Warum müssen Sie Ihren Card Swipe auf EMV aktualisieren?

emv Kreditkarten

Während meiner Zeit bei IRCE durfte ich mich mit Intuits SVP für Zahlungs- und Handelslösungen zusammensetzen. Eric Dunn. Es war ein aufschlussreicher Blick auf das Wachstum von Intuit im Einzelhandels- und E-Commerce-Markt. Tatsächlich erkennen viele Menschen nicht, dass beim Online-Handel mehr Geld durch Intuit fließt als durch PayPal (wenn Sie ihre Gehaltsabrechnungsdienste einbeziehen).

Intuit ist weiterhin bestrebt, eine End-to-End-Lösung für jedes E-Commerce- oder Einzelhandelsgeschäft zu sein, bei dem Eigentümer in Echtzeit Einblick in ihre Finanzen erhalten können. Darin enthalten ist das wettbewerbsfähige Angebot für die Zahlungsabwicklung. Um kleinen Unternehmen dabei zu helfen, ihre E-Commerce-Präsenz auszubauen, Quickbooks Online hat sich mit BigCommerce.com und Shopify KMU können problemlos online, an ihrem Einzelhandelsstandort und überall dazwischen verkaufen.

Die Umstellung auf EMV-Kreditkarten

Kreditkartenunternehmen machen einen Übergang zu Chip-fähige Kreditkarten bis zum 1. Oktober 2015 als EMV-Karten bekannt. EMV steht für Europay, MasterCard und Visa, die Entwickler des Standards. Diese Verschiebung bedeutet, dass alle Karten Ihrer Kunden einen eingebetteten Chip haben, der anders gelesen wird als die Verwendung des Magnetstreifens.

Die EMV-Technologie wurde entwickelt, um die Leichtigkeit zu bekämpfen, mit der Magnetstreifenkarten dupliziert werden können. Seit der Einführung von EMV-Karten auf dem Markt hat der Betrug mit Kreditkarten von Angesicht zu Angesicht zugenommen 72% fallen gelassen. EMV-Zahlungen können über einen eingebetteten Chip oder drahtlos über unterstützte Terminals erfolgen kontakt EMV-Zahlungen.

Was Sie vielleicht nicht bemerken, ist, dass die Umstellung auf EMV auch die Haftung für Einzelhändler und alle anderen, die Kreditkarten über einen Kartenleser akzeptieren, erheblich verschiebt. Hier ist eine Übersicht von Intuit:

EMV-Haftung

Sie können nur dann Lesen Sie mehr über EMV und warum Sie eine Migration planen sollten an diese neuen Leser auf der Intuit-Website. In Anbetracht der Verschiebung der EMV-Haftung veröffentlicht Intuit QuickBooks auch eine neuer EMV-Leser. EMV-Karten können in das Lesegerät eingesetzt werden und bleiben während der gesamten Transaktion an Ort und Stelle.

Einführung der EMV-Technologie in kleinen Unternehmen

Intuit befragte Kleinunternehmer zu bekommen ihre Perspektiven auf die EMV-Technologie und die bevorstehende Haftungsverschiebung:

  • 42% der Kleinunternehmer haben noch nichts von der Frist für die Verschiebung der EMV-Haftung gehört.
  • 58% der kleinen Unternehmen haben höhere Verkaufstransaktionen, wenn Kunden mit Kreditkarte bezahlen.
  • 57% der Befragten nannten die Kosten für ein neues Terminal oder einen neuen Leser als Hauptgrund dafür, dass sie keine EMV-kompatible Lösung planen oder auf diese umsteigen sollten.
  • 85% der Kleinunternehmer, die nicht migrieren oder unentschlossen sind, sind sich der finanziellen und rechtlichen Verpflichtungen nicht bewusst, für die sie ab Oktober verantwortlich sein werden.
  • 86% der Kleinunternehmer, die nicht migrieren oder unentschlossen sind, sind möglicherweise nicht in der Lage, die finanziellen und rechtlichen Verpflichtungen betrügerischer Kartentransaktionen zu erfüllen.

2941

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail, Technology

Why You Need to Upgrade Your Card Swipe to EMV

While at IRCE, I got to sit down with Intuit’s SVP of Payments and Commerce Solutions, Eric Dunn. It was an eye-opening look into Intuit’s growth in the retail and ecommerce market. In fact, many people don’t realize but more money flows through Intuit than PayPal when it comes to online commerce (if you include their payroll services).

Intuit is continuing to strive to be an end-to-end solution for any ecommerce or retail business where owners can have real-time insight into their financials. Included in this is their competitive offering for payment processing. To help small businesses grow their e-commerce presence, QuickBooks Online has partnered with BigCommerce.com and Shopify to allow SMBs to easily sell online, at their retail location and everywhere in between.

The Shift to EMV Credit Cards

Credit card companies making a transition to chip enabled credit cards by October 1st, 2015, known as EMV cards. EMV stands for Europay, MasterCard, and Visa, the developers of the standard. This shift means all your customers’ cards will have an embedded chip that will be read differently than utilizing the magnetic strip.

EMV technology was developed to help fight the ease of which magnetic strip cards could be duplicated. Since introducing EMV-chipped cards into its market, face-to-face credit-card fraud has dropped 72%. EMV payments can be made using an embedded chip or wirelessly through terminals that support contactless EMV payments.

What you may not realize is that the shift to EMV also substantially shifts liability for retailers and anyone else accepting credit cards via a card swiper. Here’s an overview from Intuit:

EMV Liability

You can read more about EMV and why you should be planning to migrate to these new readers on the Intuit site. In light of the EMV liability shift, Intuit QuickBooks is also releasing a new EMV reader. EMV cards are designed to be inserted into the reader and remain in place throughout the entire transaction.

Small Business Adoption of EMV Technology

Intuit surveyed small business owners to get their perspectives on EMV technology and the upcoming liability shift:

  • 42% of small business owners have not heard of the EMV liability shift deadline.
  • 58% of small businesses have higher sales transactions when customers pay with a credit card.
  • 57% of respondents cited the cost of a new terminal or reader as the top reason keeping them from planning or upgrading to an EMV-compatible solution.
  • 85% of small business owners who will not migrate, or are undecided, are unaware of the financial and legal liabilities they will be responsible for starting in October.
  • 86% of small business owners who will not migrate, or are undecided, may not be able to handle the financial and legal liabilities of fraudulent card transactions.

Leave a Reply