Ich bin ein Cisco I-Prize-Finalist - Bitte unterstützen Sie unsere Idee

cisco

Es kommt nicht oft vor, dass sich eine solche Gelegenheit bietet - eine Chance, 250,000 US-Dollar zu gewinnen und mit einem Unternehmen wie diesem zusammenzuarbeiten Cisco damit Ihre Idee Wirklichkeit wird!

Bevor Sie weiterlesen, können wir Ihre Unterstützung nutzen. Obwohl unsere Bewerbung es bis ins Finale geschafft hat, sehen wir die Stimmen ziemlich leicht. Wenn die Abstimmung noch offen ist, würden wir uns freuen, wenn Sie sich registrieren und für uns abstimmen würden:

  1. Registrieren Sie sich für die I-Prize-Website von Cisco
  2. Melden Sie sich an und klicken Sie auf "Bewerben" in der SaaS-POS-Idee.

Was ist der I-Preis?

Klicken Sie sich durch für die Cisco I-Preis Video

Ich habe jetzt lange genug in der Restaurantbranche gearbeitet, um zu erkennen, dass eines der Hauptprobleme von Gastronomen die Fähigkeit ist, Technologien einfach und kostengünstig zu finden und anzuwenden. Um ehrlich zu sein, die Branche ist veraltet ... Point-of-Sales-Systeme kosten mehr als 10% der Startkosten eines Unternehmens, und die Funktionen der Systeme sind stark eingeschränkt.

Das Unternehmen, für das ich derzeit arbeite, war führend bei der Integration der Online-Bestellung in POS-Systeme. Es ist jedoch eine unglaubliche Herausforderung. POS-Systeme sind mindestens ein Jahrzehnt technologisch im Rückstand und für den E-Commerce über das Internet völlig unvorbereitet. Anstatt ihre Systeme für die Online-Integration zu öffnen, benötigen POS-Unternehmen jetzt zusätzliche Lizenzkosten mit unzuverlässigen und unvollständigen Funktionen, was Unternehmen wie mir und dem Gastronomen echte Kopfschmerzen bereitet.

Während Office-Anwendungen, E-Mail-Anwendungen und Customer Relationship Management-Systeme auf Software as a Service umgestellt wurden, war dies bei POS-Systemen nicht der Fall, und es ist jetzt eine hervorragende Gelegenheit, da immer mehr Unternehmen den Sprung in die Einführung gehosteter Lösungen wagen. Vor diesem Hintergrund habe ich meine Idee auf der Cisco-Website veröffentlicht SaaS POS. Die Idee ist, die aktuelle POS-Software über das Internet und nicht über die POS-Hardware auszuführen.

Die Vorteile sind vielfältig - die Integration in die Online-Bestellung wird nahtlos. Darüber hinaus ergeben sich neue Möglichkeiten wie Gehaltsabrechnung, Bankwesen, E-Mail-Marketing-Integration, mobile Integration und sogar Produktlieferungen (wenn der Lachs ausgeht, wird der Manager aufgefordert, mehr zu bestellen. Er genehmigt und die Bestellung wird elektronisch gesendet).

Cisco hat uns hier wirklich eine unglaubliche Gelegenheit geboten, und ich würde gerne sehen, wie die Idee verwirklicht wird. Ich glaube nicht, dass es ein geeigneteres Unternehmen gibt, um eine solche Idee zu entwickeln und auf den Markt zu bringen. Die erforderliche Netzwerkinfrastruktur, die Sicherheit, die Thin Client-Technologie ... all dies sind die Stärken von Cisco!

Halten Sie ein Auge auf Blog des Cisco I-Preises für weitere Details.

Und vergessen Sie nicht, unsere Idee zu fördern !!! Das Team besteht aus mir, Bill Dawson, Carla Ybarra-Dawson Jason Carr.

10 Kommentare

  1. 1
    • 2

      Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Shawn! Ich denke, wir haben eine realistische Anwendung mit unzähligen Möglichkeiten, die Landschaft zu verändern. Außerhalb der Richter schienen wir jedoch nicht viel Aufmerksamkeit zu bekommen, deshalb versuche ich, einige Stimmen zu sammeln.

      Wir schätzen Ihre!
      Doug

  2. 3

    Ich habe die letzten 10 Minuten damit verbracht, ein Konto auf dieser Website zu erstellen und für Sie zu stimmen. Sobald ich die verrückten Anforderungen für das Passwort überwunden hatte, wurden immer wieder ASP-Fehlerbildschirme angezeigt, wenn ich versuchte, sie einzureichen.

