different software stacks, hardware resources, and service providers. Ultimately, it allows you to discover progress regressions before your visitors do.

regions

Blitz has been created to help application and website developers manage and test performance throughout the development lifecycle. Through development, staging, production and operations, it is critical to ensure that your application meets the highest levels of user satisfaction.

performance-data

Blitz offers great features for ongoing quality assurance programs:

  • Complex transactions – Whether you want to test a web page or a complex transaction , Blitz makes it easy for you to determine the number of users you can support.
  • Detailed feedback – Get detailed statistics and feedback in real time, and in plain English. Reports that can help you debug your infrastructure, identify bottlenecks in your application and just determine if you need to add another server.
  • Plugins – With our extension for Chrome or add-on for Firefox , just navigating to a webpage and run a performance test. Blitz takes care of the cookies, authentication and all the other underlying complexities.
  • Automation – With the Ruby GEM and full integration with Continuous Integration servers like Atlassian’s Bamboo CI server, automated performance testing can ensure that no code push can cause a poor experience for your users.

Timeout Monitoring with Load:

timeouts

Response Time Monitoring with Load:

response-times

Blitz has Development API clients that run in Java, Maven, Node.js, Python, Perl, and PHP.

Leave a Reply