Brand.net: Präzise geografische und datengesteuerte Display-Werbung

Markennetz

Gestern habe ich mit Troy Bruinsma, einem erfahrenen Vertriebs- und Marketingleiter, zu Mittag gegessen. Vor einigen Jahren haben wir für Troy an Direktwerbungskampagnen gearbeitet, als er für ein Kabelunternehmen arbeitete. Mithilfe der Datenbereinigung, seiner Kundendaten, ihrer Abonnementdaten, demografischen Daten und einer TONNE Arbeit konnten wir ihre aktuellen Kunden profilieren und nach Haushalten identifizieren, welche Familien mehr oder weniger wahrscheinlich bestimmte Kabelpakete oder Kanäle abonnieren. Es war eine unglaubliche Strategie!

Schneller Vorlauf und jetzt arbeitet Troy für Valassis, und stellte mir vor, woran sie mit Brand.net gearbeitet haben. Marke.net verfügt über eine digitale Marketinglösung, die ein unübertroffenes Array von mehr als 2,000 proprietären und syndizierten Datenquellen umfasst - zusammengefasst in einer einzigen Werbenetzwerkplattform.

mit Marke.netWerbetreibende können ihre Zielgruppen in einer Vielzahl von hochwertigen, wirkungsvollen Display-, Video- und Mobilumgebungen erreichen. Brand.net übertrifft konsequent die Kampagnenziele, die für Markenwerbetreibende am wichtigsten sind, und bietet Erfolg durch Online-Engagement, Bekanntheit und Offline-Kauf.

Das System ist so verfeinert, dass es sogar in Werbezielzonen unterteilt wird… im Grunde genommen IP-Adressregionen, in denen Werbetreibende Werbung in geografischen Zonen mit Mikrozielen anzeigen können. Wie Troy erklärte, könnte dies einem Autohaus die Möglichkeit geben, seine Kunden zu profilieren und Werbung auf relevanten Websites im gesamten Werbenetzwerk speziell für Personen in der Nähe ihres Standorts anzuzeigen.

Wow ... stell dir das vor! Das Werbenetzwerk wurde entwickelt, um Werbetreibende zu identifizieren, anzusprechen und mit ihren besten Interessenten zu verbinden.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ad Network, Content Marketing, Marketing & Sales Videos

Brand.net: Precision Geographic and Data-Driven Display Advertising

Yesterday I had lunch with good friend Troy Bruinsma, an accomplished sales and marketing executive. Several years ago, we worked on direct mail campaigns for Troy when he worked for a cable company. Utilizing data cleansing, his customer data, their subscription data, demographic data and a TON of work… we were able to profile their current customers and identify, by household, which families were more or less likely to subscribe to specific cable packages or channels. It was an incredible strategy!

Fast forward and now Troy is working for Valassis, and introduced me to what they’ve been working on with Brand.net. Brand.net has a digital marketing solution that comprises an unmatched array of 2,000+ proprietary and syndicated data sources – compiled into a single ad network platform.

With Brand.net, advertisers are empowered to reach their targeted audiences at scale across quality, high-impact display, video and mobile environments. Brand.net consistently exceeds the campaign objectives that matter most to brand advertisers, providing success through online engagement, awareness and offline purchase.

The system is so refined that it even breaks down into Advertising Targeting Zones… basically IP address regions that will allow advertisers to display advertising in micro-targeted geographic zones. As Troy explained, this could provide an auto dealership to profile their customer and display advertising on relevant sites throughout their ad network specifically to people within distance of their location.

Wow… imagine that! The advertising network was developed to identify, target and connect advertisers to their best prospects.

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
3 Ways to Get Your Message in Front of Auto Buyers Across All Screens

3 Ways to Get Your Message in Front of Auto Buyers Across All Screens

As an auto dealer, you know digital advertising plays a large role in your marketing strategy, but don't believe for a second that television is obsolete. Download Now