So erstellen und verfolgen Sie Ihre Instagram-Werbung oder -Kampagne

wie man mit instagram fördert

Wir bereiten uns auf unser zweites Jahr vor Musik + Technologie Festival und Instagram ist einer der Orte, an denen wir für die Veranstaltung werben. Ich glaube nicht, dass wir auf Instagram so gute Arbeit leisten, wie wir es könnten. Deshalb war ich froh, dass die Leute bei ShortStack diese Infografik darüber veröffentlicht haben, wie man die Reaktion von Ihnen erstellt und misst Instagram-Aktionen oder -Kampagnen.

Während Marken begonnen haben, Instagram zu verwenden, bestand die Herausforderung darin, dass Marken ihre Instagram-Profile verwenden, um für eine Vielzahl von Inhalten zu werben. Sie erhalten jedoch nur einen Live-Link, mit dem sie arbeiten können. Die Einschränkung bedeutet, dass die meisten Marken die URL in ihrer Biografie regelmäßig aktualisieren - manchmal jeden Tag. Diese Infografik bietet eine Lösung.

Mit ShortStack können Marken Instagram-Kampagnen erstellen, die alle Arten von Inhalten wie Formulare, Videos und mehr hosten können. Anstatt Instagram-Benutzer auf eine URL zu verweisen, die einem bestimmten Zweck dient, sollten Sie den in Ihrer Instagram-Biografie zulässigen Link wirklich zählen, indem Sie sie auf eine verweisen dynamische Instagram-Kampagne.

Die Kampagnen bieten mehrere Vorteile - einschließlich einfach einzubettender Tracking-Links, messbarer Ergebnisse, mobiler Optimierung, Planung, wartungsfreier Wartung und Einfachheit mit dem Kampagnen-Builder von ShortStack.

So verwenden Sie ShortStack zum Ausführen einer Instagram-Kampagne

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Instagram Marketing, Marketing Infographics,

How to Build and Track Your Instagram Promotion or Campaign

We’re preparing for our second annual Music + Technology Festival and Instagram is one of the places we’re promoting the event. I don’t believe we do as good a job on Instagram as we could be doing, though, so I was glad to see the folks at ShortStack publish this infographic on how to build and measure the response of your Instagram Promotions or Campaigns.

While brands have started using Instagram the challenge has been that brands use their Instagram profiles to promote a variety of content, but they’re only given one live link to work with. The limitation means most brands update the URL in their bio periodically — sometimes every day. This infographic provides a solution.

With ShortStack, brands are able to create Instagram Campaigns that can host all sorts of content including forms, videos and more. Instead of directing Instagram users to a URL that serves one purpose, make the one link allowed in your Instagram bio really count by directing them to a dynamic Instagram campaign.

The campaigns have several advantages – including easy to embed tracking links, measurable results, mobile optimization, scheduling, no maintenance and simplicity with ShortStack’s campaign builder.

How to Use ShortStack to Run an Instagram Campaign

Leave a Reply