Buddy Media und die Salesforce Marketing Cloud

Buddymedia Salesforce

Wenn es um Social Media Marketing geht, sind interaktive Inhalte, die die Fantasie der Zielgruppen anregen, der Game Changer. Buddy Media's Die Social Marketing Suite bietet eine sichere und skalierbare Architektur, mit der Markenvermarkter solche Inhalte erstellen und verwalten können.

Mit der Kombination von Buddy-Medien Radian6salesforce.com verfügt über die leistungsstärkste Marketing-Cloud, mit der Kunden Social-Marketing-Programme anhören, einbeziehen, Einblicke gewinnen, veröffentlichen, werben und messen können. Letztendlich glauben wir, dass die Salesforce Marketing Cloud Marketingfachleuten die Möglichkeit geben wird, ihr Leben zu vereinfachen, indem sie viele Punktlösungen konsolidieren und eine einheitliche Social Marketing Suite einführen, die vollständig in die weltweit führenden Cloud-Vertriebs- und Kundendienstprodukte integriert ist. Michael Lazerow auf der Salesforce-Übernahme von Buddy Media.

Die angebotenen Tools sind:

  • ProfilBuddy Eine einfache Drag & Drop-Oberfläche zum Erstellen von benutzerdefinierten interaktiven Inhalten
  • ReichweiteBuddy einfache Bereitstellung von Inhalten im gesamten Social Media-Bereich
  • KonversationBuddy um Tweets zu erstellen und zu veröffentlichen oder normale Konversation in Tweets umzuwandeln
  • BuyBuddy Erstellen, Überwachen, Optimieren und Messen von Facebook-Werbekampagnen
  • ConversionBuddy Dadurch können Verbraucher Inhalte und Produktinformationen im gesamten Social-Media-Bereich austauschen.

Buddy Media bereichert diese Tools mit einem dynamischen Dashboard und ist leistungsstark Analytik. Die Dashboards, die mit einer Bibliothek von Drag-and-Drop-Widgets angepasst werden können, ermöglichen den Vergleich der wichtigsten Marketingkennzahlen und ermöglichen die Steuerung der Kampagne und Aktivität.

Buddy Media Analytics 1

Das Analytik Sammeln Sie Daten aus verschiedenen Quellen, um umfassende und umsetzbare Daten bereitzustellen. Es bietet Einblicke wie die beste Zeit des Tages, um Fans zu motivieren, die Reichweite des Marketings und wie sich die Leistung bestimmter Interventionen gegen Ziele richtet.

Buddy Media Analytics 2

Besonders hervorzuheben ist ein proprietäres Kurbel oder Connections Rank, ein numerischer Wert zwischen 0 und 100, der ein Indikator für das Engagement der Marke in sozialen Netzwerken gegenüber der Industrie oder vertikalen Wettbewerbern ist.

Erfahrene Vermarkter können die skalierbare, sichere Architektur von Buddy Media, die mit datengesteuerten Erkenntnissen angereichert ist, für eine Vielzahl von Möglichkeiten nutzen. Abgesehen von der offensichtlichen Nützlichkeit des Hochladens und Verwaltens von sozialen Inhalten ermöglichen diese Tools die Steigerung von Fans oder Followern auf lokaler oder globaler Ebene, das Starten und Verwalten von Gesprächen im gesamten sozialen Bereich, das Messen des ROI und die Auswirkungen auf verschiedene Marketinginterventionen.

Klicken Sie hier, um sich für eine Demonstration der Produkte von Buddy Media zu registrieren.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail,

Buddy Media and the Salesforce Marketing Cloud

When it comes to social media marketing, interactive content that catches the target audiences’ imagination is the game changer. Buddy Media’s social marketing suite offers a secure and scalable architecture that allow brand marketers to create and manage such content.

With the combination of Buddy Media and Radian6, salesforce.com will have the most powerful marketing cloud that will allow customers to listen, engage, gain insight, publish, advertise and measure social marketing programs. Ultimately, we believe the Salesforce Marketing Cloud will empower marketers to simplify their lives by consolidating many point solutions and adopting a unified social marketing suite that is fully integrated with the world’s leading cloud sales and customer service products. Michael Lazerow on the Salesforce Acquisition of Buddy Media.

The tools on offer are:

  • ProfileBuddy an easy drag and drop interface to create customized interactive content
  • ReachBuddy to deploy content across the social media space easily
  • ConversationBuddy to create and publish tweets or turn normal conversation into tweets
  • BuyBuddy to create, monitor, optimize and measure Facebook advertising campaigns
  • ConversionBuddy which allows consumers to share content and product information across the social media space.

Buddy Media enriches these tools with a dynamic dashboard and powerful analytics. The dashboards, customizable with a library of drag-and-drop widgets, allow comparison of key marketing metrics and provides control to the campaign and activity.

The analytics aggregate data from various sources to provide comprehensive and actionable data. It provides insights such as the best time of the day to engage fans, the marketing reach, and how performance of specific interventions stack up against goals.

Of special note is a proprietary C-Rank or Connections Rank, a numerical score between 0 and 100, which is an indicator of the brand’s engagement across social networks vis-à-vis industry or vertical competitors.

Savvy marketers can leverage Buddy media’s scalable, secure architecture enriched with data-driven insights for a host of possibilities. Apart from the obvious utility of uploading and managing social content, these tools allow increasing fans or followers at a local or global scale, starting and managing conversations across the social sphere, measuring the ROI, and impact on different marketing interventions.

Click here to register for a demonstration of Buddy Media’s Products.

Leave a Reply