Bunndle: Ein Vertriebsnetz für mobile Anwendungen

Bündel

Sie haben also eine mobile Anwendung erstellt ... woohoo! Trotz des ausgeklügelten Designs und des wertvollen Angebots wird die Anwendung nicht wie erwartet gestartet und geladen. Bündel erhält die besten Apps für Benutzer, die sie möchten. Unsere Optimierungs-Engine bietet eine hervorragende Anpassung der App an den Benutzer, was zu einer durchschnittlichen Installationsrate von nahezu 40% führt.

  • Benutzer erreichen am Punkt des Engagements - Die Optimierungs-Engine von Bunndle macht es einfach, dem richtigen Endbenutzer die richtige Anwendung anzubieten. Wir nehmen Ihnen das Rätselraten bei der Softwarebündelung und machen es Ihnen leicht, echte Benutzer zu erreichen, die Ihr Produkt installieren möchten. Alle Installationen in unserem Netzwerk stammen aus organischem Datenverkehr, was für Sie eine höhere Conversion und Retention bedeutet.
  • Echtes Wachstum. Echte Einnahmen. Erhalten Sie jeden Monat Zugang zu Hunderten von Partnern und Millionen von Benutzern, indem Sie sich dem Bunndle-Netzwerk anschließen. Fügen Sie so viele Produkte hinzu, wie Sie möchten, und nutzen Sie Daten aus unserem gesamten Netzwerk, um die Leistung zu maximieren.
    Einfache Einrichtung. Kein Engineering erforderlich.
  • Wir haben es geschafft einfach für dich um loszulegen. Laden Sie Ihr Produkt hoch, erstellen Sie ein Werbeangebot und leisten Sie eine Zahlung. Das ist es. Und wir sind hier, um Ihnen auf Ihrem Weg zu helfen. Worauf warten Sie noch? Jetzt registrieren!

Wenn Sie ein Anwendungsverleger sind, können Sie durch Integration auch zusätzliche Einnahmen erzielen Bündel in Ihre mobile Anwendung!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing & Sales Videos, Mobile and Tablet Marketing

Bunndle: A Mobile Application Distribution Network

So you’ve built a mobile application… woohoo! Despite the ingenius design and valuable offering, you’re not seeing the application take off and get loaded the way you expected. Bunndle gets the best apps to users who want them. Our optimization engine provides superior matching of app to user, resulting in average installation rates nearing 40%.

  • Reach users at the point of engagement – Bunndle’s optimization engine makes it easy to offer the right application to the right end user. We take the guess work out of software bundling and make it easy for you to reach real users that want to install your product. All installs in our network come from organic traffic which means higher conversion and retention for you.
  • Real growth. Real revenue. Get access to hundreds of partners and millions of users each month by joining the Bunndle network. Add as many products as you like and leverage data from across our network to maximize performance.
    Simple set up. No engineering required.
  • We’ve made it easy for you to get started. Upload your product, create an advertising offer and make a payment. That’s it. And we’re here to help you along the way so what are you waiting for? Sign up now!

If you’re an application publisher, you can also drive some additional revenue by integrating Bunndle into your mobile application!

Leave a Reply