Anhänger anziehen, nicht kaufen

Twitter-Abzeichen 1

Es ist nicht einfach, eine große Follower-Basis aufzubauen Twitter. Der einfachste Weg ist, Ihr Geld zu betrügen und zu verschwenden, indem Sie Tausende von Followern von einem von ihnen kaufen folgende Online-Unternehmen, die solche Dienste anbieten.

Was kann man durch den Kauf von Followern gewinnen? Was ist, wenn Sie 15,000 Follower haben, die kein Interesse an Ihrem Unternehmen und der Nachricht haben, die Sie kommunizieren? Das Kaufen von Followern funktioniert einfach nicht, da eine große Fangemeinde auf Twitter Ihr Geschäft nicht beeinträchtigt, es sei denn, Ihre Follower kümmern sich darum, was Sie twittern.

Twitter-Abzeichen 1

Mit freundlicher Genehmigung von WikiCommons

Wir alle haben den Effekt einer großen Fangemeinde auf Twitter gesehen. Fragen Sie einfach Southwest Airlines. Der Grund, warum Jungs mögen Kevin Smith kann auf Twitter so viel Aufsehen erregen, weil seine Vielzahl von Followern an dem interessiert ist, was er sagt.

Ein Unternehmen kann die gleiche Art von Gefolgschaft haben, aber es ist viel schwieriger und braucht Zeit. Erstens braucht es Inhalt. Entwickeln Sie eine Strategie für Ihre Seite und was Sie darauf setzen möchten. Senden Sie wichtige Nachrichten an Ihre potenziellen Follower. Wenn Sie im Einzelhandel sind, twittern Sie über Angebote und Gutscheine. Twittern Sie über Ereignisse hinter den Kulissen, die Ihr Publikum interessieren würden.

Folgen Sie als Nächstes Personen oder Unternehmen, die für Ihr Unternehmen relevant sind. Wenn Sie eine Designer-Jeans-Boutique haben, folgen Sie Designern und führenden Vertretern der Modebranche. Ihre Zielgruppe wird denselben Seiten folgen und Sie anhand der Personen finden, denen Sie folgen.

Schließlich sei geduldig. Social Media ist wie Angeln. Du wirfst immer wieder Köder raus und eines Tages wirst du anfangen, sie wie verrückt einzuspulen. Seien Sie aktiv, schnell und klug in Bezug auf Ihre Inhalte, und Ihre Website wird wachsen.

4 Kommentare

  1. 1

    So gerne ich zustimmen würde, leider haben große Zahlen viel Gewicht und sind ein Symbol für Autorität. Ich würde Sie herausfordern, den Kauf bei einem Unternehmen zu testen und dann bei einem anderen Unternehmen biologisch zu wachsen. Sie werden feststellen, dass die Gruppe mit den meisten Followern organisch schneller wächst. Ich wünschte, die Dinge wären anders, aber sie sind es nicht. Menschen gehören gerne dazu… und größere Zahlen sind attraktiv.

  2. 2

    Ich habe beides gehört - sei sozial; Es ist Social Media und nur ein Tweet über Ihr Unternehmen - oder ich nehme an, Sie könnten zwei Konten haben. Ich kann nicht mit einem mithalten, also wo kaufst du diese Anhänger?

  3. 3

    Wenn Sie eine Zielgruppe für ein Twitter-Konto oder eine andere Plattform kaufen möchten, gibt es einen besseren Weg, als buchstäblich „Follower zu kaufen“ - es gibt viele Anzeigenplattformen, die einem ziemlich erstaunlichen Grad an chirurgischem Targeting bieten können Zielgruppe, die Ihre Inhalte wahrscheinlich durch Verhaltens-Targeting, Retargeting usw. für relevant und unterhaltsam hält. Außerdem können Sie bei vielen Netzwerken auf CPA-Basis kaufen und nur dann bezahlen, wenn Ihre Investition funktioniert, und es gibt den zusätzlichen Vorteil mit kreativen Ansätzen für Rich Media, die sich weit über den Klick hinaus auszahlen, Einfluss auf Wahrnehmung und Bewusstsein zu nehmen.

