Eine einzigartige Visitenkarte… er Chip

Visitenkarte

Heute Nachmittag hatte ich ein tolles Treffen mit unserem Unternehmensberater Harry Howe und unsere UnternehmensversicherungsvertreterJoe Glaser. Es war ein großartiges Treffen, denn Joe und Harry sind Meister darin, alle Nuancen von Risiko und Versicherung in ein kurzes Treffen umzuwandeln, in dem sie mir im Grunde sagen, was ich tun soll, und ich vertraue darauf, dass sie es schaffen.

Wir sind aus einer Reihe von Gründen versichert… ob es sich um Diebstahl oder Beschädigung von Geräten, Klage, Reiseversicherung, Lebensversicherung usw. handelt. Einige der Unternehmenskunden, die wir gefordert haben, müssen mindestens eine Unternehmensversicherung abschließen, um beide zu schützen ihre Firma und unsere. Ein kleines Unternehmen unserer Größe könnte leicht auf einen Schlag begraben werden, wenn wir nicht versichert wären. Deshalb vermeiden wir das Risiko und zahlen jedes Jahr die Rechnung.

Ich bin ein großer Fan von einzigartigen Visitenkarten und Joe hat das Neueste und Beste seines Unternehmens herausgeholt, das ich für wirklich einzigartig und erwähnenswert hielt. Es ist ein echter Pokerchip mit den Unternehmensdaten auf der einen Seite und Joes Kontaktinformationen auf der anderen Seite. Ein Pokerchip… für einen Versicherungsagenten… von unschätzbarem Wert!

Visitenkarten-Chip

PS: Wenn Sie ein in Indiana ansässiges Unternehmen sind und solide Beratung benötigen, kann ich Joe Glaser und die Thompson-Gruppe. Rufen Sie ihn unter 317.514.7520 an.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Sales Enablement, Technology

A Unique Business Card… er Chip

This afternoon, I had a great meeting with our business consultant Harry Howe and our business insurance agent, Joe Glaser. It was a great meeting because Joe and Harry are masters at dialing down all the nuances of risk and insurance into a concise meeting where they basically tell me what I should do and I trust them to get it done.

We carry insurance for a number of reasons… whether it’s equipment theft or damage, getting sued, travel insurance, life insurance, etc. In fact, some of the enterprise clients we have required that we hold a minimum amount of business insurance to protect both their company and ours. A small business our size could easily get buried in one fatal swoop if we didn’t have the insurance… so we avoid the risk and pay the bill each year.

I’m a huge fan of unique business cards and Joe pulled out his company’s latest and greatest that I thought was truly unique and worth mentioning. It’s a genuine poker chip with the company details on one side and Joe’s contact information on the other side. A poker chip… for an insurance agent… priceless!

Business Card Chip

PS: If you’re an Indiana-based company and need solid advice, I’d highly recommend Joe Glaser and the Thompson Group. Give him a call at 317.514.7520.

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
How-To Guide: 7 Steps to Successful Internal Communications

How-To Guide: 7 Steps to Successful Internal Communications

Companies with highly effective internal communications are 3.5 times more successful than those who do not, according to extensive research by the most reputable business research institutes. Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.