    Ich werde es später noch einmal versuchen und kann hoffentlich einsteigen! Es tut uns leid!

  3. 4

    Auch ich finde die Idee hervorragend. Intuit hat dies vor ein paar Jahren mit Buchhaltungssoftware gemacht und es ist ein großartiges Werkzeug für Restaurants.

    Leider glaube ich nicht, dass Sie der Erste sind, der ein solches Konzept fördert. Ich kenne einige Unternehmen, die gerade an dem Konzept arbeiten. Ich werde jedoch für Sie stimmen. Die Leistung und Ressourcen von Cisco übertreffen bei weitem alle POS-Restaurantsysteme zusammen!

  4. 5
    • 6

      Mike - Sie haben Recht, ein lokaler Datenspeicher ist ein Muss für den Fall, dass die Konnektivität ausfällt. AIR war eigentlich die Inspiration für die Entscheidung, ob dies plausibel war oder nicht. AIR würde definitiv den Trick machen, aber wenn Cisco einen Thin Client entwickeln würde, würde das wahrscheinlich genauso gut funktionieren!

  5. 7

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Technology

I’m a Cisco I-Prize Finalist – Please Support our Idea

It’s not often that an opportunity comes like this – a chance to win $250,000 and work with a company like Cisco to make your idea become a reality!

Before you read on, we could use your support. Though our application has made it to the Finals, we’re looking pretty light on votes. If voting is still open, we’d appreciate if you would register and vote for us:

  1. Register for Cisco’s I-Prize Web Site
  2. Login and click “Promote” on The SaaS POS idea.

What is the I-Prize?

Click through for the Cisco I-Prize video

I’ve been working in the Restaurant industry long enough now to realize that one of the major issues Restaurateurs deal with is the ability to find and adopt technologies easily and inexpensively. Truth be told, the industry is antiquated… Point of Sales systems will cost more than 10% of a companies startup costs and the capabilities of the systems are severely limited.

The company I currently work for has been a leader in integrating Online Ordering with POS systems. It’s an incredible challenge, though. POS systems are, at minimum, a decade behind in technology and fully unprepared for ecommerce via the web. Instead of opening up their systems to online integration, POS companies are now requiring additional license costs with unreliable and incomplete features, causing a real headache for companies like me as well as the restaurateur.

While Office applications, Email Applications and Customer Relationship Management systems have moved to Software as a Service, POS systems have not been and it’s a prime opportunity now that more companies are taking the plunge in adopting hosted solutions. With that in mind, I posted my idea on Cisco’s website, the SaaS POS. The idea is to take the current POS software and run it from the Internet rather than from the POS hardware.

The advantages are many – integration with Online Ordering becomes seamless. As well, new opportunities arise, like payroll, banking, email marketing integration, mobile integration, even product supplies (running out of salmon produces an alert asking the manager to order more. He approves and the order is sent electronically).

Cisco has really provided us with an incredible opportunity here and I’d love to see the idea come to fruition. I don’t believe there’s a more suitable company to help develop and introduce an idea like this to the market. The network infrastructure required, the security, the thin client technology… these are all strengths of Cisco!

Keep an eye on Cisco I-Prize’s Blog for additional details.

And don’t forget to promote our idea!!! The team consists of myself, Bill Dawson, Carla Ybarra-Dawson and Jason Carr.

10 Comments

  1. 1
    • 2

      Thanks so much for your support, Shawn! I think we’ve got a realistic application with tons of opportunity to change the landscape. We didn’t seem to get a lot of attention outside of the judges, though, so I’m trying to drum up some votes.

      We appreciate yours!
      Doug

  2. 3

    I’ve spent the last 10 minutes trying to create an account on that site and vote for you. Once I got past the crazy requirements for the password, I kept getting ASP error screens when I’d try to submit.

    I’ll try again later and hopefully can get in! Sorry!

  3. 4

    I too think the idea is excellent. Intuit did this with accounting software a couple of years ago and it is a great tool for restaurants.

    Unfortunately, I don’t think you are the first to promote such a concept. I know of a couple of companies working on the concept right now. I will, however, vote for you. The power and resources of Cisco far exceed all of the POS restaurant systems combined!

  4. 5
    • 6

      Mike – you’re right-on, a local data store would be a must in the event that connectivity went down. AIR was actually the inspiration on deciding whether or not this was plausible. AIR would definitely do the trick, but if Cisco developed a thin client, that would probably work just as well!

  5. 7

Leave a Reply