BrightTag: Enterprise-Tag-Management-Plattform

Brighttag

Zwei Probleme, mit denen Marketingfachleute im Unternehmen ständig online zu kämpfen haben, sind die Möglichkeit, die Ladezeiten ihrer Website zu reduzieren UND zusätzliche Tagging-Optionen für ihre Web-Eigenschaften schnell bereitzustellen. Das typische Unternehmensunternehmen verfügt möglicherweise über einen Bereitstellungsplan, der Wochen oder sogar Monate benötigt, um Änderungen an der Site zu erhalten.

Einer unserer Unternehmenskunden integriert BrightTag's Enterprise Tag Management auf ihrer Website mit unglaublichen Ergebnissen. Ihre Website lief mehrere Analytik Skripte zusätzlich zu einigen anderen Tools. Durch das Einfügen aller Tags in BrightTag konnte die Ladezeit erheblich verkürzt werden - und sie konnten verwalten, welche Tools wie direkt von BrightTag aus integriert wurden, ohne das Website-Team zu stören.

Hier ist ein kurzes Video von den CEC Merrick Momentum Awards 2013.

BrightTag Tag Management befreit Sie von den Einschränkungen von Tags, sodass Sie weniger Zeit mit Code-Wranging und mehr Zeit mit Innovationen verbringen. Ein Tag macht alles.

Funktionen zur Verwaltung von Enterprise-Tags

  • Tags konfigurieren und aktualisieren in Sekunden. Befreien Sie sich vom IT-Entwicklungszyklus und verwalten Sie Tags auf Ihrer eigenen Zeitachse. Mit dem BrightTag-Workflow können Sie Tags einfach verwalten, wann und wie immer Sie bereit sind. Erstellen Sie sofort ein Tag, das Sie bei Bedarf in der Vorschau anzeigen, aktivieren und deaktivieren können.
  • Beschleunigen Sie Ihre Website ohne wertvolle Daten zu verlieren. Das patentierte Laden von Server-Direct und parallelen Tags bietet einen Doppelschlag für mehr Leistung. BrightTags Server-Direct leitet Daten in Echtzeit an Ihre Partner weiter, reduziert die Anzahl der Tags auf Ihrer Site und verhindert den Datenverlust. BrightTag lädt auch Tag-Code intelligent, ohne den Seiteninhalt zu blockieren, damit Ihre Benutzer nicht auf langsame Tags warten müssen.
  • Erfassen Sie jede Benutzeraktion und jedes Datenelement auf Ihrer Website und teilen Sie es mit einem Ihrer Partner. Prüfen Sie mit einem Klick, wo Daten erfasst werden und wer Daten empfängt.
  • Geschäftsregeln Mithilfe dieser Funktion können Sie bestimmen, wann und wie Tags ausgelöst werden, die Kampagnenzuordnung steuern, Anbieter direkt miteinander vergleichen, Ihre Marketingbemühungen optimieren und vieles mehr. Wählen Sie aus einer Reihe vorkonfigurierter Zündregeln aus oder erstellen Sie Ihre eigenen mit unserem Builder für bedingte Regeln.
  • Überwachung und Berichterstellung von Tags in Echtzeit. Erhalten Sie sofort Einblick in jedes Tag auf jeder Seite Ihrer Website. Einfache Dashboard-Ansichten geben Ihnen während unserer Überwachung einen Überblick über den Zustand Ihrer Tags API ermöglicht es Ihnen, Statistiken direkt in Ihre Werkzeuge zu verdrahten.
  • Schnellere Antwort auf Tag-Fehler, weniger verlorene Daten. Identifizieren und beheben Sie Datenqualitätsprobleme schneller mit Echtzeit-Fehlerberichten. Die Realität ist, dass Tag-Code, der über den Browser ausgeführt wird, mit 10-facher Wahrscheinlichkeit zu Fehlern führt. Mithilfe der Echtzeit-Fehlerberichterstattung können Sie Unstimmigkeiten schnell erkennen, Maßnahmen ergreifen und Datenverlust verhindern.
  • Null-Fußabdruck Mobile Tagging. Die Server-Direct-Synchronisierung von BrightTag verbindet Ihre mobile Website und Ihre Apps mit Analytik und Daten von Marketingpartnern nativ. Anstatt den alten Javascript-Code in einem versteckten Browser zu speichern, spart der leichte Ansatz von BrightTag Ihre App-Bandbreite für Benutzerinteraktionen und nicht für Tags.
  • Partnerkatalog. Mit Configure-and-Go-Integrationen für Hunderte von Partner-Tags sind Sie in wenigen Minuten einsatzbereit. Intuitive Suchwerkzeuge helfen Ihnen dabei, Ihre Lieferantenpartner einfach nach Name oder Code zu finden, während unser Smart Custom Tag Ihnen Flexibilität bietet, wenn Sie es benötigen.
  • Konfigurieren Sie Datenschutzrichtlinien die es Benutzern ermöglichen, sich abzumelden. Da sich die globalen Datenschutzbestimmungen ständig ändern, benötigen Sie ein flexibles Tool, mit dem Sie Ihre Website nicht jedes Mal zerlegen müssen, wenn sich das Gesetz ändert. Beachten Sie die Entscheidungen Ihrer Kunden in Bezug auf die Datenerfassung und stellen Sie die Tags in Einklang.
  • Expertise. Wenn Tags schwierig werden, verfügt BrightTag über ein Team von Tagging-Experten, die alles gesehen haben und Ihnen die Ressourcen zur Verfügung stellen, die Sie benötigen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Content Marketing, Technology

