Marketing-Austausch verwischen: Pitch, Find, Execute

Marketing verwischen

Während Mund-zu-Mund-Marketing unser Geschäft erheblich ausgebaut hat, hatten wir ehrlich gesagt das Glück, so unglaubliche Kunden zu haben, die sich alle Mühe geben, unseren Erfolg zu teilen. Auf dem Weg dorthin hatten wir jedoch Probleme, Ressourcen zu finden, die wir von Zeit zu Zeit für bestimmte Strategien verwenden können. Es ist schwierig, mit einem anderen Unternehmen zusammenzuarbeiten, nur um den Kampf des Scheiterns zu führen, und wir müssen die Teile für unseren Kunden abholen.

Blur Group hat eine erstellt Online-Marketing-Austausch Ressourcen und Unternehmen zu verbinden. Über die Benutzeroberfläche können Sie Opportunities veröffentlichen, wenn Sie ein Unternehmen sind, oder auf Opportunities reagieren, wenn Sie Kunde sind.

Dies ist kein Wettbewerb: Es ist eine neue Art, Ihr neues Geschäft voranzutreiben, und wir erlauben nur Experten mit nachweislicher Erfahrung, sich anzumelden. Es gibt keine Spezifikationsarbeit: Sie werfen auf die gleiche Weise auf, wie Sie es für jede neue Geschäftsmöglichkeit tun würden.

Ich liebe Programme wie dieses, Elance, 99 Designs und andere Dienstleistungen, die qualifizierten Firmen und Freiberuflern die Möglichkeit bieten, gefunden zu werden. Nicht jedes Unternehmen verfügt über ein Marketingbudget oder die Ressourcen, um das Wort zu ergreifen. Ein solcher Online-Austausch kann genau das sein, was Sie brauchen, wenn Sie so ein Talent sind.

Das System hat über 20,000 Fachleute, die auf Sie warten Pitch deinen Brief!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Ecommerce and Retail, , Marketing & Sales Videos, Search Marketing, , Technology

Blur Marketing Exchange: Pitch, Find, Execute

While word of mouth marketing has grown our business significantly, we’ve honestly been lucky to have such incredible clients who go out of their way to share our success. Along the way, though, we’ve struggled with finding resources we can use from time to time on specific strategies. It’s tough to partner up with another company only to have them struggle of fail, leaving us to pick up the pieces for our client.

Blur Group has created an online marketing exchange to connect resources and companies. Through their interface, you can post opportunities if you’re a company… or respond and pitch to opportunities if you’re a client.

This isn’t a contest: it’s a new way to drive your new business and we only allow experts with proven experience to join, There’s no spec work: you pitch in the same way you would for any new business opportunity.

I love programs like this, Elance, 99 Designs and other services that provide an opportunity for skilled firms and freelancers to be found. Not every company has a marketing budget or the resources to get the word out. An online exchange like this may be just what you need if you’re that kind of talent.

The system has over 20,000 professionals waiting for you to pitch your brief!

Leave a Reply