Kann ich über Brot bloggen?

Brownberry 12 Getreidebrot

Ich habe meinen Verstand nicht verloren.

Wirklich, habe ich nicht.

Seit Wochen, vielleicht Monaten, denke ich darüber nach, über Brot zu bloggen. Es ist nicht irgendein Brot… es ist das erstaunlichste Brot, das ich je gegessen habe. Ich scherze nicht. Im Supermarkt, wo 300 Brotsorten in den Regalen stehen, fällt dieses Brot nicht auf.

Es ist Brownberry 12 Korn.

Eine spezielle Mischung aus 12 Körnern, gebacken zu einem köstlichen Brot mit den Vorteilen von Vollkornprodukten und ohne Transfette. - von der Website

Das ist nicht einmal annähernd eine Beschreibung. Es ist weich… aber mit tollen kleinen Stückchen und Körnern darin. Es ist jedoch nicht so weich, dass es reißt oder klebt oder so. Toaste es mit etwas Butter und es ist fantastisch. Es wird ganz leicht braun… außen knusprig, innen weich und lecker. Jeder Bissen hat einen neuen Geschmack. Mmmmm.

Manchmal mache ich mir ein tolles Sandwich… Truthahn, Baby Swiss, Salat, Tomate… und nachdem ich es gegessen habe, ärgere ich mich, dass all diese anderen Zutaten den Geschmack des Brotes ersticken.

Wenn Sie dieses Brot kaufen möchten, seien Sie vorsichtig! Es gibt andere "12 Grain" Betrüger im Regal. Sie verpacken sich sogar gleich… aber sie saugen! Erinnere dich an das Bild, erinnere dich an den Namen, kaufe das Brot. Vertrau mir.

Wenn Sie durch diesen Beitrag gestört werden, verzeihen Sie mir bitte. Sie bezahlen mich nicht (obwohl ich etwas Brot annehmen würde). Ich werde bald zu meinem normalen Inhalt zurückkehren ... aber jetzt werde ich eine Scheibe Brownberry 12 Grain Brot haben ... geröstet ... mit Butter.

9 Kommentare

  1. 1

    Hmm, On Influence and Automation - ein Marketing- und Technologie-Blog; Beitrag Betreff Brownberry 12 Grain Bread. Ja, ich muss Sean zustimmen, du hast den Verstand verloren.

    Obwohl ich dieses spezielle Brot noch nie probiert habe, ist ein Teil des Grundes, dass ich eine Brotmaschine habe und sie tatsächlich benutze. Ich mache ein gemeines Honig-Haferflockenbrot mit Stahlschnitt-Hafer, auch großartig und verschiedene Pizzakrusten.

    Oh Mist, ich habe vergessen, den Zusatz zu ändern, und jetzt scheint es mir nicht zu erlauben, diesen Kommentar zu posten, da er mir sagt, dass ich ihn bereits gepostet habe.

  2. 2
  3. 3
  4. 4

    … Hmm, haben Sie jemals frisches, handgebackenes Brot aus einer kleinen Bäckerei in Süddeutschland probiert?
    Oder ein frisches, warmes Baguette in einem winzigen französischen Dorf?
    Sie würden nie wieder ein in Plastik eingewickeltes, industrialisiertes Brot anfassen.

  5. 5
  6. 6

    LOL ... ich finde das amüsant. Ich bin im Internet und versuche, ein anständiges Rezept für 12-Korn-Brot zu finden. Ich habe hier in Nebraska keinen großartigen gefunden. Nachdem wir vor einer Woche Kanada besucht und Dempsters 12-Korn-Brot probiert haben, fühlen wir uns total verliebt in es. Also ... wenn jemand ein Rezept findet, lass es mich wissen. Vielen Dank! Nina

  7. 7
  8. 8

    Brownberry 12 Grain Brot - Wenn Sie sich heute fast jedes Brotpaket ansehen, das jede Marke enthält, dann die Food Guide Pyramid des US-Landwirtschaftsministeriums.

