Hybrid-Anrufsystem von Interactions = Erstaunlich

Technologie anrufen

Am Montag hatte ich die Gelegenheit zu touren Wechselwirkungen, hören und beobachten Sie ihr System in Aktion und verwenden Sie eine vollständige Demonstration von Hey Otto - einem Sprach- und Webkonferenzsystem, das die Interaktionstechnologie im Backend verwendet.

Unternehmen mit großen Callcentern gehen zwei verschiedene Wege, entweder ASR-Systeme (Automated Speech Recognition) oder große teure Räume für Callcenter-Mitarbeiter. Der typische Anruf bei einem IVR ist frustrierend und die Wartezeit für einen Begleiter ist normalerweise lächerlich. Mein persönlicher Ärger mit Haustieren ist, wenn ich ein System anrufe, dass ich meine Kontonummer wählen muss, und dann bittet mich ein Kundendienstmitarbeiter (CSR), sie zu wiederholen, wenn ich sie endlich am Telefon habe.

Interaktionen

Interaktionen ist ein Hybridsystem, das erstaunlich effektiv ist. Wenn der ASR die Antwort nicht verstehen kann, wird sie an Intent Analysts weitergeleitet. Dies sind Fachleute, die mehrere Konten verwalten, die die Äußerung erfassen, die das System nicht erkennen konnte. Das Endergebnis ist ein brillant schnelles Erlebnis für den Kunden! Anstatt Sie dreimal wiederholen zu lassen und Sie dann in die Warteschleife zu legen, hören die Intent-Analysten auf Ihre Nachricht und leiten sie entsprechend weiter.

Ich kann nicht ins Detail gehen, aber das Routing- und Managementsystem für die Intent-Analysten wird Sie umhauen. Es ist effizient, verfügt über Bestätigungsprüfungen und belohnt schnelle Reaktionszeiten. Callcenter können mit einem Bruchteil der Ressourcen arbeiten und exponentiell mehr Anrufe bearbeiten… und gleichzeitig sowohl Genauigkeit als auch verbesserte Kundenzufriedenheit gewährleisten. Klicken Sie sich durch, wenn Sie das nicht sehen Hey Otto Video.

 

Hey Otto ist eine in Sprache, Web und iPhone integrierte Anwendung, die von Interaktionen unterstützt wird. Schauen Sie sich das Video an, um einige der erweiterten Optionen in Hey Otto zu sehen, z. B. Otto zu einem Teilnehmer rufen zu lassen oder Ihre Telefonkonferenz von einem Telefon auf ein anderes zu verschieben - ohne dass die Teilnehmer es jemals bemerken!

4 Kommentare

  1. 1

    Doug,

    Ich denke nicht, dass erstaunlich dem Interaktionssystem gerecht wird. Interaktionen sind ein Quantensprung in der Call-Center-Technologie und der Mischung von Human- und Technologieprozessen. Jedes Unternehmen mit einem großen Callcenter sollte die Verwendung dieses Systems untersuchen.

    Adam

  2. 2

    Ich war schon einmal mit der Interaktionstechnologie vertraut (HotBox-Pizza hat mich beim ersten Mal total ausgeflippt), aber Konferenzen scheinen eine großartige Anwendung der erstaunlichen Benutzererfahrung zu sein. Keine Benutzeroberfläche wie die menschliche Stimme!

  3. 3

    Ich war schon einmal mit dem Interaktionssystem vertraut. Die HotBox-Pizza hat mich beim ersten Mal total ausgeflippt, aber Konferenzen scheinen eine großartige Anwendung für die erstaunliche Benutzererfahrung zu sein. Ich werde benützen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing & Sales Videos, Mobile and Tablet Marketing

Interactions’ Hybrid Calling System = Amazing

On Monday, I had the opportunity to tour Interactions, listen and observe their system in action, and use a full demonstration of Hey Otto – a voice and web conferencing system that utilizes Interactions technology on the back end.

Companies who have large call centers go down two different roads, either automated speech recognition (ASR) systems or by employing large expensive rooms of call center attendants. The typical call to an IVR is frustrating, and the wait time for an attendant is usually ridiculous. My personal pet peeve is when I call in to a system, it requires me to dial in my account number, and then a customer support representative (CSR) asks me to repeat it when I finally get them on the phone.

interactions

Interactions is a hybrid system that is amazingly effective. If the ASR can not understand the response, it’s then routed to Intent Analysts. These are professionals that manage several accounts who capture the utterance that the system could not recognize. The end result is a brilliantly fast experience for the customer! Rather than having you repeat 3 times and then failing over to put you on hold… the Intent Analysts listen to your message and direct it accordingly.

I can’t go into details, but the routing and management system for the Intent Analysts will blow your mind. It’s efficient, has confirmation checks, as well as rewards speedy response times. Call centers can work with a fraction of the resources and process exponentially more calls… while ensuring both accuracy and improved customer satisfaction. Click through if you don’t see the Hey Otto video.

 

Hey Otto is a voice, web and iPhone integrated application with Interactions powering it. Take a look at the video for some of the advanced options in Hey Otto, like having Otto call out to an attendee or moving your conference call from one phone to another – without the attendees ever realizing it!

4 Comments

  1. 1

    Doug,

    I don’t think that amazing does justice to interactions system. Interactions is a quantum leap forward in call center technology and blending human & technology processes. Any company with a large call center should explore using this system.

    Adam

  2. 2

    I’ve had some exposure to Interactions technology before (HotBox pizza totally freaked me out the first time I used it), but conferencing seems like an awesome application of the amazing user experience. No UI like the human voice!

  3. 3

    I’ve had some exposure to the Interactions system before, HotBox pizza totally freaked me out the first time I used it, but conferencing seems like an awesome application for the amazing user experience. I will use.

Leave a Reply