Zitate und Co-Zitate für lokales SEO

Straßenkarte

Der Pagerank-Algorithmus wurde größtenteils gespielt, da lediglich eine Black-Hat-SEO-Person benötigt wurde, die schlüsselwortreiche Links zurück zu einer Website erstellt. Unabhängig davon, wo die Links erstellt wurden, würde die Site im Laufe der Zeit an Rang gewinnen. Google wusste, dass die Ergebnisse seiner Suchmaschinen gespielt wurden, und verstärkte anschließend die Algorithmen, um andere Qualitätswarteschlangen zu ermitteln. Die Qualität der Link-Site und die Relevanz des Inhalts spielten eine Rolle sowie die Beliebtheit der Link-Sites und Ziel-Sites in den sozialen Medien.

Was sind Zitate? Mitzitate?

Wenn es um lokale Suchmaschinenergebnisse und das Ranking für Ihr Unternehmen geht, sind Backlinks und Erwähnungen nicht das einzige Spiel. Zitate erfreuen sich bei Google immer größerer Beliebtheit zur Bestimmung der Gültigkeit und Autorität eines Unternehmens im lokalen Suchergebnis. Zitate sind keine LinksEs handelt sich um Text, der sich von den anderen Texten auf einer Seite unterscheidet. Ein Beispiel ist die vollständige Adresse und Telefonnummer Ihres Unternehmens.

Ohne Links kann Google die Beliebtheit Ihres lokalen Unternehmens anhand der Anzahl bestimmen Hochwertige Websites listen Ihre Geschäftsadresse und / oder Telefonnummer auf. Diese werden als Zitate bezeichnet. Andere Websites, auf denen ähnliche Zitate aufgeführt sind, die über Websites verbunden sind, sind Co-Zitate. Denken Sie darüber nach… Eine auf einer Website aufgeführte Adresse kann die Verbindung herstellen, die Google benötigt, um eine Beziehung zwischen dem Inhalt und dem lokalen Unternehmen zu ermitteln.

Durch Auflisten Ihrer Geschäftsadresse und Telefonnummer auf einer Seite mit für Ihr Unternehmen relevanten Schlüsselwörtern können Sie jetzt in einem lokalen Suchergebnis für diese Schlüsselwortkombination eingestuft werden.

Bedeutet dies, dass Sie ein Verzeichnisübermittlungspaket für Ihr Unternehmen kaufen sollten? Absolut nicht. Google beginnt, Verzeichnisse von geringer Qualität zu diskriminieren, die nur Verbindungsfarmen für Unternehmen sind. Sie widmen jedoch Zitaten auf Websites von höchster Qualität, auf denen Ihre Geschäftsinformationen aufgeführt sind, mehr Aufmerksamkeit. Ihre Aufgabe ist es, sicherzustellen, dass die bereitgestellten Informationen aktuell und korrekt sind!

Was kannst du tun um zu helfen?

  • Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Firmenname, Adresse und Telefonnummer auf Ihrer Website. Stellen Sie sicher, dass Ihre aufgelisteten Informationen auf allen Websites konsistent sind. Wir empfehlen unseren Kunden, diese Informationen auf jeder Seite klar zu veröffentlichen.
  • Listen Sie Ihr Unternehmen mit Google und Bing auf und pflegen Sie es.
  • Nutzen reichhaltige Schnipsel für lokale Unternehmen innerhalb Ihrer Website, damit Suchmaschinen die erforderlichen geografischen Informationen erhalten können.
  • Wenn Ihr Unternehmen in einem Artikel, einer Pressemitteilung oder einem Blogbeitrag erwähnt werden kann, sollten Sie dies unbedingt tun Geben Sie Ihre vollständige Postanschrift und Telefonnummer an. Diese Zitate im Inhalt der Keywords, für die Sie relevant sein möchten, sind sehr hilfreich.

Wie können Sie Zitierungsseiten finden?

lokaler Zitierfinder

Whitespark hat einen lokalen Zitierfinder. Mit dem Tool können Sie Schlüsselphrasen eingeben und andere Variationen der Schlüsselprhasen identifizieren. Das Tool erstellt die Zitier-Site-Listen für die Top-Ranking-Sites. Außerdem können Sie mit dem System verfolgen, welche Zitate Sie bereits haben, damit Sie keine Zeit verschwenden.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Search Marketing

Citations and Co-Citations for Local SEO

The pagerank algorithm was largely gamed because all it required was a black-hat SEO person building keyword-rich links back to a site. Over time, regardless of where the links were built, the site would rise in rank. Google knew that their search engine results were being gamed and subsequently strengthened their algorithms to pick up other quality queues. The quality of the linking site and relevance of the content their played a role as well as how popular the linking sites and destination sites were within social media.

What are Citations? Co-citations?

When it comes to local search engine results and ranking for your business, backlinks and mentions aren’t the only game. Citations continue to grow in popularity by Google for determining the validity and authority of a business in local search result. Citations aren’t links, they’re text that is distinguishable amongst the other text on a page. One example is the full address and phone number of your business.

With no links, Google can determine the popularity of your local business by how many high quality sites are listing your business address and/or phone number. These are known as citations. And other sites that list similar citations that connect through sites are co-citations. Think about it… an address listed on any site can generate the connection that Google needs to determine a relationship between the content and the local business.

Listing your business address and phone number on a page that has keywords relevant to your business can now get you ranked for that keyword combination in a local search result.

Does this mean you should go out and buy a directory submission package for your business? Absolutely not. Google is beginning to discriminate against low quality directories that are just link farms for businesses. However, they are paying more attentions to citations on top quality sites that are listing your business information. Your job is to ensure that the information provided is up to date and accurate!

What can you do to help?

  • Be sure to include your business name, address and phone number throughout your site. Make sure your listed information is consistent across all sites. We recommend that our clients publish this information clearly on every page.
  • List and maintain your business with Google and Bing.
  • Utilize rich snippets for local businesses within your site so that search engines can acquire the necessary geographic information.
  • When there’s an opportunity for your business to be mentioned in an article, press release or blog post – be sure to include your full mailing address and phone number. These citations within the content of the keywords you wish to be relevant for are very helpful.

How can you find Citation sites?

local-citation-finder

Whitespark has a local citation finder. The tool allows you to enter keyphrases and identify other variations of the key prhases. The tool produces the citation site listings for the top ranking sites. As well, the system allows you to track which citations you already have so you’re not wasting your time.

Leave a Reply