Fruchtbares Video mit Cantaloupe TV

Melone1

Heute wurde ich vorgestellt Cantaloupe-Fernseher von einem der Jo DiGregory, einem der Gründungspartner. Die Geschichte hinter Cantaloupe ist fesselnd und es lohnt sich, einen Blick darauf zu werfen. Das Team von Cantaloupe hat seine eigene Einstellung zu dem, was es zu erreichen versucht, aber ich würde es mit einem Video vergleichen, das das Blogging-Phänomen repliziert.

Cantaloupe ist kein Video, das auf einer schicken Benutzeroberfläche oder fantastischen Videomischungen und -effekten basiert. Stattdessen besteht das Modell von Cantaloupe darin, sicherzustellen, dass Inhalt und Konversation von entscheidender Bedeutung sind – Aufbau von Glaubwürdigkeit und „der Geschichte“, um Videos miteinander zu verbinden und Menschen zurückzubringen. Cantaloupe hat ihr eigenes 'Videosphere'-Modell.

Es können Websites erstellt werden, die den Videoinhalt ('Kanäle') aggregieren. Auf diese Weise können einzigartige, aber ähnliche Zielgruppen jeder Website einander zugänglich gemacht werden. Cantaloupe fördert die Serie von Videos, nicht nur einmalige Videos. Auch hier ist das Ziel, das Publikum im Gespräch zu halten und nicht nur eine High-Tech-Produktion zu zeigen, die den Geist verwirrt, anstatt ihn zu beschäftigen.

Werfen Sie einen Blick auf die Cantaloupe TV verstehen Seite auf ihrer Website. Wie sie es ausdrückten:

Geschichten über Sie, Ihr Unternehmen und Ihre Branche.
Cantaloupe nutzt die Kraft des Videos, um interessante, zufällige Geschichten über Sie festzuhalten, während Sie die Kraft des Internets nutzen, um sie weiterzugeben.

Inhalte können auf das Publikum ausgerichtet und gemessen werden. Die „Leserschaft“ jedes Videos kann überwacht und gemessen werden, um zu sehen, ob die Leute sich das Ganze ansehen oder früh aussteigen. Es ist wirklich cooles Zeug. Das Team bringt auch einige Suchmaschinen-Ressourcen ein, um sicherzustellen, dass die Verwendung der Technologie auch die Aufmerksamkeit von Suchmaschinen erhält, die sie verdient. Wenn Sie möchten, können Sie sich einige von ihnen ansehen Videomagazine sowie.

Cantaloupe-FernseherAuch die Technik ist unglaublich günstig. Ich bin immer wieder erstaunt, wie teuer Sie diese Dienste online finden. Cantaloupe hat die Möglichkeit, das Geschäft zu verändern und diese Kosten in den Boden zu treiben – ohne dazwischen etwas zu opfern. Wie Jon es ausdrückte, geht es nicht um „Wie cool der sich drehende Flash-Button auf der Seite ist, es geht um die Botschaft!“.

Seien Sie sicher, dass Sie die Reality-Serie, die Cantaloupe selbst gemacht, es ist wirklich faszinierend.

Ich werde mehr Kontakt zu bekommen Cantaloupe-Fernseher bald, da es eine bevorstehende Indianapolis-Technologiekonferenz geben wird, die die Technologie verwenden wird (mehr dazu… Anfang Dezember). Cantaloupe TV ist wie viele der Geschäfte, die hier in Indianapolis sprießen.

Der rote Faden scheint zu sein, dass die Unternehmen von Indianapolis Technology das Problem lösen und sich nicht um den Flaum kümmern. Das überlassen wir unseren Cousins ​​in San Jose. Der Technologiesektor wächst hier wirklich zu einer blühenden Gemeinschaft heran und wir beginnen uns zu organisieren. Es ist toll, ein Teil davon zu sein!

Der Name Cantaloupe ist einer dieser coolen Namen, die gerade passiert sind … als Jon natürlich in eine Cantaloupe grub.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing & Sales Videos

Fruitful Video with Cantaloupe TV

Today I was introduced to Cantaloupe TV by one of the Jo DiGregory, one of the founding partners. The story behind Cantaloupe is a compelling one and it’s worth taking a look at. The team at Cantaloupe has their own take on what they are trying to achieve, but I would liken it to video replicating the blogging phenomenon.

Cantaloupe isn’t video that’s built on a fancy user interface or awesome video mixing and effects. Instead, Cantaloupe’s model is to ensure that content and conversation is key – building credibility and ‘the story’ to link videos together and bring people back. Cantaloupe has their own ‘videosphere’ model.

Sites can be constructed that aggregate the video content (‘channels’), this way unique but similar audiences from each site can be exposed to each other. Cantaloupe promotes the series of videos, not just one off videos. Again, the goal is to keep the audience in the conversation, not just show some high-tech production that baffles the mind rather than engaging it.

Take a look at the Understanding Cantaloupe TV page on their site. As they put it:

Stories about you, your business and your industry.
Cantaloupe uses the power of video to capture engaging serendipitous, “as it happens” stories about you while using the power of the internet to pass them around…

Content can be targeted and measured to the audience. Each video’s ‘readership’ can be monitored and measured to see if people are watching the entire thing or bailing out early. It’s really cool stuff. The team is also bringing in some Search Engine resources to ensure using the technology will also get the attention it deserves from search engines. If you’d like, you can check out some of their Video Magazines as well.

Cantaloupe TVThe technology is incredibly affordable as well. I’m always amazed at how expensive you’ll find these services online, Cantaloupe has an opportunity to change the business and drive these costs into the ground – without sacrificing anything in between. As Jon put it, it’s not about “How cool the spinning Flash button is on the site, it’s about the message!”.

Be sure to check out the Reality Series that Cantaloupe did on itself, it’s really intriguing.

I’ll be getting more exposure to Cantaloupe TV soon, since there will be an upcoming Indianapolis Technology Conference that I’m speaking that will use the technology (more to come on this… early December). Cantaloupe TV is like many of the businesses I see sprouting here in Indianapolis.

The common thread appears to be that Indianapolis Technology businesses are about solving the problem and not worrying about the fluff. We’ll leave that to our cousins in San Jose. The technology sector is really growing into a thriving community here and we’re beginning to organize ourselves. It’s great to be a part of it!

As for the name, Cantaloupe, it’s one of those cool names that just happened… as Jon was digging into a cantaloupe, of course.

Leave a Reply