3 Wege, wie Unternehmen mit Mobilgeräten kämpfen

mobiler Kampf

Die mobile Akzeptanz steigt rasant, aber nur wenige Unternehmen reagieren darauf. Diejenigen, die unglaubliche Ergebnisse bei ihrer Investition sehen ... diejenigen, die es nicht sind, werden zurückgelassen. Die Nachricht in dieser Infografik könnte nicht klarer sein.

Es sind die Strategien, dumm. Selbst intelligente CIOs und gut geführte Unternehmen haben Probleme, wenn sie sich für Mobilität entscheiden. Während mobile Geräte und Apps neu und kompliziert sind und sich stark von PCs und Serveranwendungen unterscheiden, sind die Herausforderungen, die IT-Verantwortliche verwirren, weniger technisch und eher geschäftlich und strategisch. Das geht aus einer IDG-Studie hervor

3 Wege, wie Unternehmen mit Mobilgeräten kämpfen

Laden Sie das ausführliche Whitepaper bei SAP herunter.

Ein Kommentar

  1. 1

    Da sich die mobile Technologie weiter verbessert, kann dies nur für alle Arten von Unternehmen zu einem größeren Problem werden. Die Experten auf diesem Gebiet werden in den nächsten Jahren finanziell sehr gut abschneiden. Danke für die nützlichen Infos.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics, Mobile and Tablet Marketing

3 Ways Businesses Struggle with Mobile

Mobile adoption is skyrocketing but few businesses are responding. Those who are are seeing incredible results on their investment… those who are not are being left behind. The message in this infographic could not be any clearer.

It’s the strategies, stupid. Even smart CIOs and well-managed enterprises are having problems as they embrace mobility. And while mobile devices and apps are new and complicated in ways far different from PCs and server applications, the challenges confounding IT leaders tend to be less technical and more business and strategic. That’s according to an IDG Research

Download the in-depth Whitepaper at SAP.

One comment

  1. 1

    As mobile technology continues to improve this can only become a bigger issue for all types of businesses. The experts in this field are going to do very well financially over the next few years. Thanks for the useful info.

Leave a Reply