Buzzoole: Führen Sie Kampagnen mit Markenanwälten und Influencern durch

Buzzoole-Profil

Buzzoole ist ein Kampagnenmanagement-Tool, mit dem Sie Influencer und Markenanwälte einladen können, bestimmte und detaillierte Kampagnen zu bewerben und dann die Auswirkungen der Kampagne über ihre Benutzeroberfläche zu messen. Die von Ihnen ausgewählten Anwälte können auch die Punkte, die sie in Geschenkkarten erhalten, umtauschen, um online einzukaufen.

Benutzer melden sich an für Buzzoole Durch die Nutzung von Twitter oder Facebook analysiert das System deren Inhalte und generiert ein Profil, das von Marken verwendet werden kann, um ihre Kampagnen besser auszurichten.

Anschließend kann sich der Benutzer für Kampagnen anmelden, zu denen er eingeladen ist. Die Kampagnendetails enthalten alle erforderlichen Ressourcen und Informationen sowie eine URL, um zu bestätigen, dass Ihre Befürworter die Kampagne veröffentlicht haben.

Buzzoole-Kampagnen

Derzeit gibt es fast 20,000 Publisher auf der Website, darunter Ford, Red Bull, Bacardi und andere wichtige Marken. Ich füge meinen Empfehlungslink in diesen Beitrag ein, damit Sie sehen können, wie mein Profil aussieht, und ich werde belohnt, wenn Sie sich anmelden!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Buzzoole: Execute Campaigns with Brand Advocates and Influencers

Buzzoole is a campaign management tool that you can utilize to invite influencers and brand advocates to promote specific and detailed campaigns, then measure the impact of the campaign through their interface. The advocates you select can also exchange the points they receive in gift cards to shop online.

Users sign up for Buzzoole utilizing Twitter or Facebook and the system analyzes their content and generates a profile that can be utilized by brands to better target their campaigns.

Then the user can sign up for campaigns they are invited to. The campaign details provide all the assets and information needed as well as a URL to validate that your advocates have published the campaign.

buzzoole-campaigns

Currently, there are almost 20,000 publishers on the site, including Ford, Red Bull, Bacardi and other key brands. I’m including my referral link in this post so that you can see what my profile looks like and I’ll be rewarded when you sign up!

Leave a Reply