Boomtrain: Machine Intelligence für Vermarkter

Tauchen Sie tief in JEDEN Inhalt ein

Als Vermarkter versuchen wir immer, Informationen über das Verhalten unserer Kunden zu sammeln. Unabhängig davon, ob Google Analytics analysiert oder Conversion-Muster untersucht werden, dauert es immer noch sehr lange, bis wir diese Berichte durchgehen und direkte Korrelationen für umsetzbare Erkenntnisse erstellen.

Ich habe kürzlich davon erfahren Boomtrain über LinkedIn, und es hat mein Interesse geweckt. Boomtrain hilft der Marke dabei, besser mit ihren Nutzern zu kommunizieren, indem es individuelle 1: 1-Erlebnisse bietet, die zu einem tieferen Engagement, einer größeren Bindung und einer Steigerung des Lebenszeitwerts führen. Sie sind die Intelligenzschicht, die den optimalen Inhalt für Ihre E-Mails, Ihre Website und Ihre mobile App vorhersagt.

Im Wesentlichen helfen sie Marketingfachleuten bei der Lösung der 5 W:

  • Wer: die richtige Person erreichen
  • Was: mit dem richtigen Inhalt
  • Wann: Zur richtigen Zeit
  • Wo: für jeden Kanal optimiert
  • Warum: und die zugrunde liegenden Themen und Treiber in Bezug auf Inhalt und Benutzerverhalten verstehen

Tauchen Sie tief in JEDEN Benutzer ein

Was sie machen

Boomtrain konzentriert sich auf Datenintegrität, Analyse und Einblicke in zwei primäre Datenquellen für jeden Kunden:

  1. Sie erfassen das Verhalten jedes bekannten oder anonymen Benutzers vor Ort und erstellen eindeutige digitale Fingerabdrücke jeder Person.
  2. Gleichzeitig analysiert Boomtrain den gesamten Inhalt des Kunden vor Ort auf einer tiefen semantischen Ebene, um jeden Inhalt so zu verstehen, wie es der menschliche Verstand tun würde, und stellt Verbindungen über Themen, Kategorien und Strukturen hinweg her.

Durch die Verwendung dieser Daten für primäre Datenquellen kann die Maschinenintelligenz von Boomtrain über mehrere Kanäle hinweg eine intensivere Benutzererfahrung auf 1: 1-Ebene erzielen, indem der Inhalt bereitgestellt wird, den jede Person am wahrscheinlichsten liebt und teilt.

Hauptbildschirm des Dashboards

Wem sie helfen

Ihre idealen Kunden sind Publisher und Content-Vermarkter, die konsistente Mengen an immergrünen und zeitkritischen Inhalten produzieren. Maschinenintelligenz funktioniert umso besser, je mehr Daten vorhanden sind. Ihre durchschnittlichen Kunden senden mindestens 250,000 E-Mails pro Monat (mehrere E-Mails werden im Laufe des Monats an eine große Abonnentenbasis gesendet). Außerdem haben sie ständigen Datenverkehr zu ihren Websites.

Aus-Checken Boomtrains Website um mehr zu erfahren.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Customer Relationship Management, , Mobile and Tablet Marketing

Boomtrain: Machine Intelligence Built for Marketers

As marketers, we’re always trying to gather intelligence about our customers’ behavior. Whether it’s through analyzing Google Analytics or looking at conversion patterns, it still takes a lot of time for us to go through these reports and make direct correlations for actionable insight.

I recently learned about Boomtrain through LinkedIn, and it piqued my interest. Boomtrain helps brand better communicate with their users by delivering 1:1 individualized experiences that drive deeper engagement, greater retention, and increase lifetime value. They are the intelligence layer that predicts the optimal content for your emails, website, and mobile app.

In essence, they help marketers solve for the 5 W’s:

  • Who: reach the right person
  • What: with the right content
  • When: at the right time
  • Where: optimized for each channel
  • Why: and understand underlying themes and drivers around content and user behavior

Dive Deep into EVERY user

What They Do

Boomtrain focuses on data integrity, analysis, and insights across two primary data sources for every client:

  1. They collect the onsite behavior of each user, known or anonymous and build unique digital fingerprints of each person.
  2. At the same time, Boomtrain analyzes all of the client’s onsite content at a deep semantic level to understand every piece of content the way the human mind would, making connections across topics, categories, and structure.

Using these to primary data sources, Boomtrain’s machine intelligence is able to create more intense user experiences at a 1:1 level across multiple channels by serving the content each person is most likely to love and share.

Main Dashboard Screen

Who They Help

Their ideal customers are publishers and content marketers who produce consistent amounts of content, both evergreen and time sensitive. Machine intelligence works better the more data it has – their average clients send at least 250,000 emails a month (multiple emails sent throughout the month to a large subscriber base) PLUS they have steady traffic to their sites.

Check out Boomtrain’s website to learn more.

Leave a Reply