Box erleichtert die gemeinsame Nutzung von Dateien

Haben Sie sich jemals eingeschränkt gefühlt, wenn Sie große Informationsdateien an potenzielle Kunden, Kunden oder Geschäftspartner gesendet haben? FTP hat sich nie als beliebte oder benutzerfreundliche Option durchgesetzt, und E-Mail-Anhänge haben ihre eigenen Einschränkungen und Engpässe. Freigegebene Verzeichnisse auf internen Dateiservern schränkten den Zugriff ein und machten den internen IT-Teams mehr Arbeit.

Der Aufstieg von Cloud Computing bietet jetzt eine bequeme Lösung und unter den verschiedenen Cloud-basierten Angeboten, mit denen Inhalte online gespeichert, verwaltet und geteilt werden können, so einfach wie das Senden einer E-Mail www.hamvenezuela.com/shop. Was Box von den anderen unterscheidet, ist seine Fähigkeit, zwei grundlegende, aber bewährte Prinzipien als Alleinstellungsmerkmal zu nutzen - Einfachheit und Geschwindigkeit.

Box bietet alles, was zum Speichern und Zusammenarbeiten von Inhalten online erforderlich ist. Sie müssen lediglich einige grundlegende Details eingeben, um ein Konto zu eröffnen, und dann Ordner, sogar Mediendateien, in den freigegebenen Online-Arbeitsbereich ziehen. Durch einfaches Senden des Links zum Speicherort des Ordners per E-Mail oder Sofortnachricht von Box oder Ihrem E-Mail-Client können andere Dateien anzeigen, bearbeiten oder hochladen, Diskussionen über den Inhalt führen und vieles mehr.

Box macht erweiterte und komplexe Optionen bemerkenswert einfach. Beispielsweise wird die Versionskontrolle nahtlos, indem derselbe Freigabelink verwendet wird, auch wenn neuere Versionen hochgeladen werden. Der Kontoinhaber erhält einen detaillierten Aktivitäts-Feed in Echtzeit über die Ereignisse, die sich auf den Inhalt konzentrieren. Die robusten Berechtigungsoptionen und Berichtsfunktionen bieten vollständige Kontrolle über den Inhalt, und die Zeichenfolgenverschlüsselung und andere Sicherheitsfunktionen gewährleisten eine narrensichere Sicherheit. Box lässt sich in Google Apps und Salesforce integrieren und kann von Mobilgeräten abgerufen werden.

Box gibt es in drei Versionen: Box für Persönlich mit 5 GB freiem Speicher, Box für Unternehmenund Box für Unternehmen bei 15 USD / Benutzer / Monat für jeweils bis zu 2 GB Speicherplatz.

Box kennzeichnet seinen Service als Einfache Online-Zusammenarbeit. Ich denke, dies ist ein kleines Stück weit, da die tatsächlichen Möglichkeiten der Zusammenarbeit etwas eingeschränkt sind. Es handelt sich jedoch um ein robustes unternehmensfähiges Dateifreigabesystem, mit dem kleine Unternehmen beginnen und bis hin zum Unternehmen wachsen können. Marketingteams finden das Tool möglicherweise äußerst nützlich, um Proofs, Inhalte und andere mit einem Unternehmen verbundene Dokumentationen zu organisieren und weiterzugeben.

Ein Kommentar

  1. 1

    Ich bin seit einiger Zeit ein Box-Benutzer. Es fehlen zwar einige Funktionen konkurrierender Dienste wie Dropbox (zum Beispiel ein zuverlässiger Desktop-Synchronisierungsclient), aber ich habe festgestellt, dass seine Einfachheit mehr als wettmacht, was ihm fehlt. 

    Eine großartige Funktion ist die Möglichkeit, zusätzlichen Speicher hinzuzufügen, wenn Sie den Dienst anderen empfehlen. Für jeden empfohlenen Benutzer, der sich anmeldet, erhalten Sie 5 Gigs zusätzlichen Speicherplatz. Ich bin zu diesem Zeitpunkt bis zu 50 Gigs (!), Also bin ich total in Box investiert.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing & Sales Videos, Technology

Box Makes File Sharing Easy

Ever felt constrained when sending large files of information across prospects, clients or business partners? FTP never really caught on as a popular or user-friendly option, and email attachments have their own limitations and bottlenecks. Having shared directories on internal file servers limited access and made more work for IT teams internal.

The rise of cloud computing now offers a convenient solution, and among the various cloud based offerings that allows storing, managing and sharing content online, as easy as sending an email, is Box. What sets Box apart from the rest is its ability to leverage two basic, yet time-tested principles as its unique selling proposition – simplicity and speed.

Box provides everything needed to store and collaborate content online. All it takes is typing in a few basic details to open an account and then dragging folders, even media files, into the shared online workspace. Simply sending out the link of the folder location through an email or an instant message, from Box or your email client, allows others to view, edit, or upload files, engage in discussions on the content, and more.

Box makes advanced and complex options remarkably simple. For instance, it makes version control seamless by using the same sharing link even when newer versions are uploaded. The account owner gets detailed, real-time activity feed of the happenings centered on the content. The robust permission options and reporting capabilities provide complete control over content, and the string encryption and other security features ensure fool-proof security. Box integrates with Google Apps and Salesforce, and is retrievable from mobile devices.

Box comes in three versions: Box for Personal with 5 GB free storage, Box for Business, and Box for Enterprise at $15/user/month for up to 2 GB storage each.

Box labels its service as Simple Online Collaboration. I think this is a tiny bit of a stretch as the actual collaboration capabilities are a bit limited; however, it is a robust enterprise-capable file sharing system that small companies can start with and grow all the way through to enterprise with. Marketing teams may find the tool extremely useful to organize and share proofs, content, and other documentation associated with a company.

One comment

  1. 1

    I’ve been a Box user for quite some time. While it lacks some features of competing services like Dropbox (a reliable desktop sync client for one), I’ve found its simplicity more than makes up for what it lacks. 

    One great feature is the ability to add extra storage when you recommend the service to others. For every recommended user who signs up, you get 5 gigs of extra storage. I’m up to 50 gigs (!) at this point, so I’m totally invested in Box.

Leave a Reply