    Was in den Paketen nicht erwähnt wird, ist, dass etwas Brot für Sie besser ist als andere. Sie erklären auch nicht, dass diese sechs bis elf empfohlenen Portionen winzig sind: nur 1/2-Tasse Nudeln oder Reis oder eine bescheidene Scheibe Brot. Sie würden vier Portionen auf nur einen Bagel von Dunkin verbrauchen? Donuts.

  9. 9

    "DouglasKarr.com powered by WordPress und Brownberry 12 Grain Brot" 😀

    Das würde in der Tat rocken 🙂

    Doug, du kannst über alles schreiben, auch über Brot (nicht, dass ich diese spezielle Art von meinem Wohnort kaufen kann ;-) … Ich habe diesen Beitrag genossen…

    Mach weiter so! 🙂

    (Zum ersten Mal in Ihrem Blog)

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing

Can I blog about bread?

Brownberry 12 Grain Bread

I haven’t lost my mind.

Really, I haven’t.

For weeks, perhaps months, I’ve been thinking about blogging about bread. It’s not just any bread… it’s the most amazing bread that I think that I’ve ever eaten. I’m not kidding. In the supermarket where there are 300 types of loafs out on the shelves, this bread doesn’t stand out.

It’s Brownberry 12 Grain.

A special blend of 12 grains baked into a delicious bread with the benefits of whole grains and no trans fats. – from the web site

That doesn’t even come close to describing it. It’s soft… but with great little bits and chunks of grains in it. It’s not so soft that it tears or sticks or anything, though. Toast it with a little bit of butter and it’s fantastic. It browns ever so slightly… the outside crusty, the inside soft and delicious. Every bite has a new flavor. Mmmmm.

Sometimes I make myself a great sandwich… turkey, baby swiss, lettuce, tomato… and after I eat it I’m upset that all those other ingredients smothered the flavor of the bread.

If you find yourself looking to buy this bread, be careful! There are other “12 Grain” impostors on the shelf. They even package themselves the same… but they suck! Remember the picture, remember the name, buy the bread. Trust me.

If you’re disturbed by this post, please forgive me. They aren’t paying me (though I would accept some bread). I’ll return to my normal content soon… but for now, I’m going to have a slice of Brownberry 12 Grain bread… toasted… with butter.

9 Comments

  1. 1

    Hmm, On Influence and Automation – a marketing and technology blog; Post subject Brownberry 12 Grain Bread. Yep have to agree with Sean, lost your mind you did.

    On another note, though I’ve never tried that specific bread, part of the reason is I have a bread machine, and actually use it. I make a mean honey oatmeal bread using steelcut oats, also great and various pizza crusts.

    Oh bugger, I forgot to change the addition, and now it’s not seeming to let me post this comment, as it’s telling me I’ve already posted it.

  2. 2
  3. 3
  4. 4

    …hmm, have you ever tried fresh, hand-baked bread from a small bakery in southern Germany?
    Or a fresh, warm baguette in a tiny french village?
    You would never touch a plastic-wrapped, industrialized bread again.

  5. 5
  6. 6

    LOL….I find this amusing. I’m on the net trying to find a decent recipe for 12 grain bread. I’ve not been able to find a great one here in Nebraska. After visiting Canada a week ago and trying Dempster’s 12 grain bread…we feel madly in love with it. So….if anyone does find a recipe, please let me know. Thanks! Nina

  7. 7
  8. 8

    Brownberry 12 Grain bread – If you look at just about any bread package today, every brand features, the U.S. Department of Agriculture?s Food Guide Pyramid.

    What the packages fail to mention is that some bread is better for you than others. Nor do they explain that those six to eleven recommended servings are tiny: just 1/2-cup of pasta or rice or one modest slice of bread. You would use up four servings on just one bagel from Dunkin? Donuts.

  9. 9

    “DouglasKarr.com powered by WordPress and Brownberry 12 Grain bread” 😀

    That would rock, indeed 🙂

    Doug, you can write about anything, including bread (not that I can buy this specific kind from where I live;-) …I enjoyed this post…

    Keep up the good writing! 🙂

    (First time visiting your blog)

Leave a Reply