Cascading Style Sheets

CSS-DesignIch bin über eine große passiert Post heute bei Attackr.com, die über die Bereinigung Ihres CSS gesprochen haben. Cascading Style Sheets sind ein unglaublicher Vorteil bei der Optimierung und Gestaltung Ihrer Website, da sie die visuelle Ebene Ihrer Website vom eigentlichen HTML oder dem Code hinter Ihrer Website trennen. Ein Stylesheet wird vom Browser gelesen, daher bin ich mir sicher, dass es für Websites mit hohem Traffic enorme Vorteile gibt, da die Verarbeitung aller Visuals Ihrer Seite dem Browser und nicht dem Server überlassen wird.

CSS ermöglicht es Ihnen auch, visuelle Änderungen an Ihrer Site vorzunehmen, ohne HTML oder Ihre Backend-Dateien zu ändern. Wenn Sie also Ihre Benutzeroberfläche ändern, müssen Sie Ihre Anwendung nicht neu erstellen, Sie posten einfach die neue CSS-Datei. CSS 2 geht sogar noch einen Schritt weiter… und bietet viele weitere visuelle Verbesserungen, einschließlich tatsächlicher Textänderungen.

Das Werkzeug, das ich heute benutzt habe, war CSSTidy. Ich habe die Anwendungsversion heruntergeladen, die über eine Befehlszeilenschnittstelle verfügt. Es hat nicht nur die Größe meiner Datei reduziert, sondern auch mein Stylesheet so organisiert, dass es sehr einfach zu lesen ist. Es ist eine sehr schöne kleine Anwendung! Außerdem gibt es jetzt eine Online-Version, wenn Sie keine App herunterladen möchten.

Andere Ressourcen:

Bitte fügen Sie auch Ihre Ressourcen hinzu! Ich interessiere mich besonders für CSS-Fortschritte sowie Browser-Unterstützung. Ich weiß, dass Firefox CSS2 unterstützt, aber ich habe nicht viel über die Unterstützung von IE7 für CSS2 gehört.

Ein Kommentar

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Technology

Cascading Style Sheets

CSS DesignI happened across a great post today at Attackr.com that spoke to cleaning up your CSS. Cascading Style Sheets are an incredible advantage to optimizing and designing your website because it separates the visual layer of your site from the actual HTML or the code behind your site. A style sheet is read by the browser, so I’m sure that there are huge advantages for high-traffic websites, since processing all the visuals of your page is left to the browser instead of the server.

CSS also allows you to do visual changes ‘on the fly’ to your site without modifying HTML or your back-end files. So… changing your user interface doesn’t require rebuilding your application, you simply post the new CSS file. CSS 2 even takes it a step further… offering many more visual enhancements, including actual textual changes.

The tool that I used today was CSSTidy. I downloaded the application version, which has a command-line interface. It not only cut down the size of my file, it also organized my style sheet to make it very simple to read. It’s a very nice little application! As well, there’s an online version now if you don’t wish to download an app.

Other resources:

Please add your resources as well! I’m especially interested in CSS advancements, as well as browser support. I know that Firefox supports CSS2, but I’ve not heard much on IE7’s support for CSS2.

One comment

  1. 1

Leave a Reply