BrightTag: Enterprise Tag Management Platform

Two issues that enterprise marketing professionals are constantly fighting online are the ability to reduce their site’s load times AND the ability to quickly deploy additional tagging options on their web properties. The typical enterprise corporation may have a deployment schedule that takes weeks or even months to get changes to the site.

One of our enterprise clients integrated BrightTag‘s enterprise tag management on their site with incredible results. Their site was running multiple analytics scripts in addition to some other tools. By putting all of the tags in BrightTag, their load time was significantly reduced – and they could manage which tools were integrated and how directly from BrightTag without bugging their website team.

Here’s a short video from the 2013 CEC Merrick Momentum Awards.

BrightTag Tag Management frees you from the limitations of tags so you spend less time wrangling code and more time innovating. One tag does it all.

Enterprise Tag Management Features

  • Configure and update tags in seconds. Break free from the IT development cycle and manage tags on your own timeline. BrightTag’s workflow lets you easily manage tags whenever and however you’re ready. Instantly create a tag that you can preview, activate and deactivate, whenever you need to.
  • Speed up your site without losing valuable data. Patented Server-Direct and parallel tag loading pack a one-two punch for performance. BrightTag’s Server-Direct passes data to your partners in real-time, trimming the number of tags on your site and stopping data loss in its tracks. BrightTag also smartly loads tag code without blocking page content so your users don’t get stuck waiting for slow tags.
  • Capture every user action and data element on your site and share it with any of your partners. Audit where data is being collected and who is receiving data with one click.
  • Business rules enable you to determine when and how tags fire, control campaign attribution, compare vendors head-to-head, fine-tune your marketing efforts, and more. Pick from a set of preconfigured firing rules or create your own with our conditional rules builder.
  • Real-time tag monitoring and reporting. Get instant insight into every tag on every page of your site. Simple dashboard views give you the skinny on the health of your tags, while our monitoring API allows you to wire stats directly into your tools.
  • Faster tag error response, less lost data. Identify and fix data quality issues faster with real-time error reporting. The reality is that tag code running through the browser is 10x more likely to result in errors. Real-time error reporting helps you quickly identify discrepancies, take action and prevent data loss.
  • Zero-Footprint mobile tagging. BrightTag’s Server-Direct sync connects your mobile website and apps to analytics and marketing partners data natively. Instead of shoe-horning legacy Javascript code into a hidden browser, BrightTag’s lightweight approach saves your app bandwidth for user interactions, not tags.
  • Partner Catalog. With configure-and-go integrations for hundreds of partner tags, you’re up and running in minutes. Intuitive search tools help you easily find your vendor partners by name or code, while our Smart Custom Tag gives you flexibility when you need it.
  • Configure privacy policies that allow users to opt-out. With global privacy regulation constantly changing, you need a flexible tool that doesn’t require you to take apart your website every time the law changes. Honor your customers’ choices around data collection and get tags in line.
  • Expertise. When tags get tricky, BrightTag has a team of tagging experts who’ve seen it all and provide you the resources you need.

Leave a Reply