    Das gesamte Konzept des Kaufs von Twitter-Followern ist großartig, wenn Sie ein Direct-Response-Unternehmen sind, das eine Ware verkauft und ein Zahlenspiel spielt. Eine schreckliche Idee für jedes Unternehmen, das versucht, eine Marke zu differenzieren und einen Mehrwert zu schaffen. Dies unterscheidet sich nicht vom Kauf einer E-Mail-Liste oder einer Direktmail-Liste. Es ist immer noch im Grunde genommen Spam in meinem Buch, auch wenn jemand zustimmt, dafür bezahlt zu werden, dass er hinzugefügt wird. Beim Kauf von Followern geht es nicht darum - es geht nicht nur um die Anzahl der Follower, sondern auch um Herz und Verstand, Loyalität und Beziehungen und natürlich darum, Marken mit Geldbörsen zu verbinden und was darin enthalten ist.

  4. 4

    Ich mag die Opt-In-Methode, um Follower zu gewinnen, und wir werben oft mit Diensten, die dies anbieten. Mein Punkt, so unangenehm er auch sein mag, ist, dass die Leute ziemlich flach sind. Niedrige Zahlen schalten Leute aus und zeigen an, dass Sie keine maßgebliche Quelle sind. Hohe Zahlen können zu einer schnelleren Traktion führen.

    Mit anderen Worten, der Kauf von Followern bedeutet nicht unbedingt, dass Sie ihre Herzen und Gedanken kaufen. Was Sie kaufen, ist eine Zahl, die hoch genug ist, damit diejenigen mit Herz und Verstand davon angezogen werden.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Attract Followers, Don’t Buy Them

It’s not easy to develop a large follower base on Twitter. The easiest way is to cheat and waste your money buying thousands of followers from one of these online “businesses” that offer such services.

What is to be gained from buying followers? So what if you have 15,000 followers who have no interest in your business and the message you are communicating? Buying followers simply does not work, because having a huge following on Twitter will not affect your business unless your followers care about what you are tweeting.

Courtesy of WikiCommons

We have all seen the effect of having a huge following on Twitter; just ask Southwest Airlines. The reason guys like Kevin Smith can create such a huge buzz on Twitter is because his plethora of followers are interested in what he is saying.

A business can have the same type of following, but it is much harder and takes time. First, it takes content. Develop a strategy for your page, and what you want to put on it. Send out messages that matter to your potential followers. If you are in retail then tweet about deals and coupons. Tweet about behind-the-scenes happenings that would interest your audience.

Next, follow people or companies relevant to your business. If you have a designer jeans boutique, then follow designers and fashion industry leaders. Your targeted audience will be following the same pages, and they will find you through who you are following.

Finally, be patient. Social media is like fishing. You keep throwing bait out there, and one day you are going start reeling them in like crazy. Be active, be fast, and be smart about your content and your site will grow.

4 Comments

  1. 1

    As much as I’d love to agree, unfortunately big numbers carry a lot of weight and are a symbol of authority. I would challenge you to test buying with one company, then grow organic with another. You’ll find that the group with the most followers will grow organically faster. I wish things were different but they aren’t. People like to belong… and bigger numbers are attractive.

  2. 2

    I have heard both – be social; it is social media and only tweet about your business – or I suppose you could have two accounts. I can’t keep up with one, so where do you buy those followers 🙂

  3. 3

    If you’re going to buy audience for a Twitter account or any other platform, there is a better way to do it than literally “buying followers” – there are lots of ad platforms that can deliver a pretty amazing level of surgical targeting to an audience that is likely to find your content relevant – and enjoyable -through behavioral targeting, retargeting, etc. Plus, with a lot of networks, you can buy on a CPA basis and only pay when your investment works, and there is the added benefit of making an impact on perceptions and awareness with creative approaches to rich media that pay dividends well beyond the click through.

    The whole concept of buying twitter followers is great if you’re a direct response company that is selling a commodity and playing a numbers game. Horrible idea for any company trying to differentiate and add value to a brand. This is no different than buying an email list, or buying a direct mail list. It’s still basically spam in my book, even if someone agrees to get paid for being added. Buying followers is missing the point – it’s not just about the number of followers, it’s about hearts and minds and loyalty and relationships and of course, connecting brands to wallets and what’s in them.

  4. 4

    I do like the opt-in methodology of gaining followers and we often advertise with services that offer this. My point, however uncomfortable though, is that people are pretty shallow. Low numbers turn people off and indicate that you’re not an authoritative source. High numbers can get you faster traction.

    In other words, buying followers doesn’t necessarily mean that you’re buying their hearts and minds. What you are buying is a number high enough so that those with the hearts and minds will be attracted to it.

Leave a Reply