So wählen Sie einen Domainnamen für Ihr Unternehmen aus

wie man einen Domainnamen wählt

Es ist faszinierend, daran zu denken, wann ich die ganze Zeit Domain-Namen gekauft habe (ich habe sogar einmal einen verkauft!) Und wie ich bestimmt habe, was ich kaufen werde. Wir haben gerade ein neues Unternehmen gegründet CircuPress und benannte das Unternehmen erst, als wir sicher waren, dass wir den Domainnamen dafür kaufen konnten! Ich denke, die Zeiten ändern sich.

Wenn es um die Auswahl eines Domainnamens geht, ist ein ausgewogenes Verhältnis zwischen diesen kritischen Elementen - Einfachheit, Einprägsamkeit, Relevanz - der Schlüssel, um den schwer fassbaren Blitz des Erfolgs in Ihrer Online-Flasche einzufangen.

Ich glaube, dass etwas immer noch zählt ... Striche erscheinen immer noch ein bisschen spammig und lange Namen sollten wirklich vermieden werden. Achten Sie auch darauf, dass Sie keine unglücklichen Schreibweisen innerhalb der Domäne haben Es ist Mist at itscrap.com, sollte vermieden werden. WhoIsHostingThis.com Stellen Sie diesen netten Leitfaden zusammen, um Ihnen bei der Auswahl Ihres nächsten Domainnamens zu helfen!

Wie wählt man einen Geschäftsdomänennamen?

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics, Technology

How to Choose a Domain Name for Your Business

It is fascinating to think back when I used to buy domain names all the time (I even sold one once!) and how I determined what I was going to buy. We just started up a new business CircuPress and never even named the company until we were sure that we could buy the domain name for it! I guess the times they are a changing.

When it comes to selecting a domain name, striking a balance between these critical elements—simplicity, memorability, relevance—is the key to catching the elusive lightning of success in your online bottle.

I believe somethings still count… dashes still appear a bit spammy and long names should really be avoided. Also, being careful that you don’t have unfortunate spellings within the domain… like IT Scrap at itscrap.com, should be avoided. WhoIsHostingThis.com put together this nice guide to help you choose your next domain name!

how-to-choose-business-domain-name

Leave a Reply